Hin und wieder zurück - 4596 Km in 50 Stunden für Pitu

Nach unten

Hin und wieder zurück - 4596 Km in 50 Stunden für Pitu

Beitrag  Gast am Di 24 Mai 2011, 20:12

Hallo zusammen

Jetzt haben wir ihn endlich bei uns Pitu die Spanische Mischung:-)

Vor drei Wochen schauten wir zum ersten ,Mal auf Hundepfoten-in-not.de und da war er.
Pitu wurde aus einer Tötungsstation in Murica geholt und bei Heather einer tierlieben Dame abgegeben.
Ich würde sagen es war Liebe auf den ersten Blick. Also Anfrage geschickt, mit Susann telefoniert, Besuch von Susanne und Peter
bekommen und schon hatten wir ein Familienmitglied mehr.

Die Freude war groß als es hieß, dass er am Vatertag aus Spanien kommt. Als es dann hieß, dass er erst gegen ende Juni kommt
und 1 Monat für so nen kleinen Drops doch ne lange Zeit ist haben wir uns gedacht wir holen ihn ab.

Da aber RyanAir leider keine Hunde mitnimmt und alle anderen Fluglinien einfach zu teuer sind haben wir uns entschlossen
ihn einfach mal abzuholen.
Am Freitag um 15Uhr sind wir in Hildesheim gestartet und sind am Samstag um 14 Uhr bei Heather in Spanien angekommen wo der kleine Pitu uns mit 14 anderen Hunden freudig in empfang nahm.
[img][/img]

Mit Schweineohren und Kauknochen bewaffnet haben wir uns dann gleich mal bei der Meute beliebt gemacht und als hätte Pitu es gewusst dass er jetzt zu uns gehört ist er uns nicht mehr von der Seite gewichen. Als wir bei Heather im Haus uns unserer Körperpflege gewidmet haben hat der kleine Knilch vor der Tür gewartert verliebt
Dann nach ca 2 Stunden haben wir uns wieder auf den Weg gemacht und da er ja nur ein kleiner Knabe ist haben wir natürlich angeboten noch einen Passagier mitzunehmen und so haben wir auf dem Rückweg noch Chico in Mannheim abgeliefert


Um 13.30 Uhr am Sonntag wurde der kleine Chico von seinem Frauchen freudestrahlend in Empfang genommen. Nachdem wir Abschied von ihm genommen hatten gings weiter nach Hause. Am Sonntag um 17Uhr sind wir dann endlich zuhause angekommen.
Pitu hat sich sofort gut eingelebt und fühlt sich jetzt schon richtig wohl(er schläft gerade zwischen uns auf dem Sofa)

Schlussendlich können wir nur sagen, auch wenn die letzten 1000km der Rückfahrt einfach nur noch anstrengend waren -
Wir würden es wieder tun!

Also Sofa gefunden Freude

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hin und wieder zurück - 4596 Km in 50 Stunden für Pitu

Beitrag  Miss Elli am Di 24 Mai 2011, 20:21

WOW !!! Gratuliere zum neuen Familienmitglied und dem süßen Pitu gratuliere ich dazu, solche Menschen gefunden zu haben ! Kein Wunder, dass er euch sofort erkannt hat. Ich hab`s damals auch nicht ausgehalten und habe meine Melina aus Griechenland abgeholt, allerdings per Flieger, gefahren wäre ich sicher nicht Respekt ... Schön, dass es noch mehr so Verrückte bzw. noch Verrücktere gibt grins

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Hin und wieder zurück - 4596 Km in 50 Stunden für Pitu

Beitrag  Gast am Di 24 Mai 2011, 20:49

stimmt wirklich die KM-Zahl? scratch
Ihr seit wirklich verrückt, so Menschen findet man selten.
Einen super dicken Drücker knuddel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hin und wieder zurück - 4596 Km in 50 Stunden für Pitu

Beitrag  caro am Di 24 Mai 2011, 21:06

Wow, Wahnsinn, toll, daß ihr das für den kleinen Pitu gemacht habt Respekt Respekt Respekt

Und natürlich: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und
welcome welcome welcome hier im Forum!!!
avatar
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 38
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Re: Hin und wieder zurück - 4596 Km in 50 Stunden für Pitu

Beitrag  Mini-Rudel am Di 24 Mai 2011, 21:16

knuddel knuddel knuddel
Ihr seid einfach nur klasse, und Pitu ist so etwas von niedlich!! verliebt
Natürlich auch von uns: welcome hier im Forum!

Kerstin und ihre beiden Hundemädel
avatar
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Hin und wieder zurück - 4596 Km in 50 Stunden für Pitu

Beitrag  Gast am Di 24 Mai 2011, 21:43

Respekt, satte Leistung Freude

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hin und wieder zurück - 4596 Km in 50 Stunden für Pitu

Beitrag  Silke am Di 24 Mai 2011, 22:10

Einfach toll von Euch Respekt , tolle Leistung Daumen
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Hin und wieder zurück - 4596 Km in 50 Stunden für Pitu

Beitrag  gessy am Di 24 Mai 2011, 22:13

o wie herrlich verrückt!! Engel

wünsche euch ganz viel freue mit eurem neuen familienmitglied und vor allem ein langes und glückliches leben miteinander.
avatar
gessy
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 51
Ort : Nohfelden

Nach oben Nach unten

Re: Hin und wieder zurück - 4596 Km in 50 Stunden für Pitu

Beitrag  Gast am Di 24 Mai 2011, 22:57

alles gute zu eurem neuen Familienmitglied und echt super Leistung das ihr ihn abgeholt habt. Applaus Respekt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hin und wieder zurück - 4596 Km in 50 Stunden für Pitu

Beitrag  Susanne G. am Di 24 Mai 2011, 23:15

winken ihr beiden!
Na, das nenn ich ja mal Einsatz, wow!
Ich weiss ja, wie ihr euch gefreut habt auf den kleinen Mann knuddel
Da habt ihr ja wirklich ne dolle Strecke zurückgelegt.
Hut ab, das verdient meinen vollen Respekt!

Ich wünsche mir natürlich gaaanz viele Fotos und Storys, ist doch klar oder ?
Herzlich willkommen kleiner Pitu verliebt

ähm, wen habt ihr denn da noch in der Box? scratch
avatar
Susanne G.
Plagegeist

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 51
Ort : Nordstemmen

Nach oben Nach unten

Re: Hin und wieder zurück - 4596 Km in 50 Stunden für Pitu

Beitrag  Pia am Mi 25 Mai 2011, 07:33

Meli schrieb:stimmt wirklich die KM-Zahl? scratch

Ja, die stimmt. Ich hab auch schnell mal google.maps gefragt.

Respekt Respekt Ich finde das echt hammermäßig. Manchen sind ja schon 300km zu weit. Tolle Leistung. Der Kleine wird euch dafür lieben und wenn er mal nicht hört, dann könnt ihr ihm damit drohen, ihn wieder zurück zu bringen zwinker
avatar
Pia
Klettenentferner

Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Schauenburg

Nach oben Nach unten

Re: Hin und wieder zurück - 4596 Km in 50 Stunden für Pitu

Beitrag  sabrina1984 am Mi 25 Mai 2011, 07:42

wahnsinns leistung Respekt Applaus
avatar
sabrina1984
Medaillenanwärter

Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 33
Ort : LK Vechta

Nach oben Nach unten

Re: Hin und wieder zurück - 4596 Km in 50 Stunden für Pitu

Beitrag  Susanne am Mi 25 Mai 2011, 08:27

Ich freue mich so für euch und für den Pitu erst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er ist eine solche Zaubermaus!! verliebt verliebt

Danke das er bei euch seien darf. Freude Freude Freude
avatar
Susanne
Plagegeist

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 49
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Hin und wieder zurück - 4596 Km in 50 Stunden für Pitu

Beitrag  Gast am Mi 25 Mai 2011, 12:25

wirklich Respekt für die lange strecke und die tolle aktion! viel spaß mit eurem neuen familienmitglied!!!

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hin und wieder zurück - 4596 Km in 50 Stunden für Pitu

Beitrag  Susanne G. am Mi 25 Mai 2011, 13:03

Dann müsst ihr aber unbedingt zu unserem Pfotentreffen am Sonntag kommen!!!!!!!
Schaut mal hier:
http://www.hundepfoten-forum.com/t2041p120-treffen-295-in-hannover-um-1300h#41093

Wir wollen grillen und die Hunde sollen ihren Spass haben.
Kommt ihr auch?
avatar
Susanne G.
Plagegeist

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 51
Ort : Nordstemmen

Nach oben Nach unten

Re: Hin und wieder zurück - 4596 Km in 50 Stunden für Pitu

Beitrag  Gast am Mi 25 Mai 2011, 13:40

Ich gratuliere euch zum neuen Familienmitglied. Er wird es euch danken.
Ich hätte genauso gehandelt. (Bin auch so verrückt) biglaugh
Wünsche euch viel Spass und meldet euch wieder einmal mit Bilder winken winken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hin und wieder zurück - 4596 Km in 50 Stunden für Pitu

Beitrag  Gast am Mi 25 Mai 2011, 15:46

Hallo zusammen und erstmal vielen Dank für den Herzlichen Empfang

Und natürlich auch erst nochmal ein Herzliches Dankeschön an Hundepfoten und Susann das wir den kleinen ja überhaupt bekommen haben.

@meli: Ja die Km Zahl stimmt wirklich. Die Hinfahrt war auch ganz entspannt da bin ich die Nacht gefahren und meine Frau den Tag und schlafen konnte man im Corsa eh nicht so richtig.
Auf der Rückfahrt sah das schon anders aus so ab Lyon mussten wir uns alle paar Hundert Km abwechseln und das mit dem schlafen im Corsa war dann auch kein Problem mehr:-)

@Susanne G.: der andere im Auto ist Chico den haben wir noch mitgenommen und in Mannheim bei seiner neuen Familie abgeliefert.
Und am Sonntag kommen wir natürlich gerne rum die 22 Km von uns aus schaffen wir auch noch:-)
Sollen wir noch irgendwas mitbringen??

So hier dann noch ein paar Fotos von dem kleinen.
Und unsere Nichte findet ihn so toll das sie immer die Leine halten will grins









Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hin und wieder zurück - 4596 Km in 50 Stunden für Pitu

Beitrag  Susanne G. am Mi 25 Mai 2011, 17:38

oooohhh wie süüüs verliebt
Und, kommt er mit euren Katzen klar?
Wie war die erste Begegnung?


Ich glaub für Sonntag haben wir genug zu essen und zu trinken, wenn ihr wollt, bringt für euch was zu grillen mit.
avatar
Susanne G.
Plagegeist

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 51
Ort : Nordstemmen

Nach oben Nach unten

Re: Hin und wieder zurück - 4596 Km in 50 Stunden für Pitu

Beitrag  Susanne am Mi 25 Mai 2011, 19:47

verliebt verliebt verliebt verliebt Danke für die tollen Bilder.
avatar
Susanne
Plagegeist

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 49
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Foto im ersten Beitrag

Beitrag  Gast am So 13 Nov 2011, 16:25

Hallo möchte mal nachfragen ob jemand weiss wer die anderen Hunde auf dem Foto sind. Es sieht unserer Tootsie so ähnlich ist sie es vielleicht
LG
Birgit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hin und wieder zurück - 4596 Km in 50 Stunden für Pitu

Beitrag  Gast am Mo 14 Nov 2011, 15:25

Das Foto wurde in Murica gemacht das sind alles Hunde die in Tötungsstationen waren, auf der Straße lebten oder dort abgegeben worden sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Foto im ersten Beitrag

Beitrag  Susann am Mo 14 Nov 2011, 17:41

birgit49 schrieb:Hallo möchte mal nachfragen ob jemand weiss wer die anderen Hunde auf dem Foto sind. Es sieht unserer Tootsie so ähnlich ist sie es vielleicht
LG
Birgit

hallo birgit,
nein, das ist nicht tootsie. die war zu diesem zeitpunkt noch nicht aktuell und später war sie auf einer anderen pflegestelle.

lg susann winken
avatar
Susann
Gänseblümchenzähler

Anmeldedatum : 26.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Hin und wieder zurück - 4596 Km in 50 Stunden für Pitu

Beitrag  Gast am Fr 25 Nov 2011, 17:59

Super was Ihr gemacht hat.......

es gibt viele Freude wenn man sieht wie Dankbar und Glücklich die Tiere sind....

Die haben ein wunderschönes Gefühl was gut welcome oder schlecht Nudelholz ist

Freude bleibt immer

Liebe grüsse aus Holland von Solei und Duke

Gea

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hin und wieder zurück - 4596 Km in 50 Stunden für Pitu

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten