Post von * Dulox *

Nach unten

Post von * Dulox *

Beitrag  morgana72 am Sa 16 Okt 2010, 16:25

POST AUS DULOX´ NEUEM ZUHAUSE:

Hallo Ihr Lieben von den Hundepfoten in Not…


..ich wollte nur zeigen und sagen, dass es mir ganz toll geht. Ich bin jetzt in Bayern gelandet und eigentlich nur zufällig bei meinem neuen Rudel. Mein Frauli hat sich sofort in mich verliebt und hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, um mich ganz schnell bei sich zu haben.

Ich habe hier zwei Jungs, die ständig mit mir kuscheln, ein Herrli, das sich immer wieder zu mir her kuschelt, ein Frauli, das immer für mich da ist und eine Freundin, die Luna heißt und auch erst 1 Jahr alt ist….Mann können wir schön umher toben….Frauli schaut uns immer zu und freut sich ganz dolle.

Sie ist stolz auf mich und sagt, dass ich SUPER sei. Ich mache nichts kaputt, ich mache kein Pipi ins Haus, ich laufe toll an der Leine und bin eine totale Wasserratte…ist Wasser in der Nähe , muss ich rein…Frauli nimmt jetzt immer ein Handtuch mit zum Gassigehen, so dass ich nicht immer so schlottere, wenn ich aus dem kühlen Nass herauskomme.

Ich möchte Euch noch mal danken, dass Ihr mir so geholfen habt…

Vielen Dank und einen feuchten Nasenstubser von Eurem kleinen Dulox





avatar
morgana72
Ra-Ste's Mom

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 46
Ort : LK Wesermarsch

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten