Post von Joschi,jetzt Josh

Nach unten

Post von Joschi,jetzt Josh

Beitrag  Gast am Mi 24 Nov 2010, 00:43

So sehe ich jetzt aus


Ich an meinem Fluss..suche meine Enten!


Wir 2 völlig fertig...


Neue Bilder kommen bald,endlich gibt es wieder eine Kamera im Haus!

Josh ist soooo toll geworden,den Burschen gibts nur zurück wenn ich vorzeitig sterben sollte!!
..selbst dann hat er so viele Fans im Bekanntenkreis dass er sofort umziehen dürfte..Nix da!

Anfangs hieß es..mit dem Jagdfieber ..nie ab von der Schleppe!
Jetzt läuft er frei im Wald und genießt seine Freiheit wieder.
Am Strand dreht er manchmal durch,aber er ist Setter und darf das dann auch.Es ist wunderschön ihm zuzuschauen wenn er rennt als wenn er vom Teufel gejagt wird..um dann fertig und glücklich wieder zurück zu kommen!Dem Rudel hat er sich auch einwandfrei angeschlossen.
Bei uns heißt es :
EINER FÜR ALLE,ALLE FÜR EINEN!
Wir bleiben zusammen,
alleine gibts keinen!!!

Da ich nicht genau weiß wo wir eigentlich hingehören schreibe ich dann in "Vorstellung der Mitglieder" weiter.
Grüße Kerstin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Post von Joschi,jetzt Josh

Beitrag  Ines am Mi 24 Nov 2010, 09:29

Freut mich dass es Ihm so gut geht und er jetzt so toll ausschaut, ich habe Ihn damals bei seiner Familie abgeholt und war entsetzt, das ein Hund in Deutschland so verwahrlost aussieht.

Ich denke heute noch oft an das Abholen, die Frau hatte einen kleinen Sohn, der heulend an dem Hund hin und ihn nicht hergeben wollte, war alles einfach furchtbar.

Grüße Ines
avatar
Ines
Gänseblümchenzähler

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : Wöllstadt

Nach oben Nach unten

Re: Post von Joschi,jetzt Josh

Beitrag  Irubis am Mi 24 Nov 2010, 11:37

Ich bin froh, dass Joshi es jetzt so gut getroffen hat verliebt
Hatte damals ne NK gemacht, da sah er noch gepflegt aus. Die Frau erschien mir ganz okay, vielleicht ist ihr die Situation über den Kopf gewachsen, als die Beziehung in die Brüche ging. Der Sohn war ne Nervensäge...
Egal, Hauptsache, dem Burschen geht es jetzt gut.

winken
Iris

avatar
Irubis
"Tom-Tom-Go"

Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : 01855 Sebnitz

http://ferienwohnung-hertigswalde.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Post von Joschi,jetzt Josh

Beitrag  marry am Mi 24 Nov 2010, 11:42

verliebt Richtig schön ist er !! Und darf ohne Leine laufen?!! Das macht Hoffnung winken
avatar
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Re: Post von Joschi,jetzt Josh

Beitrag  Doro am Mi 24 Nov 2010, 13:57

..das uschelfoto ist so supersüß!
avatar
Doro
Splitface-Sammlerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 50
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Re: Post von Joschi,jetzt Josh

Beitrag  Gast am Mi 24 Nov 2010, 14:02

Das ist schön zu sehen .
Da ist zusammen was zusammen gehört .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Post von Joschi,jetzt Josh

Beitrag  Mini-Rudel am Do 25 Nov 2010, 21:58

Schön, dass es ihm so gut geht und dass Ihr so glücklich miteinander seid!!!
verliebt verliebt verliebt

Liebe Grüße

von der anderen Kerstin und ihren beiden Hundemädeln
avatar
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Post von Joschi,jetzt Josh

Beitrag  Gast am Sa 18 Dez 2010, 22:38

Oh jeminee was für ein schöner Bub

LG

Marion

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Post von Joschi,jetzt Josh

Beitrag  Lilou am Sa 18 Dez 2010, 22:52

oh, ist der schön....! verliebt verliebt verliebt
Engel Liebe Grüße!
avatar
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 26
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Post von Joschi,jetzt Josh

Beitrag  Gast am Di 20 Dez 2011, 17:59

Mal wieder ein kleines Lebenszeichen nach einem Jahr von uns grins
Leider habe ich noch keine neuen Bilder,aber die schiebe ich demnächst mal nach!

Bei uns ist alles hübsch und nach den ein oder anderen Rückschlägen bei Joshis Erziehung haben wir nun für eine Weile verstärkt Einzeltraining mit einem ganz wunderbaren Verbandsrichter für Jagdhunde gemacht,der auch eine normale Hundeschule betreibt und die Trainings ohne Leine in Feld und Wiese macht..da wo eben die Probleme in Form von Hasen u.ä.Tierchen sitzen.
Das Beste..KEINE STRAßEN in der Nähe Freude Ich konnte also entspannt zum Freilauf antreten zwinker

Mir war nie so richtig klar wie schlecht Josh auf einem Ohr hören konnte. bigeek
Dadurch ergaben sich manchmal auf Entfernung,die ich ihm ja gerne gewähre,blöde Probleme!


Ich pfiff und er rannte weg! Suspect scratch
WEIL er nicht realisierte von WO der Pfiff genau kam,..gucken kann er auch nicht sauber,er schielt leicht.
Das sind dann so Kleinigkeiten,die man erst mal heraus bekommen muss! whistle
Zum Glück habe ich diesen Menschen gefunden.Er hat ihn für mich genau "gelesen" und unsere Defizite gelöst.

Im Wald ging es ja schon lange klasse ohne Leine, aber Strand war immer Königsdisziplin!
Das haben wir nun aber auch toll im Griff Engel

Josh erfreut sich bester Gesundheit,es gibt nichts Schlimmes zu berichten grins
Liebe Grüße Kerstin




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Post von Joschi,jetzt Josh

Beitrag  Miss Elli am Di 20 Dez 2011, 18:23

Wie schön, mal wieder von euch zu hören äh zu lesen winken !

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Post von Joschi,jetzt Josh

Beitrag  Karin am Di 20 Dez 2011, 18:46

Das ist schön zu hören, dass alles so gut läuft!
avatar
Karin
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Fichtelgebirge

http://www.setter.webnode.com

Nach oben Nach unten

Re: Post von Joschi,jetzt Josh

Beitrag  Ines am Mi 21 Dez 2011, 08:59

Schön von euch zu hören, freuen uns schon auf die Bilder.
Grüße Ines mit Falco, Lui und Austin
avatar
Ines
Gänseblümchenzähler

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : Wöllstadt

Nach oben Nach unten

Re: Post von Joschi,jetzt Josh

Beitrag  Gast am Do 22 Dez 2011, 22:42

So,qualitativ keine super Fotos,aber das sind die großen Felder auf denen wir nun üben.
Alle Hunde könnten theoretisch abhauen wenn sie wollten,Wild ist vorhanden.


Josh kennt das jetzt schon und sucht inzwischen entspannt Mäuse


Raus aufs Feld.
Übung: er soll bleiben egal ob er hinter mir ist oder ein Hase kommt!
Wichtig:sowie er Sabbert sofort Training abbrechen.Stress!
Bei Stress würde er ins RENNEN verfallen.Also Hund LESEN!
Auch keinen Druck selbst aufbauen!


MEIN Fluchtversuch..geht auch anders herum,Josh kommt aber mit. grins


Ablegen im Feld und abhauen..der weiße Punkt ist Josh
Anderes Hundeteam zur Ablenkung im Feld unterwegs.


Rückpfiff


Ein gaaaaanz guter Junge!!!


Glücklich zurück zur "Basis" Freude


Großes Lob vom "CHEF"


und unser gemeinsames Hobby:
"Troika-Hunderad" mit dem wir zu viert gerne in Wäldern unterwegs sind.
Alle auf rechts..und los.
Bei Steigungen darf gezogen werden,sonst bitte nicht.


Noch ein Familienfoto von uns :-)




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Post von Joschi,jetzt Josh

Beitrag  Ines am Fr 23 Dez 2011, 08:23

Schön dass alles so gut klappt, mein ES darf nicht ganz so weit weg, dafür darf er schon mal ein Häschen suchen, er steht mittlerweile absolut sicher vor und spring nicht ein, nicht mal wenn ihn beim Vorstehen von hinten ein Reh überholt.

Grüße Ines

PS. drück Joschi meinen Übernachtungsgast mal von mir.
avatar
Ines
Gänseblümchenzähler

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : Wöllstadt

Nach oben Nach unten

Re: Post von Joschi,jetzt Josh

Beitrag  Susanne G. am So 15 Jan 2012, 22:12

winken Kerstin
schön, mal wieder von euch zu lesen. Da hast du aber einen super Trainer gefunden, das klingt echt interressant.
Wird Zeit, dass wir uns mal wieder sehen. Ist schon solange her! Knuddel deine drei mal von mir knuddel
avatar
Susanne G.
Plagegeist

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 51
Ort : Nordstemmen

Nach oben Nach unten

Winter in Timmendorf 2012/Josh mit seinen Damen

Beitrag  Gast am Mo 06 Feb 2012, 19:11

Passend zum Getier..Josh mit Schwanenhals!


Nein mein Freund..das lass mal lieber!


Suchbild:Josh sucht Beute und wir den Hund!


Eisbär in Timmendorf gesichtet.... verliebt


Die 3 Verrückten..eine besonders whistle


Und so sieht man bei 14°Minus nach einem Bad in der Ostsee aus!
Der ärmste Hund der Welt!



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Post von Joschi,jetzt Josh

Beitrag  Gast am Mo 06 Feb 2012, 19:12

Doppelt?


Zuletzt von baltic-beauty am Mo 06 Feb 2012, 19:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Post von Joschi,jetzt Josh

Beitrag  caro am Mo 06 Feb 2012, 19:15

baltic-beauty schrieb:
Und so sieht man bei 14°Minus nach einem Bad in der Ostsee aus!
Der ärmste Hund der Welt!



Oje, da war ihr bestimmt kalt grins Schöne Bilder verliebt

Ich glaube, Ilva wäre auch so verrückt, einfach ab ins Wasser... bigeek
avatar
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 38
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Re: Post von Joschi,jetzt Josh

Beitrag  Hüpfehund am Mo 06 Feb 2012, 19:16

Tolle Bilder!!!!

Ja - einen Eiswasserhund hatte ich auch mal! Als Sam der Meinung war, bei arktischen Temperaturen Enten in der Elbe jagen zu müssen!!!! motzi

Zum glück waren wir per Rad unterwegs, und so konnte er sich ordentlich warm laufen! zuhause hatte er die eiszapfen dann nur noch unterm Bauch!!!

Dein Mädel ist halt ein echter Outdoor-Hund!!!!!
avatar
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Post von Joschi,jetzt Josh

Beitrag  Susanne G. am Mo 06 Feb 2012, 19:50

Das sieht aus, als wenn du irgendwo in der Anktarktis stehst grins Hammer!
Ich krieg schon Schüttelfrost, wenn ich das Bild deiner Verrückten im Wasser sehe. Das versuche ich ja echt zu vermeiden. Ich hab hier so zwei Kanditaten, die sofort ne Blasenerkältung hätten. Brrrrrrrrrrrrr
Ich freu mich für euch und Josh und das es ihm so supi geht.
Wie alt ist denn deine kleine Dame jetzt eigentlich?
avatar
Susanne G.
Plagegeist

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 51
Ort : Nordstemmen

Nach oben Nach unten

Re: Post von Joschi,jetzt Josh

Beitrag  Maja am Di 07 Feb 2012, 20:43

das sind ja traumhafte bilder
supersuperschön der schnee, das eis, die ostsee und deine HUNDE verliebt verliebt
avatar
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 41
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Post von Joschi,jetzt Josh

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten