Post von * Giselle *

Nach unten

Post von * Giselle *

Beitrag  morgana72 am Sa 16 Okt 2010, 16:19

POST AUS GISELLES NEUEM ZUHAUSE:

Hallo,

ich bin Giselle. Mittlerweile heiße ich jedoch Enya, das ist kürzer und das kann ich mir viel besser merken. Ich bin vor 5 Wochen bei meiner neuen Familie eingezogen und es geht mir sehr gut. Ich habe ein großes kuschliges Körbchen, aber eigentlich liege ich lieber auf meiner Decke auf dem Sofa, oder in Frauchen und Herrchens Bett, da darf ich aber nur morgens zum kuscheln kurz hin.
Ansonsten habe ich mich super eingelebt und bin in der Uni und im Büro ganz lieb und schlafe die meiste Zeit, außer ich bin mal wieder auf Entdeckungstour unterwegs.
Frauchen nimmt mich oft mit zum Stall und da darf ich immer frei laufen und mit dem Hofhund Karl spielen, dass macht vielleicht Spaß. Übers Spielen vergesse ich leider meist meinen Namen und bin so aufgeregt, dass ich gar nicht komme, wenn Frauchen mich ruft, aber das wird sicher noch besser.
Am Wochenende gehen wir immer zusammen zur Hundeschule und daran gefällt mir am meisten vor der Stunde und danach mit den andern Hunden frei rumzulaufen und zu toben. Ich bin immer freundlich zu anderen Hunden, außer es werden zu viele, dann kann ich schonmal sagen, dass sie lieber etwas Abstand halten sollen.
Ich bin froh, dass ich nun meine eigenen Menschen gefunden habe und liebe es den ganzen Tag geknuddelt und gestreichelt zu werden.

Eure Enya





avatar
morgana72
Ra-Ste's Mom

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 45
Ort : LK Wesermarsch

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten