Luke aus Grevenbroich

Nach unten

Luke aus Grevenbroich

Beitrag  Gast am Mi 11 Mai 2011, 07:38

Hallöchen,
ich finde ein mega Happy - End habe ich auch, daher sage ich in dieser Runde auch nochmal Hallo :-)



Ganz besonders möchte ich euch meine neuen Freunde auch vorstellen. Ich habe nämlich jetzt schon mein eigenes Rudel :-D
Die beiden BorderCollies sind Sam und Molly



Zum kompletten Rudel gehören eigentlich noch 2 weitere...aber die beiden muss ich erst noch knipsen :-)

LG
Luke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Luke aus Grevenbroich

Beitrag  Gast am Di 17 Mai 2011, 17:12



..wie schön,der liebe Costa...,schön,dich hier zu lesen
liebe Grüße Brigitte verliebt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rudelfoto ist da :-)

Beitrag  Gast am Mi 18 Mai 2011, 12:34

Freunde, ich habs geschafft!!! Ich habe es endlich geschafft, meine Kumpels mal nebeneinander hinzusetzen , damit ich endlich mal ein Gruppenbild machen konnte ....tataaaaaaa :-)
Euer Luke



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Luke aus Grevenbroich

Beitrag  Karin am Mi 18 Mai 2011, 13:04

Tolles Bild!
avatar
Karin
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Fichtelgebirge

http://www.setter.webnode.com

Nach oben Nach unten

Re: Luke aus Grevenbroich

Beitrag  Lilou am Mi 18 Mai 2011, 14:21

Wahnsinnig tolles Rudel Luke zwinker
Wie hast Du das nur geschafft, ganze 4 Nasen incl. Dich, auf ein Bild zu bekommen grins ich habe ja schon Probleme mit meinen beiden Weibsen biglaugh und dann auch noch so schick in Pose gestellt verliebt verliebt

Liebe Grüße
Sasha winken
avatar
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 25
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Luke aus Grevenbroich

Beitrag  Gast am Mi 18 Mai 2011, 15:33

Najjaaaaaa...wie ihr seht, war das auch ganz schön anstrengend ..... Konnte ja kaum noch meine Augen offen halten smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Luke aus Grevenbroich

Beitrag  Lilou am Mi 18 Mai 2011, 16:09

Stimmt, das sehe ich jetzt erst biglaugh ... verliebt verliebt verliebt
Ist trotzdem toll, da kannst Du ruhig noch mehr von machen whistle so ein Rudel darf man keinem vorenthalten verliebt ... grins
(Müde Hunde sind auch schicke/süße Hunde zwinker )

Liebe Grüße
Sasha winken
avatar
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 25
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Heeeey :-)

Beitrag  Gast am Do 04 Aug 2011, 07:38

Hallöchen ihr :-)

Ich wollte mich auch nochmal melden :) Mein Frauchen und ich sind so viel unterwegs, da finden wir kaum zeit mal Hallo zu sagen .... ich werde mal mit ihr schimpfen ;)
Wie geths euch allen? Mir gehts prima.... nur leider darf ich ein paar Tage nicht toben und nicht viel laufen...mein Bein vorne rechts tut ein bisschen weh manchmal...Gestern waren wir beim Tierarzt...ich hab mich super verhalten hat Frauchen gesagt...
naja aber wie gesagt 5 Tage darf ich jetzt nciht viel spielen und dann sollte alles wieder funktionieren... Frauchen ist schon froh, dass es nichts schlimmes ist...wahrscheinlich hab ich mich beim toben mit meinen Kumpels einfach ein bisschen übernommen grins
Wuff Wuff, euer Luke





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Luke aus Grevenbroich

Beitrag  Maja am Do 04 Aug 2011, 09:16

das ist ja ein prachtbursche. gute besserung!
avatar
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 41
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten