Post von * Nuts *

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Post von * Nuts *

Beitrag  morgana72 am So 17 Okt 2010, 11:31

Guten Tag, mein Name ist "Nuts". Ich wohne seit dem 16.8.2009 bei meiner neuen Familie in Brilon im Hochsauerland.
Ich habe mich hier sehr gut eingelebt und den harten Winter mit viel Schnee prima überstanden.
In der Wohnung bin ich sehr lieb und entspannt und höre auf alle Kommandos von Frauchen und Herrchen. Auch im Auto fühle ich mich sauwohl. Allein bleiben kann ich für kurze Zeit auch schon - etwa 1 Stunde.
Draußen mache ich meiner Familie ordentlich "Beine". Jeden Tag über 2,5 Stunden beim Spaziergang bei Wind und Wetter. Wir wohnen direkt an Wald und Feld. Ich bin sehr "zugkräftig" und darf immer noch nicht ohne Leine auf "Tour" gehen. Dann bin ich nämlich weg. Oh, oh, ich glaube ich muss wegen meines enormen Jagd- und Stöbertriebs doch noch in die Hundeschule.
Bei schönem Wetter darf ich in unserem großen eingezäunten Garten mit Teich herumrasen und schnüffeln. Für Pausen habe ich hier überhaupt keine Zeit. Katzen, Vögel, Frösche, Enten, Mäuse... hinterlassen ihre Spuren.
So, das war's erst einmal - hab keine Zeit muss rauss.
Gruß an alle Kolleginnen und Kollegen die ein Sofa gefunden haben.
Bis bald,
Nuts









avatar
morgana72
Ra-Ste's Mom

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 45
Ort : LK Wesermarsch

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten