Post von * Bubu, jetzt Jack *

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Post von * Bubu, jetzt Jack *

Beitrag  morgana72 am So 17 Okt 2010, 11:24

Hallöchen,

Bubu - ich habe ihn umgetauft in Jack- hat endlich sein zu Hause gefunden.

Eigentlich wollte ich keinen zweiten Hund mehr, nachdem meine kleine Prinzessin "Molly" letztes Jahr im Oktober an Krebs gestorben ist. Mein kleiner türkischer Mischlingsrüde Leo und ich haben die darauffolgenden Monate allein verbracht, doch dann kam alles anders.

Ein Kollege hat mir den Link von Hundepfoten in Not per E-Mail geschickt und neugierig wie ich nunmal bin, habe ich mir die Hunde dort angeschaut, tja und da war er.....BUBU.
Als ich dieses Bärchen auf dem Foto gesehen habe, habe ich mir nur gedacht....ne, den kannst Du nicht sterben lassen...und habe mich sofort beworben. Eine Woche später stand es dann fest, der "Kleine" darf bei Leo und mir einziehen. Eine weitere Woche später, am 10.02.2010 haben wir ihn dann zusammen vom Flughafen in Düsseldorf abgeholt, allerdings war er da bereits grösser als erwartet....;o)
Ich hatte alles sehr gründlich vorbereitet - Decken gewaschen, alles aufgeräumt und geputzt *gg*, Futter und Spielzeug gekauft, und alles gemacht, was man in der ganzen Aufregung so macht....Das schönste Geschenk, was ich dem kleinen Jack machen konnte, war eine Plüschente von Karlie, die an beiden Flügeln quietscht - ein voller Erfolg - er liebt sie über alles.

Jetzt ist Jack schon 2 1/2 Wochen bei mir und hat sich prächtig entwickelt. Aus dem schüchternen, traurigen Hund vom Flughafen ist ein aufgewecktes, munteres kleines Kerlchen geworden, der mit seinen 3 1/2 Monaten bereits einen ordentlichen Beschützerinstinkt entwickelt hat.
Jack ist sehr gelehrig und ist bereits stubenrein, er hört sehr gut ...natürlich weil er weiss, dass es Leckerchen gibt..., er spielt sehr gerne und fängt an unsere Strasse aufzuräumen.
Heute hat er einen alten durchgematschten Silvesterknaller mit nach Hause genommen und gestern war es ein Plastikeisbecher...fleissig fleissig.

Mit Leo versteht er sich super, klar kann Leo nicht mehr so, wie Jack das gerne hätte, aber ich bin ja schliesslich auch noch da...;o))

In einer Woche werde ich mit Jack zum ersten Mal eine Welpenstunde besuchen, die Hundeschule machen wir beide dann so lange, bis alle notwendigen Kommandos sitzen, danach darf Jack einfach nur Hund sein.

Leider bin ich vollzeit berufstätig, aber ich habe eine ganz liebe Freundin, eine junge Mutti mit viel Hundeerfahrung, die wird in meiner Abwesenheit das Gassi-Taxi sein. Somit sind meine beiden Schätze in guten Händen und ihnen fehlt nichts.
Wir haben hier genügend Auslaufmöglichkeiten, Spielwiesen und auch andere Hunde, die sehr verträglich sind.

Es macht mir sehr grossen Spass zu sehen, wie gerne Jack lernt und wie er aufwächst....mit anderen Worten "ALLES RICHTIG GEMACHT"

Im Anhang noch einige Fotos, weitere werden folgen.

....ach noch etwas....Jack's Pflegerinnen aus Spanien haben wir bereits informiert und haben auch ihnen Fotos zukommen lassen...und das haben sie geantwortet:


“Hello Alexandra,
You have made us very happy, for telling us that Bubu-Jack has found his home, we really hope that you enjoy this little boy!! as well as for the picture report you have send us.
It is emoting to know the story of your doggies, I think that these poor souls were looking for you and you have been very kind for giving her all your best.
Bubu is so sweet and intelligent, i do think that he will do all he can to get a cookie;)
We are really happy to see that he loves the snow and he is a good friend of Leo, and of course you can send pictures and mails when you want to share your experiences with these georgeous couple that you have at home, we will be very pleased to read it and answer you!!
Give Jack a big kiss from Spain and we desire you the best.
Thanks for your support and for taking Jack, in that way we can continue rescuing dogs from the streets!!
Have a nice week
Tschüs,
Encarna and partners
www.dogslookingforahome.com"

Alles Liebe aus Remscheid,
Alexandra, Leo und Jack





















avatar
morgana72
Ra-Ste's Mom

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 45
Ort : LK Wesermarsch

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten