George....ein liebenswerter älterer Podenco

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: George....ein liebenswerter älterer Podenco

Beitrag  Gast am Sa 19 Feb 2011, 06:30

welcome Eine schöne Geschichte und tolle Bilder winken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: George....ein liebenswerter älterer Podenco

Beitrag  Jule4 am So 06 März 2011, 20:54

So ein Schätzchen und super Bilder.
Hier wohnt eine Hündin die sieht ihm total ähnlich.
Marcy kam auch aus Spanien und ist Jules Freundin.
*g* die Spanier unter sich.
Freu mich für die Nase............. winken
Steffi mit Zoo
avatar
Jule4
Flexileinentester

Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 52
Ort : Datteln

http://www.skuke.de

Nach oben Nach unten

Re: George....ein liebenswerter älterer Podenco

Beitrag  Gast am So 17 Apr 2011, 23:32

hallöchen!
hab mal wieder ein paar neue fotos vom schorschel... waren am wochenende mal wieder auf unserer insel... der alte mann liebt den strand














liebe grüße von tova, anna, george und sebastian smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: George....ein liebenswerter älterer Podenco

Beitrag  Julie am Mo 18 Apr 2011, 08:20

Tolle bilder smile Wenn ich George sehe denke ich das vielleicht doch ein podenco bei Honey mitgemischt hat whistle
avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 46
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Re: George....ein liebenswerter älterer Podenco

Beitrag  Schlappohr am Mo 18 Apr 2011, 08:30

Ich freue mich immer riesig was von George zu hören/sehen. Er macht mittlerweile einen total jugendlichen Eindruck. Wenn man sich die Spanienfotos von George anschaut, glaubt man gar nicht das das de selbe Hund ist.
avatar
Schlappohr
Ferkelschwester

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Re: George....ein liebenswerter älterer Podenco

Beitrag  Gast am Mo 18 Apr 2011, 08:45

Was für schöne Bilder von dem alten Mann und kein Vergleich zu dem Hund, den ich am 26.07.2010 aus Hamburg aus seiner ersten Pflegestelle abgeholt habe verliebt verliebt verliebt

Hier mal ein Vergleichsfoto bei einer Fahrpause mit Kenny-Sabine irgendwo zwischen Hamburg und Berlin


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: George....ein liebenswerter älterer Podenco

Beitrag  Gast am Mo 18 Apr 2011, 20:31

@julie: deine honey is aba auch nabsolutes zuckerstückchen verliebt in die kleene könnt ick ma och valiebn ;) und wenn ich mir deine fotos von conner und honey zammn ansehe is das absolut herzerwärmend knuddel

liebe grüße
sebastian

p.s. hab hier neulich am platz nen griechen getroffen. hab leider den namen vergessen. kam dann mit seinem herrchen ins gespräch und von welchem verein wurde er gerettet? zwinker fand ich schon sehr lustig!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: George....ein liebenswerter älterer Podenco

Beitrag  Gast am Di 17 Mai 2011, 21:58

Habe gerade den Thread hier entdeckt. Ich freue mich, dass es George so gut geht und er ein so wunderbares Zuhause gefunden hat! Freude Freude

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: George....ein liebenswerter älterer Podenco

Beitrag  Gast am Mi 18 Mai 2011, 09:17

Ich freue mich auch immer noch darüber.

Aber warum treffe ich euch so selten auf der Straße, Sebastian? Wir haben wohl unterschiedliche Gassizeiten. Lass uns doch mal ein Bierchen auf dem Viki trinken (oder ´ne Limo grins ), vielleicht wenn deine Freundin da ist, dann lerne ich die auch mal kennen.
Und wenn es endlich mal anhaltend warm ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: George....ein liebenswerter älterer Podenco

Beitrag  Gast am Mi 18 Mai 2011, 09:39

Freundin ist da grins Sie macht grad ein Praktikum in der Rinderklinik an der FU... Somit steht einem Feierabendtreffen aufm Vicky nichts im Weg! Müssen halt schauen wanns am besten passt, aber das Wetter soll ja super werden zum WE. ich schick dir ma meine Handynummer per pn... Zur Zeit gehn wir morgens immer in Zehlenvillage gassi da wir Anna zur Arbeit fahren. Nachmittags innen Grunewald oder halt innen Park und abends darf ich meist so zw. 10 und 11 aufm platz nachm rechten schauen Suspect
Also, erstmal nen schönen, sonnigen Tag und bis dahin dann smile drunk ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: George....ein liebenswerter älterer Podenco

Beitrag  Gast am Mi 18 Mai 2011, 10:08

Hackelschorsch schrieb: abends darf ich meist so zw. 10 und 11 aufm platz nachm rechten schauen Suspect

Mit Sheriffstern an der Brust, stimmt´s? Guckst, ob auch alle ihre Hunde angeleint haben und niemand auf dem Rasen sitzt.
Um Himmels Willen um 22 Uhr liegen wir als anständige Bürger schon längst im Bett!

Ich ruf dich mal an - allerdings arbeite ich auch immer bis abends und dieses Wochenende sind wir in Rangsdorf. Vielleicht also morgen abend, falls es nicht doch noch regnet. :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: George....ein liebenswerter älterer Podenco

Beitrag  Gast am Mi 18 Mai 2011, 10:41

die büchse im anschlag hascht vergessen. george, tova und ich haben es aber eher auf mr. und mrs. k. nickel abgesehn. und yo die leute da auf der geschützten grünfläche nervn enorm zwinker hunde ohne leine? wo gibs denn sowas? scratch

meld dich einfach und dann schaunwa obs spontan passen tut grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: George....ein liebenswerter älterer Podenco

Beitrag  Gast am Mi 18 Mai 2011, 12:26

bin übrigens immer wieder erstaunt wieviele leutz meinen alten opi so "kennen" winken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: George....ein liebenswerter älterer Podenco

Beitrag  Kenny-Sabine am Mi 18 Mai 2011, 16:39

Ist ja auch ein toller Opi!!! verliebt Ich durfte ihn ja im Auto von Hamburg hierher kennenlernen.
avatar
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: George....ein liebenswerter älterer Podenco

Beitrag  Gast am Mi 18 Mai 2011, 22:08

Hackelschorsch schrieb:bin übrigens immer wieder erstaunt wieviele leutz meinen alten opi so "kennen" winken

Naja, das lag wohl daran, dass er Hilfe und ein Zuhause suchend durch diverse Foren geisterte ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: George....ein liebenswerter älterer Podenco

Beitrag  Gast am Do 19 Mai 2011, 17:50

und ich ihn schließlich beim einstellen einer anzeige bei ebay kleinanzeigen entdeckt habe und sofort valiebt war ^^ grins

schöner zufall!
dank auch an dich kenny-sabine fürs "mit-überführen" winken ohne aika und ihre kleinanzeigenidee hätt ich den opi wohl nie kennengelernt... ich wollt ja eigentlich gar keinen hund scratch hätte jedenfalls nich nach einem gesucht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: George....ein liebenswerter älterer Podenco

Beitrag  Gast am Do 19 Mai 2011, 17:58

Wenn zwei Sabinen was machen, dann kann es ja nur gut werden wave

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: George....ein liebenswerter älterer Podenco

Beitrag  Kenny-Sabine am Do 19 Mai 2011, 18:36

Aika2009 schrieb:Wenn zwei Sabinen was machen, dann kann es ja nur gut werden wave

Genau!!! Freude
avatar
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: George....ein liebenswerter älterer Podenco

Beitrag  Gast am Mi 06 Jul 2011, 18:30

hallöchen!
wollte mal nachfragen ob jemand weiß wo georges alte spanische flamme abgeblieben ist? Als ich den alten Mann bekommen hab hieß es sie sei auch nach Berlin vermittelt worden. würde mich freuen wenn ich dem alten mann ein wiedersehen mit seiner freundin organisieren könnte.

vielen dank schonma! ;-)

liebe grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: George....ein liebenswerter älterer Podenco

Beitrag  Miss Elli am Mi 06 Jul 2011, 18:34

Hast du schon den Eintrag im Gästebuch gelesen ? Dort fragt jemand nach Infos zu eurem George winken !

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Re: George....ein liebenswerter älterer Podenco

Beitrag  Kenny-Sabine am Mi 06 Jul 2011, 18:35

Die kleine Sierra heißt nun Luise und wohnt in Tempelhof.
avatar
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: George....ein liebenswerter älterer Podenco

Beitrag  Gast am Mi 06 Jul 2011, 19:04

vielen dank! ist luise auch hier im forum aktiv? gästebuch? sry aber wo find ich das? scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: George....ein liebenswerter älterer Podenco

Beitrag  Kenny-Sabine am Mi 06 Jul 2011, 19:16

Sie ist nicht angemeldet, ich krieg auch wenig Infos zur Zeit.

Hier ihr Tagebuch, das ich geschrieben hatte, die letzten Fotos sind vom Dez. 2010 von der Besitzerin.

http://www.hundepfoten-forum.com/t1193-sierra-eine-suse-mini-maus-jetzt-heist-sie-luisa-inkl-bilder-von-dez2010
avatar
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: George....ein liebenswerter älterer Podenco

Beitrag  Gast am Mi 06 Jul 2011, 19:23

@inken: ok! gästebuch hab ich inzwischen gefunden... werd mich da mal melden!
@sabine: würd mich freuen wenn wir mal ein treffen hinkriegen würden. george würde sich bestimmt freuen. vielleicht kannst du ja meine nummer mal weitergeben oder so... wenn nicht isses aber auch nich so tragisch. war nur ne fixe idee grins

liebe grüße
s.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: George....ein liebenswerter älterer Podenco

Beitrag  Kenny-Sabine am Mi 06 Jul 2011, 20:04

Klar kann ich die Nummer wietergeben, schick mir einfach eine PN, dann leite ich die Nummer gerne weiter! zwinker

Ich würde dann vllt spontan mal schauen kommen, ich würde die Beiden Vierbeiner auch gerne mal wieder sehen. smile
avatar
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: George....ein liebenswerter älterer Podenco

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten