Post von * Lina *

Nach unten

Post von * Lina *

Beitrag  morgana72 am Sa 16 Okt 2010, 16:17

POST AUS LINAS NEUEM ZUHAUSE:

Hallo,

ich bin jetzt seit 4 Monaten in meiner neuen Familie.....und ich muss euch sagen...alles supergut!!. Die Katze Zelda, die auch in der Familie lebt, ist nach anfänglichem "Nase Kratzen" meine Freundin geworden mit der ich abends auf dem Sofa gut kuscheln kann. (...ist schon manchmal etwas eng...Katze, Frauchen, Herrchen und ich mittendrin...aber sooooooo gemütlich!!!!!!) Hier gibt es auch eine Herde Schafe und ein Herde Damwild..:::)))))), beim Füttern fällt auch immer was für mich ab, Brot aus dem Eimer ist das Größte.:)) Mein Frauchen und ich gehen in die Hundeschule, da ist auch immer was los und ich habe viele neue Freunde gefunden. Beim Agility habe ich auch viel Spass. Meine neue Familie und ich sind superglücklich das wir uns gefunden haben. Danke an alle die es ermöglicht haben mich von Vitoria hierher zu bringen!!!!!!!

Viele Grüße von Lina und ihrem Rudel


avatar
morgana72
Ra-Ste's Mom

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 46
Ort : LK Wesermarsch

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten