Post von * Lessie, jetzt Lino *

Nach unten

Post von * Lessie, jetzt Lino *

Beitrag  morgana72 am So 17 Okt 2010, 20:20

Hallo aus Witten!
Hier ist "Lessie" nach einer langen,abenteuerlichen Reise am 22.05.2008 angekommen.Als erstes musste er sich an seinen neuen Namen gewöhnen: LINO,denn Lessie geht garnicht. Die erste aus seinem neuen Rudel hat er schon auf der Reise kennengelernt: unsere Kira hat ihn mit uns zusammen aus Italien abgeholt-und da hat er sich zuerst unbeliebt gemacht indem er als allererste Aktion ihre Reisebox kräftig markierte...und in Witten angekommen wurde er schon von Sheila und Tamina erwartet-und akzeptiert!
Er kam ursprünglich aus Rieti und ist nun ein glücklicher "Rudelchef" geworden,dem es grossen Spass macht in seinem grossen Garten auf die 5 Schafe aufzupassen und die täglichen Spaziergänge durch unsere Wälder auszukosten.Schon nach 3 Monaten konnte Lino ohne Leine laufen,er ist sehr freundlich zu allen Artgenossen und geht jedem Streit aus dem Weg. Nur das mit dem Wasser-das ist nichts für ihn,schade,denn segeln mit ihm ist unmöglich.Und dann ist da noch seine furchtbare Angst bei Gewitter,das wird er wohl nie mehr los. Aber Lino ist ein Goldschatz und wir sind glücklich mit ihm-und er hoffentlich auch mit uns!







schöne Grüsse an Alle
von Lino, Kira, Sheila und Tamina sowie vom Rest der Familie
R.Dehnhardt
avatar
morgana72
Ra-Ste's Mom

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 46
Ort : LK Wesermarsch

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten