Ally....ehemals Lur

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  Oskar & Fynn am Mo 30 Mai 2011, 11:30

Herzklopf verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt

Oskar & Fynn
Muffinlady

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 49
Ort : Vaals

http://picasaweb.google.com/schuettmonschau/Oskar#

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  Hüpfehund am Mo 30 Mai 2011, 11:39

Na Alex - dann müssen wir uns ja auch nicht mehr um sie kloppen!!!! grins
avatar
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  caro am Mo 30 Mai 2011, 11:41

Das letzte Bild ist ja der Hammer! verliebt Schön zu sehen, wie gut es ihr geht!
avatar
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 38
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  Oskar & Fynn am Mo 30 Mai 2011, 11:51

Hüpfehund schrieb:Na Alex - dann müssen wir uns ja auch nicht mehr um sie kloppen!!!! grins
knuddel

Oskar & Fynn
Muffinlady

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 49
Ort : Vaals

http://picasaweb.google.com/schuettmonschau/Oskar#

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  NoraCB am Mo 30 Mai 2011, 12:14

@ Caro hihi jaa der Zahn steht beim liegen immer raus grins und bei manchen grimassen auch!

Ohhhh so viele liebe Interessenten am Lurchen verliebt
Nicht kloppen, lieber vorbeikommen und knuddeln knuddel knuddel

Ally freut sich!
avatar
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 30
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  Oskar & Fynn am Mo 30 Mai 2011, 12:17

NoraCB schrieb:Ohhhh so viele liebe Interessenten am Lurchen verliebt
Nicht kloppen, lieber vorbeikommen und knuddeln knuddel knuddel

Ally freut sich!

Kein Problem, bei Almut und mir ist das normal....wir stehen auf die gleichen Typen ;-)

Oskar & Fynn
Muffinlady

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 49
Ort : Vaals

http://picasaweb.google.com/schuettmonschau/Oskar#

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  NoraCB am Mo 30 Mai 2011, 20:33

Heute war ein schlimmer Tag für Ally weinen weinen weinen weinen weinen

Dabei fing der Tag so gut an. Der Tierarzt hat uns nämlich mitgeteilt, dass Ally endlich Ungeziefer frei ist. Keine Würmer, kein nix...

Da ich aber immernoch etwas angeschlagen bin, hat meine Mutter später Ally übernommen, um mich zu entlasten. Hat die Motte dann mit in ihr Büro genommen.
Ihre Chefin hat auch einen Hund, der aus Osteuropa kommt. Eigentlich liebe ich alle Hunde, aber der war mir immer etwas supekt, weil er mir so unberechenbar erscheint...und ich hatte Recht!
Ally ist ihm und dem Frauchen hinterher gedackelt, wie sie es immer machte und als es in die Küche im Büro ging, hat er sich umgedreht und Ally mitten ins Gesicht gebissen weinen weinen weinen
Die arme Motte muss fürchterlich geschrien haben....gott sei dank hat meine Mum einen Tierarzt direkt um die Ecke und da ist sie dann hin....

Ally hat Glück gehabt, nur 2 cm weiter links und das linke Auge wär hin gewesen pale

Dabei hatte sie doch eh schon Angst vor anderen Hunden, besonders großen Rüden (der andere war ein groooooßer Ridgeback Mix)
Ohne Knurren, ohne Vorwarnung...ohne nichts...einfach richtig gebissen!!!! Nicht mal geschnappt...richtig gebissen... pale

das war ein Schock...sie ist jetzt Scarface weinen
avatar
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 30
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  Doro am Mo 30 Mai 2011, 20:58

AUweia, die arme Maus. Wie schlimm ist es denn?
avatar
Doro
Splitface-Sammlerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 50
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  NoraCB am Mo 30 Mai 2011, 21:02

Sie ist ganz schön geschockt!
Wie gesagt 2 cm weiter links und ich bin sicher, das Auge wäre futsch...er hat da richtig reingebissen. Du siehst den Kiefer des anderen Hundes...was mich so schockt ist, dass das alles ohne Vorwarnung passierte...
Ally ist richtig schüchtern bei anderen Hunden und würde nie hingehen....er ist einfach auf sie los weil sie ja in der nähe der Küche befand, wo sein Futter ist.

Sie hat nur um die Ecke geluhnst....ach man die arme Motte :/
avatar
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 30
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  Doro am Mo 30 Mai 2011, 21:06

Dicken Gute-Besserung-Krauler-Knutsch für die Süße !!
avatar
Doro
Splitface-Sammlerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 50
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  NoraCB am Mo 30 Mai 2011, 21:08

Danke Doro, ich geb es weiter!
avatar
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 30
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  Oskar & Fynn am Mo 30 Mai 2011, 21:13

Geht doch gar nicht!!!!!!! motzi

Drück die Arme mal gaaaaanz fest von mir knuddel


Oskar & Fynn
Muffinlady

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 49
Ort : Vaals

http://picasaweb.google.com/schuettmonschau/Oskar#

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  NoraCB am Mo 30 Mai 2011, 21:15

Das mach ich meine liebe Alex! knuddel
avatar
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 30
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  Hüpfehund am Mo 30 Mai 2011, 21:58

Von mir auch ganz fest knuddeln.

Und wenn der andere hund das nochmal versucht, komm ich persönlich vorbei und verhau ihn - jawolllll!!! verhauen

Im Moment haben wir hier auch einige gestörte Ridgebacks rumlaufen. Bisher hab ich noch um keinen Hund nen Bogen gemacht - neuerdings schon!!!! wütend
avatar
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  Lilou am Di 31 Mai 2011, 00:16

Bitte von uns auch ein bis zweimal knuddel knuddel knuddel
Und Scarface, sorry biglaugh das ist ja scharf, aber ist Al Pacino nicht Italiener? Egal, Ally Scarface, das hat was,... die arme Liebhabsmiley , aber solange sie nicht Joker genannt wird, der Bully von meinem Cousin wird Joker genannt,(er müsste ihm nur Marmelade-oder Lippenstift um die Schnute schmieren Zunge )-,... oder Batman, wegen dem breiten "Maul" und den Fledermausohren whistle ... obwohl er Chewie heißt grins
Liebe Grüße
Sasha und Silke winken
avatar
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 26
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  gessy am Di 31 Mai 2011, 03:08

das sind ja keine guten nachrichten.

wie hat ally das denn seelisch weggesteckt?
avatar
gessy
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 51
Ort : Nohfelden

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  NoraCB am Di 31 Mai 2011, 09:31

Hüpfehund schrieb:Von mir auch ganz fest knuddeln.

Und wenn der andere hund das nochmal versucht, komm ich persönlich vorbei und verhau ihn - jawolllll!!! verhauen

Im Moment haben wir hier auch einige gestörte Ridgebacks rumlaufen. Bisher hab ich noch um keinen Hund nen Bogen gemacht - neuerdings schon!!!! wütend

Eigentlich bin ich da totaaaaaaal unvoreingenommen. Hab nämlich sonst eher die Erfahrung gemacht dass die ganz kleinen Hunde meistens die größte Klappe haben grins Aber wie gesagt....der Hund der sie gebissen hat, der "erträgt" es nur wenn man ihn anfasst, er guckt dich nie freundlich an und ich kann ihn nicht einschätzen. Und so ein großer Ridgeback hat halt im Vergleich zu Allys Gesicht ne rieeeeeesen Schnauze. Kein fairer Kampf! weinen

Ich richte es dem Hund aus, dass du ihn versohlen wirst grins


@ Sascha & Silke Danke ihr zwei Süßen ich werd die drücken!
Ja mir fiel grad nichts besseres ein...sie is halt um mal in der Batman Sprache zu bleiben ein Twoface Teufel1 rechte seite hat sie überall Schrunden, linke seite still pretty :)
Heißt Chewie denn Chewie weil er alles kaputt kaut?

@ Bea Ich weiß noch nicht wie sie mit anderen Hunden jetzt ist...in das Büro meiner Mum wollte sie nicht mehr rein und sie war halt danach gestern ein bisschen durcheinander...verständlich. Wollte NOCH mehr kuscheln und die spritzen und das Antibiotika, sie war einfach platt weinen
avatar
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 30
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  Julie am Di 31 Mai 2011, 15:46

Die arme maus knuddel

Als Conner von eine grosse schwarze hund ohne vorwarnung gebissen worden ist hat er erstmal angst von schwarzen hunde gehabt.
Nach ein paar wochen hab ich ihn bewusst mitgenommen zu ein treffen mit einer grosse schwarze labbi genommen (die Emma ist mir bekannt und zu alles ganz lieb). Beide waren frei, und Emma wartet ganz brav bis Conner sich getraut hat hinzugehen.

Danach war er zwar vorsichtig aber nicht mehr hinter mir versteckt bei schwarzen hunden.

Hoffe die Maus erhölt sich bald!
avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 46
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  Kenny-Sabine am Di 31 Mai 2011, 15:55

Oh man, das ist ja schrechlich!! bigeek bigeek bigeek
Die arme Maus!!

Bitte auch von mir ganz dolle knuddeln!!!!

Und ich würde sogar mit Almut zusammen da aufmarschieren und dem bösen Ridgback den Hintern versohlen. verhauen Nudelholz
avatar
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  NoraCB am Di 31 Mai 2011, 16:01

Julie schrieb:Die arme maus knuddel

Als Conner von eine grosse schwarze hund ohne vorwarnung gebissen worden ist hat er erstmal angst von schwarzen hunde gehabt.
Nach ein paar wochen hab ich ihn bewusst mitgenommen zu ein treffen mit einer grosse schwarze labbi genommen (die Emma ist mir bekannt und zu alles ganz lieb). Beide waren frei, und Emma wartet ganz brav bis Conner sich getraut hat hinzugehen.

Danach war er zwar vorsichtig aber nicht mehr hinter mir versteckt bei schwarzen hunden.

Hoffe die Maus erhölt sich bald!

Ja ich werd auch wie immer auf Hundewiesen etc gehen....schockierend ist das schon. Ich meine bei dem Hund der sie gebissen hat, weiß ich ja der hat schlimmes mitgemacht. Osteuropäischer Straßenhund! Aber dann als selber Hundemama macht es einen wütend, wenn er das weitergibt...

@ sabine danke meine Liebe :) Wenn Ally wüsste wie viele Menschen ihr den Rücken stärken
knuddel verliebt verliebt
avatar
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 30
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  Lilou am Di 31 Mai 2011, 22:40

Wieso anknabbern??? Gibt es Figuren die ich noch nicht kenne smile

Also Chewie heißt Chewie, weil die Lieblingsfigur meines Cousins Chewbacca aus Star Wars ist (das Pelzgetier das andauernd neben Harrison Ford steht), wir hätten ja Yoda besser gefunden, aber Chewie hat sich festgetzt grins und einen Batman hatte er bereits in der Jugendzeit gehabt (bissiger Hamster der nur im Hellen lieb war, im Dunkeln hat er tatsächlich gefaucht) und Joker fand er wohl zu makaber... Stitch war auch mal in der engeren Auswahl whistle Liebevoll wird er auch Bully-Wan-Kenobi genannt, ebenfalls aus Star Wars... Wir sind halt nicht Normal, unsere Lilou hat ihren Namen von Das Fünfte Element mit Bruce Willis und Milla Jovovich, da hat sie Rote Haare und sieht Lilou mit Hundebesitzer Augen sehr ähnlich grins Ach ja und unser erster Pflegi "Track", der hieß bei uns Liam Niels, hat auf beide Namen gehört und ist abgeleitet von Liam Neeson flower und um es noch auszuschmücken, ich hatte bis vor einem Halben Jahr 4 Farbratten (traurige Geschichte) und die hießen: Bela (wie einer der Ärzte) Stabfinger (Tintenherz) Marshall (Mr. Brooks) und Pulmoll (Hustenbonschen)... Du siest, wir nehmen viel aus der Filmwelt geek
Ich habe auch mal ein Aquaruim gehabt, zwei der Fische hießen:Sushi(rote Garnele) und Hannibal(dicker zwergkrallenfrosch) und ein kleiner namens King Kong... happy so, ich glaube das reicht jetzt biglaugh ... whistle ...

Und Ally tut mir richtig Leid, ich hoffe sehr, das sie sich das nicht allzu stark zu Herzen nimmt Liebhabsmiley , es gibt auch große liebe Hunde Trost
Und ich kenne es eigentlich auch anders herum, das kleine Hunde Giftnudeln sind scratch , tja, da sieht mann es wieder, "Mythen sind da, um wiederlegt zu werden don´t know...

Alles gute und Liebe
Sasha winken


avatar
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 26
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  NoraCB am Mi 01 Jun 2011, 09:27

Ally geht es schon vieeeeeeeel besser. Die hat Wunderhaut! Die Wunden sind so gut verheilt innerhalb kürzester Zeit ich bin echt begeistert grins

Als kleiner Beweis (man sieht nur nicht wie tief die Wunden sind)



@ Sascha Hihi ich find das cool! Das zeugt doch von Kreativität. Weißt du wieso Ally Ally heißt? Wegen Ally McBeal, weil Ally manchmal so durchgeknallt ist wie die Serienfigur grins
Und Chewie mit Knabbern weil chew auf englisch kauen heißt
avatar
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 30
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  Liane am Mi 01 Jun 2011, 09:40

nach so einer Sache kannst du immer gut Arnica geben. Dann werden die Schwenllungen nicht heftig.... gute Besserung!

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 43
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  NoraCB am Mi 01 Jun 2011, 10:29

Haben wir daheim :) Und eine Salbe gegen Entzündungen. Ich find es verheilt toll
avatar
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 30
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  Karin am Mi 01 Jun 2011, 11:05

Och, das arme Mäuschen! Gute Besserung!
avatar
Karin
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Fichtelgebirge

http://www.setter.webnode.com

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten