Honey

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Re: Honey

Beitrag  Kenny-Sabine am Do 15 Sep 2011, 14:12

bigeek bigeek bigeek bigeek
avatar
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  Pepe am Do 15 Sep 2011, 14:49

Oh mein Gott!!!! bigeek

Ich glaube ich würde die Krise kriegen........ denken

Bis jetzt hatte ich immer Glück und keiner meiner Pflegies hat so ein Mist gemacht.

Mein eigener Hund auch nicht...

Aber so kommt man wenigstens mal an neue Möbel winken
avatar
Pepe
Medaillenanwärter

Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 50
Ort : Greven

Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  pebbles am Do 15 Sep 2011, 15:00

Julie schrieb: motzi Teufel1 verhauen

Das hat die Maus noch nie gemacht! Ich glaub sie hat mit Solei telefoniert! hammer





(darf ich jezt den verein ein vorwurf machen, ist ja gerade in mode) undwech

das gleich Sofa hatte ich auch mal,..nur ohne dieses Loch zwinker bigeek
avatar
pebbles
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 43
Ort : Laatzen

Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  Nala21 am Do 15 Sep 2011, 16:08

bigeek bigeek bigeek oh mein Gott.




Meine Franzi hat ganz am Anfang ein Loch in meine Fußmatte gefressen und bis jetzt nie wieder was.

Sina zerlegt gerne Kissen whistle und ihre Wolldecken aber das hält sich ja in Grenzen
avatar
Nala21
Dosenöffner Nr. 1

Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 47
Ort : Nordfriesland

Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  Maja am Do 15 Sep 2011, 18:57

oh, da wäre ich sauer! du wahrscheinlich auch. was ist denn in deine süßes langohr gefahren?
avatar
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 41
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  Schlappohr am Do 15 Sep 2011, 19:27

Gibs zu, du wolltest ne neue Couch und dein Mann hat gesagt "warum, die ist doch noch gut".

avatar
Schlappohr
Ferkelschwester

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  setterherz am Do 15 Sep 2011, 19:54

oh das ist echt übel bigeek bigeek hast du ihr etwa doch solei´s nummer gegeben kaputtlachen

wann hat sie denn das angestellt?
avatar
setterherz
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  Julie am Do 15 Sep 2011, 21:23

@Maya, ja Ich war sauer, wer wäre das nicht Suspect Der Sofa kann ich aber von Hauseingang nicht sehen, also hat die wilkommen daheim kuschel runde schon stattgefunden bevor ich der sauerei gesehen hab.

@Madlen, als alle arbeiten/in der schule waren heute morgen. Aber sie ist es zeit März gewohnt vormittags alleine mit Conner zuhause zu sein don´t know Keine ahnung was sie heute geritten hat.

Mein mann meinte trocken das Martin Rütter sagen werd das sie nicht ausgelastet ist, und Du wolltest ja eine welpe grins motzi

Aber die lebt noch die Honey grins




avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 46
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  setterherz am Do 15 Sep 2011, 21:29

oh wei, ich weiß noch wie sauer ich war....aber eine couch bigeek

jetzt gibts bestimmt kein pflegi mehr, oder? don´t know

Das war schon mal die einführung in ein ps leben..... biglaugh
avatar
setterherz
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  Julie am Do 15 Sep 2011, 21:31

setterherz schrieb:

jetzt gibts bestimmt kein pflegi mehr, oder? don´t know

Das war schon mal die einführung in ein ps leben..... biglaugh


Wenn dann bestimmt keine welpe grins
avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 46
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  setterherz am Do 15 Sep 2011, 21:32

das hat nix zu heißen biglaugh
avatar
setterherz
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  Keksmariechen am Do 15 Sep 2011, 22:15

Ach du Schreck... das erinnert mich an Tyris Welpenzeit... gott war das gruselig...
avatar
Keksmariechen
Shopping-Queen

Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  setterherz am Do 15 Sep 2011, 22:19

sammy hat mir als welpe mal das komplette treppenhaus ( was natürlich aus holz war) samt fenster,treppenstufen,geländer angefressen....da kam freude auf....vor allem beim vermieter biglaugh
avatar
setterherz
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  Keksmariechen am Do 15 Sep 2011, 22:25

ach frag net, tyri hat sich mal von aussen durch die Badtür gefressen, weil er dachte ich wär da drin... ich hab damals mein Bett auf Stelzen gestellt um wenigstens irgendwas irgendwo vor ihm retten zu können... der Hund meinte wohl am Anfang er wäre ein Schredder... bigeek
avatar
Keksmariechen
Shopping-Queen

Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  setterherz am Do 15 Sep 2011, 22:26

ich glaube da muss jeder mal durch biglaugh
avatar
setterherz
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  Julie am Fr 16 Sep 2011, 14:06

Ich dachte aber das der schlimmste vorbei war motzi die ist nun 11 monate, aber gut, ist passiert, ich musste Rebecca berühigen gestern das Honey noch da bleiben darf und ich sie nicht züruck nach Spanien schicke biglaugh
avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 46
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  Mini-Rudel am Fr 16 Sep 2011, 17:36

Oh nein, das ist ja heftig! Kann mir gut vorstellen, wie sauer Ihr wardt. Nudelholz
Dein Töchterchen ist ja einfach nur süß! Aber was macht Ihr denn jetzt, wenn Ihr den Hund mal allein lassen müsst?

Kerstin und ihre beiden Hundemädel
avatar
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  Julie am Fr 16 Sep 2011, 20:06

Ich hab heute wieder dienst gehabt, und sie hat heute nix angestellt don´t know

Ich hoffe das war ein einmaliger sache oder sie lernt "bleib" bei meine arbeit wahrend der mittagessen, dann dürfte sie ja mit zwinker
avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 46
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  Kenny-Sabine am Fr 16 Sep 2011, 20:07

Julie schrieb:Ich hab heute wieder dienst gehabt, und sie hat heute nix angestellt don´t know

Hast Du gedacht, sie frißt nun das andere Ende der Couch an?? biglaugh
avatar
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  Julie am Fr 16 Sep 2011, 20:09

Sabine ich hab den ganzen dienst drüber nachgedacht was ich mache wenn wir gar kein couch mehr haben biglaugh
avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 46
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  Kenny-Sabine am Fr 16 Sep 2011, 20:13

Julie schrieb:Sabine ich hab den ganzen dienst drüber nachgedacht was ich mache wenn wir gar kein couch mehr haben biglaugh

Dann wäre Honey vorher bei einem Biber in die Ausbildung gegangen... biglaugh
avatar
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  setterherz am Fr 16 Sep 2011, 21:25

Julie schrieb:Ich hab heute wieder dienst gehabt, und sie hat heute nix angestellt don´t know

Ich hoffe das war ein einmaliger sache oder sie lernt "bleib" bei meine arbeit wahrend der mittagessen, dann dürfte sie ja mit zwinker

ich habe momentan auch ruhe whistle

ist vielleicht die ruhe vor dem sturm biglaugh biglaugh
avatar
setterherz
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  Gast am So 25 Sep 2011, 18:34

Oh da können wir uns anschließen, Rooney schreddert im MOment jeden Schuh und jeden Socken den er zwischen die Zähne bekommt - ABER nur dann wenn wir da sind und ihn nicht beachten, wenn er das möchte!

Pubertät zieht sich länger raus als gedacht... scratch


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  Julie am So 25 Sep 2011, 21:09

Jemand hat mir erzählt die haben mit 2 Jahre nochmal so ein phase bigeek
avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 46
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  Gast am So 25 Sep 2011, 21:58

Oh je - mit 2 Jahren auch nochmal?

Rooney wird bald kastriert und dann hoffen wir, dass es sich etwas beruhigt.....! anbet


Wir haben den Mann kennen gelernt, der den Transporter mit den Hunden am 19.02 gefahren ist - Ich habe bei uns ein Foto von Rooney und Honey gepostet - zusammen in der Box kurz vor der Abfahrt nach Deutschland....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten