Honey

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Re: Honey

Beitrag  NoraCB am Do 16 Jun 2011, 14:15

aaaaaaw der kleine Dingo ist soooooooooooooooooo süß Engel
avatar
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 30
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  caro am Do 16 Jun 2011, 14:17

Honey ist echt eine supersüße Maus verliebt verliebt Und die Ohren sind echt der absolute Hammer!!! Das kann ich gar nicht oft genug sagen... schäm
avatar
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 38
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  Cathexeelfe am Do 16 Jun 2011, 17:23

...da war bestimmt mal eine Fledermaus bei den Vorfahren =))! biglaugh
avatar
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 55
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  Gast am Mi 22 Jun 2011, 20:29

Wie sie so schön unschuldig und entspannt im Bett liegt kichern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rebeccas Deutsch test: Ein bericht schreiben

Beitrag  Julie am Mo 11 Jul 2011, 13:35

Dieses test arbeit hat Rebecca heute heim gebracht, und Ich fand es richtig suss grins

9.6.2011

Der 19 Februar 2011

Am 19 Februar 2011 gingen wir unseren Hund Honey abholen. Als erstes sollten wir um 10:00Uhr auf den Parkplatz kommen bis dann Frau Reutershahn anrief und sagte das wir um 6:00Uhr kommen sollten.
Dann kamm ein weißer Laster und alle sind hingesturmt. Der Mann der im Laster sas war Englander und hat kein wort verstanden, dazu hatte er keine Hunde. Fehlalarm.
Nach eine weile kam noch ein weißer laster mit den Hunden. Honey war mit einem Schwarzen Hund Namens Rooney in einer Kister. Übrigens Honey ist Gelb. Die neuenbesitzer von Rooney und wir hatten das gleicher Geschir.
Endlich waren wir dran. Honey fror, also gingen wir schell ins Auto. Honey hat mich sofort ins Herz gesclossen und mich abgeleckt. Ich durfte sie sogar zudecken.
Als wir zuhause angekommen sind hat Honey erst das Haus angekukt und dann ist sie zu mir gekommen und dann wurde gespielt und geleckt.
Ich liebe Honey und Honey liebt mich, so wie es sein soll.



So lauft Hund abholen von der Autobahn parkplatz aus der sicht eine damals 8 Jährige grins
avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 46
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

...

Beitrag  Gisela am Mo 11 Jul 2011, 13:42

schöön!



grins Gisela
avatar
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  caro am Mo 11 Jul 2011, 13:43

Das ist ja wirklich superniedlich verliebt verliebt

"Genau so wie es sein soll!!!"
avatar
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 38
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  Maja am Mo 11 Jul 2011, 14:13

oh wie süß ist das denn verliebt
avatar
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 41
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  Gast am Mo 11 Jul 2011, 15:34

Zuckersüße Mäuse hast du da! Das hört sich ja nach ganz großer Freundschaft an! verliebt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  Gast am Mo 11 Jul 2011, 18:41

na das nenne ich mal Liebe verliebt verliebt verliebt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  Miss Elli am Mo 11 Jul 2011, 19:08

wie nett verliebt verliebt !!

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  Julie am Mo 25 Jul 2011, 21:08

Endlich etwas Sonne im Garten Freude

Mann (Hund) könnte sich wirklich entspannen, wenn a) kein vögeln zwitchern würde

b) kein kinder schreiend vorbei rennen tät

Oder c) der blöde foto macherei nicht wieder los ging grins


Und nun regnets wieder weinen
avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 46
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  Miss Elli am Mo 25 Jul 2011, 21:14

ui, was für nette Bilder kichern . Sie ist eine Schönheit nicken !

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  setterherz am Mo 25 Jul 2011, 21:43

ich brauch nen Button "gefällt mir" biglaugh Freude knuddel
avatar
setterherz
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  Julie am Mo 25 Jul 2011, 21:45

setterherz schrieb:ich brauch nen Button "gefällt mir" biglaugh Freude knuddel

Ja der Button vermiss Ich auch biglaugh
avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 46
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  Maja am Di 26 Jul 2011, 10:13

stimmt mit dem button
süß ist das riesenohr
avatar
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 41
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  Gast am Di 26 Jul 2011, 10:53

kann ich mich nur anschließen! meine freundin ist auch ganz vernarrt in honey wkwsi und ihre "kleinen" öhrchen zwinker

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  NoraCB am Di 26 Jul 2011, 11:00

aaaaaach mein kleiner Dingo verliebt verliebt was freu ich mich die Motte kennen zu lernen...dich natürlich auch meine Liebe grins
avatar
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 30
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  Julie am Di 16 Aug 2011, 16:09

Rebecca und Honey, das dream team grins





Und ein paar von heute drausen, (hab die meisten "Action" bilder wieder löschen müssen, ich brauch dringend ein bessere kamera scratch )











winken
avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 46
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  Julie am Mo 05 Sep 2011, 10:01

Honeys kastration ist verschoben worden, madam ist scheinschwanger und sehr anstrengend, piepst und bellt in ein sehr unangenehme tön, und hat angefangen die katzen wie wild zu jagen. Suspect

Homöopathische mittel haben leider nicht angeschlagen, nun bekommt sie Contralac, morgen gehen wir wieder zum TA zur kontrolle, aber ich finde sie hat immer noch ein ausgebildete mammo leiste don´t know

Ich bin sowas von müde, zeit 3 tage kaum geschlafen weil die maus so anstrengend ist und kommt kaum zu rüh pale
avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 46
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  Großstadtrudelführer am Mo 05 Sep 2011, 16:32

durchhalten, ist ja das letzte Mal.
avatar
Großstadtrudelführer
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Berlin

http://www.grossstadtrudel.de

Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  NoraCB am Mo 05 Sep 2011, 16:34

Und was bei Jazzy früher half...keine Kuscheltiere oder irgendwas, dass sie bemuttern könnte rumliegen lassen winken
avatar
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 30
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  Julie am Mo 05 Sep 2011, 21:09

Ich hab sie heute sogar den kauknochen wieder entfernt weil sie es nur lieb haben wollte grins
avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 46
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  Gast am So 11 Sep 2011, 16:11

Wow...die ist ja groß geworden!!!

Rooney ist auch noch kräftig gewachsen und wird am 10.10.11 hoffentlich endgültig kastriert -
ich habe neue Fotos hochgeladen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  Julie am Do 15 Sep 2011, 14:10

motzi Teufel1 verhauen

Das hat die Maus noch nie gemacht! Ich glaub sie hat mit Solei telefoniert! hammer





(darf ich jezt den verein ein vorwurf machen, ist ja gerade in mode) undwech
avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 46
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten