Balou - verlor sein Herrchen

Nach unten

Balou - verlor sein Herrchen

Beitrag  Sonnenhund am Mi 23 Jan 2019, 11:22

Wir sind ziemlich erschüttert, denn Balous Herrchen ist plötzlich gestorben Sad .
Nach der Adoption vor vielen Jahren, ist eine tiefe Freundschaft mit unseren Helfern vor Ort entstanden.
Wir haben Balou versprochen, ein ganz tolles Zuhause für den liebevollen Bär zu finden:



unser trauriger Bär!

Balous geliebtes Herrchen ist plötzlich verstorben. Seitdem wartet Balou traurig, dass sein Herrchen wieder kommt... Er scheint es zu merken, denn seit einigen Tagen ist er auffallend liebebedürftig... Balou wurde von uns 2013 vermittelt. Er fand ein traumhaftes Zuhause auf Mallorca.

Balou ist nicht nur wunderschön, sondern auch ausgesprochen lieb. Er genießt Streicheleinheiten sehr. Er schätzt lange Spaziergänge und kann alleine bleiben. Mit anderen Hunden versteht er sich auch. Balou ist 2010 geboren, kastriert und hat eine stattliche Schulterhöhe von ca. 68 cm.

Wir wünschen uns so sehr, dass Balou bald ein neues Zuhause findet, dass ihn seinen Schmerz vergessen lässt.


www.sonnenhunde.org









Sonnenhund
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten