Cindy in NRW: Wenn alte Hunde im Tierheim sterben!

Nach unten

Cindy in NRW: Wenn alte Hunde im Tierheim sterben!

Beitrag  Sonnenhund am Mo 23 Apr 2018, 18:08

Cindy ist alt, ca.13 oder 14 Jahre, ein Spitzmix und eben eine etwas spezielle Dame.
Schon als ich sie das letzte Mal vor ca.8 Monaten das letzte Mal sah, fand ich, dass sie jeden Tag ein wenig mehr stirbt...
und so meldet es aus das Tierheim bei uns zurück.
Ich kenne sie jetzt schon seit Jahren und verfolge ihre Geschichte, ich habe sie schon so oft durch den Verteiler gegeben...
Es kamen ein paar Anrufe, aber irgendwie nie Leute, die richtig gelesen haben Sad .
Cindy hat Wünsche, die man einfach respektieren muss und ich finde eigentlich sind sie ziemlich klein geworden....
Da ich sie hier glaube ich noch nicht gepostet habe, auch hier nochmal ein letzter Versuch.
Ich möchte nichts unversucht lassen... Sad .

Zu Cindy und was sie sich wünscht:
Cindy ist von Anfang an speziell, sie ist ein Hund, der sich an seine Leute bindet und dann im neuen Zuhause niemanden anderen mehr braucht.
Ihre Menschen, ihre Gassigänger, ihre Bezugspersonen liebt sie abgöttisch, ist unendlich verschmust und unendlich dankbar.
Andere Hunde draußen sind ggf.okay, aber im Zuhause möchte sie die Prinzessin sein und keine anderen Tiere mehr in diesem Leben.
Ein 1-2 Personen Haushalt ohne Kinder sollte es sein, ein Haus (möglichst ebenerdig) mit einem sehr gerne großen und eingezäunten Garten - das wäre ihr Traum.
Sie passt gut auf (sofern sie das noch kann) und liebt ihren Garten. Spaziergänge im grünen werden eher klein und sehr gemütlich ausfallen,
das kann sie nicht mehr.
Da sie Besucher und fremde Menschen nicht braucht, sollte man einfach die Möglichkeit haben, sie zu separieren für diese Zeit.
Da Cindy unglaublich alt geworden ist, ihr Tempo langsam und ihre Uhr tickt sind ihre Wünsche sehr überschaubar geworden.

Es tut mir unfassbar leid, diese Menschen noch nicht gefunden zu haben....und das ihre Pfleger bereits die Hoffnung für sie aufgegeben haben...
Es darf einfach nicht sein Sad.

Anbei einige unserer Videos aus den Jahren:
1. https://www.youtube.com/watch?v=yB0DOgtP2Ao
2. https://www.youtube.com/watch?v=SUqQ3wZt37M
3. https://www.youtube.com/watch?v=OfkxcWpuNRg
2017: https://www.youtube.com/watch?v=b9Kl9gEEH5U&feature=youtu.be


Bei Fragen o.ä. gern eine PN an mich
oder email: sanre87@aol.com





avatar
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten