Paco - musste weg

Nach unten

Paco - musste weg Empty Paco - musste weg

Beitrag  Sonnenhund am Mi 23 Jan 2019, 11:37

Paco und Jinnie kamen als wir dort waren. Er war sichtlich verwirrt und verstand die Welt nicht mehr.
Jinnie ein panischer Angsthund.
Sie darf in Kürze auf eine Pflegestelle von uns ziehen. Paco sucht dringend ein Zuhause, gern als Einzelhund bei ruhigen Menschen.
Er ist nicht so groß, nur sehr kräftig gebaut (und dick)..

------
Paco
armer Hund!

Paco wurde mit Jinnie von einem Jäger abgegeben. Er hängt sehr an seiner kleinen Freundin und kümmert sich ganz lieb um sie. Paco ist viel zu übergewichtig. Er zeigt sich zur Zeit noch sehr ernst und ruhig. Er scheint zu trauern, frisst wenig... Er soll sich nun erst einmal ein wenig bei uns einleben und dann werden wir berichten. Paco ist ca. 62 cm groß.


Video: https://www.youtube.com/watch?v=5vHH0qs72V8&feature=youtu.be


www.sonnenhunde.org


Paco - musste weg Paco210

Paco - musste weg Paco510

Paco - musste weg Paco710

Paco - musste weg Paco2010

Paco - musste weg Paco2110

Paco - musste weg Paco2210

Paco - musste weg Paco910

Paco - musste weg Paco2310

Paco - musste weg Paco1910
Sonnenhund
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten