Monkey, jetzt Easy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Monkey, jetzt Easy

Beitrag  Irubis am Mi 16 Feb 2011, 18:00

Hier ist die Easy,

wollte nur mal kundtun, dass es mir gut geht. Zwischenzeitlich haben mir meine Dosenöffner die Kastration angedeihen lassen. Wurde nach der ersten Läufigkeit gemacht. Nun bin ich ein gewesenes Mädchen.
Alles gut verlaufen, den 4 cm Schnitt sieht man gar nicht, gleichzeitig wurden auch die hinteren Wolfskrallen weggenommen, da die eine sowieso lose war und ich immer damit irgendwo hängen blieb und dann blutete es.

Meine Ängstlichkeit hat aber leider nicht abgenommen, auch der Hundepsychologe und - trainer hat da noch nicht viel abbauen können. Aber wir üben täglich, irgendwann trau ich mich dann überallhin ohne Angst zu haben und die Weggeh-Attacken zu haben.

Weihnachten war gut, habe ein Hundedenkspiel bekommen, hatte das aber nach 20 Sek. raus wie das ging. Bekam dann noch eines (Stufe 2) aber das hat auch nicht länger gedauert bis ich das durchschaute und dann wurde es langweilig. Wir üben jetzt den Hundespielzeugen Namen zu geben und meistens kann ich mir die dann schon merken.

So, gehe jetzt weg zur Hundetrainerin.
Bis die Tage

Easy








avatar
Irubis
"Tom-Tom-Go"

Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : 01855 Sebnitz

http://ferienwohnung-hertigswalde.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Monkey, jetzt Easy

Beitrag  Jule4 am So 06 März 2011, 20:51

Ist die hübsch, ein Kuschelmädchen mit Flauschefell.
Gruß Steffi
winken
avatar
Jule4
Flexileinentester

Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 51
Ort : Datteln

http://www.skuke.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten