Murcia Anfang August

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Murcia Anfang August

Beitrag  Gast am Do 09 Dez 2010, 22:32

Habe das aus dem alten Forum noch mitgenommen.......(Spanien 40 Grad und Sommer.....im Winter ist evtl. die Temp.erträglicher....falls jemand fahren möchte ;-))



Aus Gedanken wurden Worte, aus Worten wurden Taten......

Und so fuhren wir nach Murcia und holten mit dem toll bestückten und gepackten Hundepfoten Trapo viele liebe Hundeseelen.

In diesem Sinne immer vorwärts! Und Hut ab an alle Beteiligten von A-Z und ich hoffe ich hab nichts vergessen, aber wer ist schon perfekt.

Sylvie und Uwe


Hinfahrt





Empfangskomitee













Gassi mit Chico und Ben, Chico ist so ein lieber Kerl und sucht ein zu Hause, Ben durfte mit.



Altstadt Aussicht



Romana, Mastin, Wladamir, Monkey und Chica sind da



Freitag morgen, Einladen, Abschied und los gehts











Anna (sie klebte an meinem Bein und war mein Herzchen) nochmal knuddeln, um ein Haar hätte ich sie eingepackt :-)




Die Hausherren wundern sich







Unterwegs, nach allen schauen, alles ok









Aussicht aus dem Auto, Spanien und kurz vorm Ziel



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Murcia Anfang August

Beitrag  Lisa2104 am Fr 10 Dez 2010, 00:09

Sylvie!! Schön, dass Du es rüberkopiert hast!!
Danke!! knuddel
avatar
Lisa2104
Stöckchenwerfer

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten