Barney

Nach unten

Barney

Beitrag  Irubis am Di 28 Dez 2010, 18:10

Wir haben unseren Barney am 19.12.2010 abgeholt. Auf der Fahrt nach München hat er die ganze Zeit geschlafen. Zu Hause angekommen wurde er erstmal gebadet, was er brav über sich ergehen liess und nach einer zünftigen Mahlzeit hat er es sich mit einem Rinderohr auf der Decke vor unserem Sofa gemütlich gemacht.....Seitdem ist nun eine knappe Woche vergangen und unser neuer Mitbewohner ist "der Wahnsinn"!!!! Er ist ein absolutes Goldstück, wahnsinnig lieb, unheimlich gelehrig, super verspielt und abartig verschmust- und er macht alles mit: über Cafe trinken, mit Pferden spazieren gehen, mit anderen Hunden im Englischen Garten oder Olympiapark toben und sogar einen kurzen Einkauf in der überfüllten Stadt hat er mit Bravur gemeistert!
Wir sind wirklich sehr froh, dass er bei uns ist.












Zuletzt von Irubis am Di 25 Jan 2011, 09:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Irubis
"Tom-Tom-Go"

Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : 01855 Sebnitz

http://ferienwohnung-hertigswalde.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Barney

Beitrag  Gast am Di 28 Dez 2010, 21:12

AHHHHHHHHHHHHHHHHh was ein Fratz und diese Augen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Barney

Beitrag  Gabi am Di 28 Dez 2010, 22:53

Super, da hatte ich die Vorkontrolle gemacht - dem Barney wird es dort sehr gut gehen verliebt verliebt

Gabi
Einfaltspinsel

Anmeldedatum : 21.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Barney

Beitrag  Hüpfehund am Di 28 Dez 2010, 22:59

Setterwelpen sollten echt verboten werden - so süss wie die sind! verliebt Freude Freude

Und ihr habt die gleiche Wolldecke wie ich im Auto!!!!! biglaugh
avatar
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Barney

Beitrag  Doro am Mi 29 Dez 2010, 10:33

Er ist so knutschig ! verliebt verliebt
avatar
Doro
Splitface-Sammlerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 51
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Re: Barney

Beitrag  Gast am Mo 24 Jan 2011, 21:42

Dank für all die netten Kommentare!!!
Unser Barney ist weiterhin ein Schatz. Und sein Selbstbewusstsein hat sich deutlich gesteigert, was aber absolut positiv ist.
Alles Liebe Nadine, Sepp und Barney

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Barney

Beitrag  Lilou am Mo 24 Jan 2011, 21:54

verliebt verliebt verliebt
der ist ja sowas von süß...! knuddel
avatar
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 26
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Barney

Beitrag  Oskar & Fynn am Di 25 Jan 2011, 07:54

Doro schrieb:Er ist so knutschig ! verliebt verliebt

Oskar & Fynn
Muffinlady

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 49
Ort : Vaals

http://picasaweb.google.com/schuettmonschau/Oskar#

Nach oben Nach unten

Re: Barney

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten