paris heißt jetzt gianna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

paris heißt jetzt gianna

Beitrag  Gast am Fr 13 Mai 2011, 16:08

hallo ihr lieben,
hir möchte ich mal von unserer süßen knutschkugel gianna (paris) berichten. sie hat sich super eingelebt und genießt unser wg-leben in wollen zügen. bei fremden ist sie noch etwas schüchtern und große hunde sind dem kleinen mäuschen auch noch nicht ganz geheuer aber von tag zu tag geht es etwas besser. am meisten genießt sie die ausflüge ins grüne und die sofakuschelstunden. sie hat unsere herzen im sturm erobert. sitz und platz kann sie auch schon und auch ohne leine laufen klappt schon super. was soll ich sagen, einen richtigen kleinen goldschatz haben wir uns da geangelt.
liebe grüße von
gianna, annabelle und katja verliebt


Zuletzt von leebelle am So 15 Mai 2011, 20:00 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: paris heißt jetzt gianna

Beitrag  Julie am Fr 13 Mai 2011, 16:47

welcome hier winken



Und bevor jemand anders es sagt wir lieben bilder whistle
avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 45
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Re: paris heißt jetzt gianna

Beitrag  Kenny-Sabine am Fr 13 Mai 2011, 17:05

Hallo und ein ganz herzliches welcome hier bei uns!!! winken
avatar
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

...

Beitrag  Gisela am Fr 13 Mai 2011, 21:37

Herzliches Willkommen winken aus dem Rheinland!


...und welche Paris ist es ???Die kleine Schnuggelmaus verliebt die mit Charly zusammen war?? Bilder wären echt toll!!

Viel Spass und Danke fürs anmelden hier im Forum, es ist immer wieder schön etwas von den Schnuffelnasen die von der Hp in "Sofa gefunden" verschoben werden, zu hören!

Gisela winken
avatar
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

gianna

Beitrag  Gast am So 15 Mai 2011, 13:47

hi,
ich würd ja so gern fotos reinstellen aber es funktioniert irgendwie nicht scratch
gianna ist die schwester von charly, ich glaub sie vermisst ihren bruder ganz dolle. sie rennt zu allen weißen hunden hin und ist dann ganz traurig, wenn sie erkennt, dass er es nicht ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: paris heißt jetzt gianna

Beitrag  Miss Elli am So 15 Mai 2011, 13:55

versuche es mal mit picr.de, das klappt bestimmt winken !
avatar
Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

...

Beitrag  Gisela am So 15 Mai 2011, 14:23

leebelle schrieb:hi,
ich würd ja so gern fotos reinstellen aber es funktioniert irgendwie nicht scratch
gianna ist die schwester von charly, ich glaub sie vermisst ihren bruder ganz dolle. sie rennt zu allen weißen hunden hin und ist dann ganz traurig, wenn sie erkennt, dass er es nicht ist.

ach wie schön,- die süsse kleine Schnuggelmaus verliebt verliebt

Ihr Bruder ist auch in D oder sogar vermittelt ,- viell. gibts mal eine zusammenführung???

Viell . versuchst Du es mal !

ich freue mich auf die Bilder!!! ich fand sie so schnuggelich verliebt

Gisela
avatar
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

gianna

Beitrag  Gast am So 15 Mai 2011, 14:53

oh, ja der süße charly. es vergeht kein tag an dem ich nicht drüber nachdenke....
leider kann ich mir zwei hunde nicht leisten pale
momentan frag ich in meinem bekanntenkreis ob ihn nicht jemand aufnehmen möchte.
drückt mal die daumen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: paris heißt jetzt gianna

Beitrag  Gast am So 15 Mai 2011, 14:59

Wohnt ihr denn in Berlin? Ich meine, dass Paris bzw. Gianna in Berlin in Pflege war. happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: paris heißt jetzt gianna

Beitrag  AnnaT am So 15 Mai 2011, 16:35

Herzlich Willkommen!
Ich hab die kleine Schnecke von Hannover bis Magdeburg gefahren und sie sass die ganze Fahrt über auf meinem Schoss, weil sie nicht auf dem Beifahrersitz und erstrecht nicht auf der Rückbank sitzen wollte.
Ich hab sogar irgendwo noch ein Bild von der Fahrt... Muss ich die Tage mal raussuchen.
Lieben Gruß Anna, Enya und Flo
avatar
AnnaT
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 32
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: paris heißt jetzt gianna

Beitrag  Gast am So 15 Mai 2011, 19:48

Au ja, fotos von der fahrt!
Die süße findet autofahren ja net so doll aber nachdem wir jetzt schon ein paar nächte zusammen im auto geschlafen haben hat sie nicht mehr so ńe große angst.
ach ja, wir wohnen in berlin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...

Beitrag  Gisela am Mo 16 Mai 2011, 13:55

numalso....
lt HP ist Charly wohl in PLZ Bereich 78 in Pflege....

das ist weit.....

Grüße Gisela
avatar
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Re: paris heißt jetzt gianna

Beitrag  AnnaT am Mo 16 Mai 2011, 15:14





Die Bilder sind nur so mittel gut. schäm
Zu meiner Verteidigung: Sie sind mit dem Handy entstanden und ich bin auch noch nebenbei Auto gefahren. whistle

Lieben Gruß Anna
avatar
AnnaT
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 32
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: paris heißt jetzt gianna

Beitrag  Gast am Mo 16 Mai 2011, 19:11

Hallo,
hier ist ja die Zuckerschnute Paris mit ihrem Frauchen ...was freu ich mich...,
ja Charly ist in der Nähe von Heilbronn in Pflege,er ist auch ein ganz toller,
er ist noch auf der Suche,aber ich denke,er wird bald sein Plätzchen finden!
Ich habe ihn ja schon in Live erlebt... verliebt ...
Freue mich auf jeden Fall über die Bilder von der kleinen Maus...und dass sie bei dir ein so
liebevolles Zuhause gefunden hat, verliebt Brigitte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten