Post von * Jasper *

Nach unten

Post von * Jasper *

Beitrag  morgana72 am So 17 Okt 2010, 10:53

Hallo,
wünsche euch alles Gute für das Jahr 2010.
Anbei einige Fotos von Jasper, den ich von eurem Verein im April bekommen habe :-)
Er ist weiterhin ein Sonnenschein und ein Wirbelwind.
Er versucht andere Hunde beim Spazieren mit bellen und ab und zu in die Füßen zu beißen, zu animieren, dass sie hinter ihm herlaufen. Er ist sehr, sehr schnell.
Er ist super lieb zu jedem Menschen, er freut sich über jeden, dass sogar manchmal sein Gesäß mit wackelt :-))
Er mag auch Kinder sehr gerne- Hauptsache etwas los, wobei er auch seine Ruhe nachher wieder sehr gerne hat.
Er ist ein riesengroßer Schmuser, fordert es auch an, der kleine Prinz :-))
Sein 1. Silvester hat er auch ganz gut überstanden, er ist zwar einige Zeit in einer dunklen Ecke verschwunden hat aber dort Fleischwurst gefressen.
Viele liebe Grüße Sonja mit Jasper







avatar
morgana72
Ra-Ste's Mom

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 46
Ort : LK Wesermarsch

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten