Mila kommt

Nach unten

Mila kommt

Beitrag  traudel am Di 26 Jun 2018, 23:20

Und jetzt beginnt das lange Warten. Wir haben uns für Milu (Mila) entschieden. verliebt
Leider schaffe ich es nicht einen Link einzustellen. Aber unter www.savingdogs.com ist sie unter Hündinnen zu finden. Bei den reservierten!
Seit 5 Jahren im Canile in Ozieri, gemauerte Betonbunker. Dort sitzt sie seit Welpenalter mit ihrer Schwester Neve.
Einmal hat sich das Gitter geöffnet, für die Fotos. Das ist alles was sie bisher erlebt hat.
Von der Fellzeichnung ähnlich wie Gaia aus Rieti, aber doch sieht sie ganz anders aus. Was wohl in ihr drin steckt?
Egal, wir freuen uns auf sie. Aber es dauert noch sooooo lange. Wenn der nächste Transport im Juli kommt wird Platz auf dem Vereinnseigenen Gelände Hope. Dort kommt sie dann erstmal hin. Wird untersucht geimpft ect. Die Vorbereitungen für die Reise. Mitte August geht der nächste Transport, dann ist sie dabei. Aber ab 7. Julli geht es ihr dann schon mal etwas besser. Wir freuen uns auf die ersten Bilder von dort. Bitte alle die Daumen drücken, das alles klappt. Sie ist jetzt unser Hund und ich muß ständig an sie denken. Ich hoffe Ippei ist begeistert. Er bekommt jetzt also eine jüngere Dame an seine Seite, der alte Herr.
In heller Aufregung
traudel

traudel
Einfaltspinsel

Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Mila kommt

Beitrag  Inge S. am Mi 27 Jun 2018, 05:48

https://www.saving-dogs.com/hunde/hunde-mno/milu/

Dein Link funktioniert nicht, ich habe den zu Milu hier hinein kopiert winken

Das ist ein tolles Mädel, diese Augen verliebt
avatar
Inge S.
Stöckchenwerfer

Anmeldedatum : 30.07.15

Nach oben Nach unten

Mila kommt

Beitrag  traudel am Mi 27 Jun 2018, 08:59

Ja danke. Die Technik ist nicht so mein Fall. Ja, die Augen haben uns auch so begeistert. Freude

traudel

traudel
Einfaltspinsel

Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Mila kommt

Beitrag  Hüpfehund am Mi 27 Jun 2018, 09:31

Oh wie schön!!! Wir sind schwanger!!! grins

*ungeduldigan den nägelnknabber*
avatar
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Mila kommt

Beitrag  Liane am Mi 27 Jun 2018, 09:33

Ich drücke alles was ich habe! Engel

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 43
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Mila kommt

Beitrag  Eva am Mi 27 Jun 2018, 13:31

Ich freue mich sehr für sie! Freude
Eine Hübsche! verliebt

LG
Eva

Eva
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Mila kommt

Beitrag  Silke am Mi 27 Jun 2018, 15:14

Traudel, Ihr seid Die,  mit dem großen Herzen Liebhabsmiley Liebhabsmiley Liebhabsmiley

Mila ist ein zauberhaftes Wesen Engel1 Engel1 Engel1  bildschön und diese Augen …..., wenn sie wüßte, daß jetzt das Paradies bei Euch auf sie wartet ……

Danke  Liebhabsmiley  Liebhabsmiley

Jetzt dauert es noch soooo lange  pale ….. wir schicken alle guten Gedanken zu Euch  Engel
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Mila kommt

Beitrag  rettersetter am Mi 27 Jun 2018, 18:41

So warten hat ja nix. Ich freue mich für Euch.
avatar
rettersetter
Kamikazemoni

Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: Mila kommt

Beitrag  Mobi-Dogs am Mi 27 Jun 2018, 19:04

oh, sie ist wundervoll

_________________
Viele Grüße Annette mit Opa Rudi, Prinzessin Amelia, Picasso, Frida und Cara und Viktoria im Herzen

avatar
Mobi-Dogs
Frau Wurst

Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 50
Ort : Friedrichsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Mila kommt

Beitrag  Li-Mai am Mi 27 Jun 2018, 23:42

5 Jahre
da wird es Zeit für das Mädel
ich freu mich für euch Alle
avatar
Li-Mai
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Ba-Wü

Nach oben Nach unten

Re: Mila kommt

Beitrag  Leli am Do 28 Jun 2018, 08:02

verliebt verliebt verliebt da habt ihr euch aber eine hübsche ausgesucht. verliebt Ich drück auch alles, das geht jetzt fix und sie ist ruck zuck da
avatar
Leli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 33
Ort : Am rande des Sauerlandes

Nach oben Nach unten

Re: Mila kommt

Beitrag  Kenny-Sabine am Do 28 Jun 2018, 17:49

Das ist ja eine echt süße Maus!! verliebt verliebt
avatar
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: Mila kommt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten