Einmal LLeida und zurück...

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Einmal LLeida und zurück...

Beitrag  Maja am Fr 29 Apr 2011, 10:42

och tolle bilder
wenn wir alle könnten wie wir wollten, wären die alle heute schon verteilt
avatar
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 41
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Einmal LLeida und zurück...

Beitrag  Karin am Fr 29 Apr 2011, 11:40

Ich vermisse Bilder von Elur II, oder ist sie nicht dort scratch Wie geht es ihr denn inzwischen?
avatar
Karin
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Fichtelgebirge

http://www.setter.webnode.com

Nach oben Nach unten

Re: Einmal LLeida und zurück...

Beitrag  Liane am Fr 29 Apr 2011, 11:45

Sie ist in Garraf, dort waren wir nicht.

Bego, Yago, Digger und ein paar andere haben wir auch nicht gesehen.

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Einmal LLeida und zurück...

Beitrag  Stefanie am Fr 29 Apr 2011, 11:53

Welchen Eindruck hast du von Pacco?? Auf den Fotos scheint es so, als wenn er allein im Zwinger wäre, unverträglich?? Wie ist er Menschen gegenüber?
avatar
Stefanie
Mexx-Hex

Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 47
Ort : Porta Westfalica

Nach oben Nach unten

Re: Einmal LLeida und zurück...

Beitrag  Liane am Fr 29 Apr 2011, 13:01

Nein, er ist mit 2 oder 3 anderen in einem Zwinger. Mit Rüden weiß ich nicht so genau. Letztes Jahr war er zickig. Mädels findet er klasse, Menschen sowieso.

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Einmal LLeida und zurück...

Beitrag  NANE am Fr 29 Apr 2011, 20:11

Ich finde Fila total süß, wie sie auf dem einen Foto die Stirn runzelt

Sehr beklemmend, wenn man sich die Gegend dort sieht.
avatar
NANE
Miss Dreamteam

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 67
Ort : 48499

http://www.dobimaus.de

Nach oben Nach unten

Re: Einmal LLeida und zurück...

Beitrag  Susanne am Fr 29 Apr 2011, 20:59

Oh man, ich finde das schon klasse, was ihr da auf euch nehmt. knuddel Traurig nur, das es immer mehr werden statt weniger.. No No
avatar
Susanne
Plagegeist

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Einmal LLeida und zurück...

Beitrag  marry am Sa 30 Apr 2011, 08:51

Ich finde es aber auch total schön, daß es den Auslauf gibt und die Möglichkeit mal besteht, sie flitzen zu lassen verliebt
Wie weit sind denn die Bauarbeiten fortgeschritten? Ist wohl noch viel Arbeit?
avatar
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Re: Einmal LLeida und zurück...

Beitrag  Liane am Sa 30 Apr 2011, 11:23

Es könnten halt noch ein paar Reihen Zwinger dort aufgebaut werden. Mauern, schweißen, Erdarbeiten....

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Einmal LLeida und zurück...

Beitrag  Gast am Sa 30 Apr 2011, 19:41

So, nun kommen noch Fotos von den Mäusen......da es u.a. auch geregnet hat, sind natürlich nicht alle in Model-Outfit.....
(wir auch nicht......wir sahen aus wie......)

Beamer, klein, fröhlich und blitzschnell.....und sehr schön, auch mit Lehm toll......das ihn niemand findet!





Jamie, ein ganz anhänglicher Bube mit viel Power, er stand immer am Gitter und rief nach uns......





Karlo, ein Herzblatt Bube.....sehr anhänglich und wollte gar nicht weg von uns
Hatte ganz tolles weiches Fell und erinnert mich an meine kleine Motte...





Ein Junge von unserem Quartett-Zwinger, entweder Lumos oder Pierot.....Liane weiss das besser ;-))





Lusso, er sitzt auch schon so lange....er ist eher still und ruhig, nicht aufgedreht, ganz lieb und freundlich, warum muss er so lange warten??





Quinn, ein Kaugummi Rüde;-), er wollte ganz nahe bei uns sein und Fotos waren fast unmöglich, da er fast klebte am Bein
ein Pfiff und er kam angerauscht, was will man mehr???? Ein Traum.....





Runa Maus, sehr klein und zart, sie ist ängstlich und unsicher, was mag sie wohl erlebt haben?
Als sie aus dem Zwinger durfte rannte sie blitzschnell durch die Wiese, wie ein Turbo, freute sich und war ganz sanft.......sie ist wunderschön, erinnert mich an Jelly, ein Bretonen-Setter Mix in schwarz....





Samson, ein ganz toller Bube, leider auch ängstlich und baut Vertrauen erst auf, wenn er merkt, man tut ihm nichts.....
Was mögen die Mäuse oft erlebt haben, ein Sausewind und dennoch so sanft.....






Sanni, ein kleiner Wirbelwind und Jungspund.....sie ist sehr schön und als wir sie aus dem Zwinger ließen, drehte sie fröhlich ihre Runden auf der Wiese mit ihrem Zwingerkumpel, als wir riefen kam sie angewetzt und setzte sich neben uns......sie ist einfach nur toll und sehr knutschig!!! Also wer schon immer mal einen Fast Welpen wollte....hier ist er/sie.....es hat geregnet, daher ist das Fell pudelnass.....





Thommy, sehr lustig und fröhlich.....er liebte die Bewegung und sprang durch die Wiesen.....




Fortsetzung folgt........(ich beeil mich.......)

Neben den Fotos machen, haben wir auch gereinigt, gefüttert, Zecken gezogen, Haare und Fell frisiert (bei Liane geht das ganz schnell;-)) mit dem Fell......und gekuschelt und ein wenig Streicheleinheiten verteilt.......Brav haben sie uns alle bei der Arbeit zu gesehen und uns beobachtet....es war sogar ganz still.....



















Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einmal LLeida und zurück...

Beitrag  Susanne am Sa 30 Apr 2011, 19:51

Das sich für Beamer niemand findet kann ich auch gar nicht verstehen!!!! weinen weinen Ich finde ihn soooooo hübsch , auch mit Lehm im Fell!!! verliebt verliebt verliebt
avatar
Susanne
Plagegeist

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Einmal LLeida und zurück...

Beitrag  Miss Elli am Sa 30 Apr 2011, 20:33

... das rührt mich total, wenn ich diese Bilder sehe und was du zu den Hunden schreibst. So eine Sch..., dass man sie nicht alle nehmen kann weinen
Ich glaub, wenn ich da unten wäre, würde ich zum Dauerheuler werden. So toll, dass ihr das macht knuddel !
avatar
Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Einmal LLeida und zurück...

Beitrag  caro am Sa 30 Apr 2011, 20:36

Der Beamer und die Runa sind ja auch noch zwei meiner Herzenshunde... verliebt
Danke nochmal fuer die neuen Bilder und Erzaehlungen.

Tja, das sich fuer den Beamer so gar niemand interessiert don´t know Kann ich auch gar nicht verstehen.
avatar
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 37
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Re: Einmal LLeida und zurück...

Beitrag  Lisa2104 am Sa 30 Apr 2011, 21:00

Beamer sollte eigentlich kommen, leider ist er Leish + ...
avatar
Lisa2104
Stöckchenwerfer

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Einmal LLeida und zurück...

Beitrag  Susanne am Sa 30 Apr 2011, 21:03

Lisa2104 schrieb:Beamer sollte eigentlich kommen, leider ist er Leish + ...

Sch....., das tut mir so leid für das Kerlchen..... weinen weinen
avatar
Susanne
Plagegeist

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Einmal LLeida und zurück...

Beitrag  caro am Sa 30 Apr 2011, 21:04

Lisa2104 schrieb:Beamer sollte eigentlich kommen, leider ist er Leish + ...
pale pale pale
avatar
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 37
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Re: Einmal LLeida und zurück...

Beitrag  digedag am Sa 30 Apr 2011, 21:06

Ich finde das BreTÖNNchen ziemlich traurig ob nun Breko oder Kian.
Der scheint den ganzen Tag am Napf zu hängen oder täuscht das auf den Bildern.
Der braucht eine Diät-Kur.
avatar
digedag
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 55
Ort : Rangsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Einmal LLeida und zurück...

Beitrag  Miss Elli am Sa 30 Apr 2011, 21:08

digedag schrieb:Ich finde das BreTÖNNchen ziemlich traurig ob nun Breko oder Kian.
Der scheint den ganzen Tag am Napf zu hängen oder täuscht das auf den Bildern.
Der braucht eine Diät-Kur.

Ja, er sieht sehr traurig aus. Er braucht einen Zuhause weinen
avatar
Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Einmal LLeida und zurück...

Beitrag  Julie am Sa 30 Apr 2011, 22:12

Inken schrieb:Ja, er sieht sehr traurig aus. Er braucht einen Zuhause weinen

Die brauchen alle ein zuhause weinen

Seit wir Honey von euch bekommen haben mach ich in umkreis (welpeshule, bei dir arbeit usw.) werbung für euch, und hab nun meine mitglied ausweis bekommen

Vielleicht kommt dadurch doch noch ein paar ES dazu don´t know
avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 45
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Re: Einmal LLeida und zurück...

Beitrag  Gast am Sa 30 Apr 2011, 22:16

Fortsetzung.......

Solei, sie war ganz sanft und hat sich alles gefallen lassen, ein wenig ängstlich, hat das Laufen in der Wiese genossen.....







Jacko, er ist ein richtiger Knuffelbär, groß und einfach nur lieb....(ein wenig erinnert er mich an einen Pandabär verliebt )
im Hintergrund wurden wir immer von Frosty beobachtet ;-)





Jamie, Keri-ist ja mit gefahren-, Solei, Sissy, Lusso und Lord.....Lord ist traurig......
Der kleine weisse Bretone war total anhänglich, er hing förmlich an uns, wollte nicht mal rennen.....ist nicht bei uns in der Vermittlung? Ganz lieber Bube...und hat immer nach uns Ausschau gehalten.....







Und Turia, im Zwinger war sie etwas sicherer, als wir sie raus holten, legte sie sich hin und war steif....aus Angst, was ihr wohl geschieht.....sie wollte alles richtig machen....eine ganz ganz sanfte Maus, ich hoffe sie darf wieder aufblühen und kann alles Schlimme vergessen.....mit Liane hat sie im Zwinger gespielt....wenn auch vorsichtig...





Die Zwinger......die Hunde haben ein wenig Platz und einen Auslauf auf einer Wiese, das ist doch schon mal sehr schön! Vor allem kleine Höhlen zum Schlafen und Schatten.......







Und diese Maus, hat es uns auch angetan, sie saß gleich vorne.....und hat uns uns immer zugeschaut und als man ihr nur ein klein wenig Aufmerksamkeit schenkte, wackelte ihr ganzer Körper vor lauter Freude, sie hat so ein sanftes Wesen.....ob sie je endeckt wird???? Ich hoffe....(dafür hat sie unsere Geflügelkroketten bekommen)







Und hier ein kleiner Schmetterling oder eher eine Elfe........sie ist ganz besonders und schlau....als es regnete ging sie in ihre Box und guckte uns durch ihr Fenster weiter zu!!!! Sie ist wie ein Schmetterling über die Wiese gelaufen und hat sich des Lebens gefreut......sie ist ein Herzblatt!!! Und muss kommen dürfen.....
Sissy.....Kleine Feeeee





http://www.myvideo.de/watch/8117509/Sissy

http://www.myvideo.de/watch/8117506/Sissy

Anhimmeln......und so weiter.....

paar Minuten Freiheit genießen....



Warten auf DIE Menschen......






Als wir wegfuhren, blieb dieses Gefühl........und es fällt schwehr sich nicht umzuschauen......

Wir kommen wieder, versprochen und holen euch.......






Gast
Gast


Nach oben Nach unten

einfach...

Beitrag  Gisela am So 01 Mai 2011, 08:48

zum weinen weinen weinen

ich wünsche all diesen Fellgesichtern das Glück eines eigenen Zuhause!

Platz hätte ich,- aber meine dumme Pute Arielle hat gestern beim Mantrailen wieder eine Hündin sehr blöd niedergemacht weinen

Engel Gisela Engel
avatar
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Re: Einmal LLeida und zurück...

Beitrag  pebbles am So 01 Mai 2011, 09:06

Gisela schrieb:zum weinen weinen weinen

ich wünsche all diesen Fellgesichtern das Glück eines eigenen Zuhause!

Engel Gisela Engel


avatar
pebbles
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 43
Ort : Laatzen

Nach oben Nach unten

Re: Einmal LLeida und zurück...

Beitrag  NANE am So 01 Mai 2011, 09:36

die schönsten Bilder habe ich gespeichert und setzte sie mit in den Anzeigen bei der Tiervermittlung.

Die Solei ist ja auch ein Traumhund, ich hätte sie mitgenommen.......
avatar
NANE
Miss Dreamteam

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 67
Ort : 48499

http://www.dobimaus.de

Nach oben Nach unten

Re: Einmal LLeida und zurück...

Beitrag  marry am So 01 Mai 2011, 09:47

Danke für die Bilder und den Bericht knuddel das muss schwer sein, diese Hunde dann zurück zu lassen..... weinen weinen
Danke schön, daß ihr eure Zeit geopfert habt knuddel Little engel
avatar
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Re: Einmal LLeida und zurück...

Beitrag  Gast am So 01 Mai 2011, 10:11

Wisst ihr über die gestromte Maus mehr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten