Ally....ehemals Lur

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  NoraCB am Mi 15 Jun 2011, 13:53

Ich glaube ihr Köpfchen war unterfordert und keiner hats gemerkt ;) sie tut immer so trottelig...ich glaub sie ist auch ein bisschen dement. Aber mein gott sie ist gefühlte 300 Jahre alt grins das darf sie...und wenn sie gerne arbeiten will, sind wir die letzten die nein sagen grins

ich hoffe sie macht noch unsern Dänemark-urlaub Ende August/Anfang September mit No und erlebt ihren 14. Geburtstag!
avatar
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 29
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  Liane am Mi 15 Jun 2011, 14:20

Ich bin ja wieder Spalter, aber wenn ihr sie an der Strasse nicht anleint, wird das nicht lange gutgehen. Bitte, wenn Autos 15 m entfernt eine breite Strasse entlang fahren, leint das Hasen-Mädchen an. pale

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  NoraCB am Mi 15 Jun 2011, 14:29

Keine Sorge ich lass sie an der Straße nicht laufen! Dazu hab ich viel zu viel Angst, dass sie sich doch mal erschreckt oder wegläuft. Das würd ich niemals tun!

Das auf dem einen Foto war ein Parkplatz und da hab ich sie kurz danach auch angeleint. Der silberne Wagen war nämlich meiner ^^
avatar
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 29
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  NoraCB am Mi 22 Jun 2011, 15:59

Nur ein Bild...weil sie da soooo bildhübsch ist verliebt Küsschen



Aufgenommen gestern im Büro ;)
avatar
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 29
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  pebbles am Mi 22 Jun 2011, 16:00

verliebt
avatar
pebbles
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 43
Ort : Laatzen

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  Kenny-Sabine am Mi 22 Jun 2011, 16:04

Wie schööööööööööööööööööööööööön!! verliebt
avatar
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  Julie am Mi 22 Jun 2011, 19:17

Ally will ich unbedingt sehen im Juli Engel1
avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 45
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  kayatilda am Mi 22 Jun 2011, 22:25

verleiht dem raum aristokratischen flair - diesen blick kann nicht mal marlene dietrich toppen

kayatilda
Flitzeflohflüsterer

Anmeldedatum : 09.12.10
Ort : aumühle wildeshausen

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  NoraCB am Mi 22 Jun 2011, 22:35

Hach, ich werd Liane auf ewig für diesen Little engel dankbar sein Liebhabsmiley

Meistens guckt sie zwar eher anhimmelnd und "alles recht machen wollend"...aber manchmal auch sehr grazil. Hat was von einer Katze oder? grins
avatar
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 29
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  Lilou am Do 23 Jun 2011, 12:44

NoraCB schrieb:Hach, ich werd Liane auf ewig für diesen Little engel dankbar sein Liebhabsmiley

Meistens guckt sie zwar eher anhimmelnd und "alles recht machen wollend"...aber manchmal auch sehr grazil. Hat was von einer Katze oder? grins


Unsere Lilou auch biglaugh biglaugh
Oft guckt sie wie ein süßes kleines Mädchen oder grinst wie ein Clown und wenn wir sie fotografieren wollen so unnahbar, Damanhaft verliebt ... und manchmal auch angepisst whistle

LG
Sasha winken
avatar
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 25
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  setterherz am So 28 Aug 2011, 22:02

grins grins grins grins grins grins grins

knuddel



























avatar
setterherz
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  Julie am So 28 Aug 2011, 22:04

und kein bild von ? dabei scratch

aber tolle bilder grins
avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 45
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  setterherz am So 28 Aug 2011, 22:07

Julie schrieb:und kein bild von ? dabei scratch


entschädigungsbesuch für "?" biglaugh
avatar
setterherz
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  NoraCB am So 28 Aug 2011, 22:10

verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt

HAAAAAAAAAAAAAACH!!!! Mein aller liebster Lieblingsschatz Little engel

Danke für diese tollen tollen TOLLEN Fotos von meiner Ally-Maus.

Ich sag dir eines, sie ist soooo happy, wenn sie bei dir ist danke
avatar
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 29
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  Karin am Mo 29 Aug 2011, 11:12

Schöne Bilder von der Setter-Pointer-Retriever-Meute smile
avatar
Karin
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Fichtelgebirge

http://www.setter.webnode.com

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  marry am Mo 29 Aug 2011, 12:01

Also deine Setterchen, sie sind sooo schööön verliebt Ich kann mich irgendwie gar nicht entscheiden, welche Farbe ich beim Setter am schönsten finde anbet biglaugh biglaugh biglaugh
avatar
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  NoraCB am Mo 29 Aug 2011, 14:26

biglaugh Kann ich verstehen....ich sag auch immer: Hach noch so ein Blue-belton.....oder ein Tricolour....oder ein Red & White? Oder oder oder grins Und dann steht man mit 15 Hunden da grins
avatar
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 29
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  smileschlumpf am Mo 29 Aug 2011, 16:12

Na dann ist doch ein Tricolor ganz praktisch, hat alle Farben - für die die sich nicht entscheiden können whistle
avatar
smileschlumpf
Käsepfotenliebhaberin

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 45
Ort : Pfedelbach

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  Hüpfehund am Mo 29 Aug 2011, 19:27

NoraCB schrieb: biglaugh Kann ich verstehen....ich sag auch immer: Hach noch so ein Blue-belton.....oder ein Tricolour....oder ein Red & White? Oder oder oder grins Und dann steht man mit 15 Hunden da grins

Gut in Mathe biste aber nicht - oder???

2 Hunde plus ein blue-belton plus tricolour plus rot-weiss sind bei mir erst fünf!!!!! grins
avatar
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  Maja am Mo 29 Aug 2011, 20:07

wunderschöne fotos von wunderschönen hunden
hunter ist auch echt immer super
der lebt so ein bisschen in seinem eigenen universum oder? grins
avatar
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 41
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  NoraCB am Di 30 Aug 2011, 09:17

Hüpfehund schrieb:

Gut in Mathe biste aber nicht - oder???

2 Hunde plus ein blue-belton plus tricolour plus rot-weiss sind bei mir erst fünf!!!!! grins

Du hast das oder oder oder vergessen biglaugh whistle

avatar
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 29
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  Hüpfehund am Di 30 Aug 2011, 10:53

Macht aber auch nicht mehr als acht..... undwech
avatar
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  NoraCB am Di 30 Aug 2011, 11:12

Feeeeeeeeeeeeeeeeein biglaugh

Dann nehm ich einen Blue-Belton, einen Tricolour, einen Red & White, einen Iren, einen Gordon, einen blue roan, einen orange roan, einen liverbelton, einen mix aus Gordon & Iren, meine beiden und obendrauf noch 4 Pointer in versch. Farbvarianten grins Zufrieden?
avatar
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 29
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  Hüpfehund am Di 30 Aug 2011, 11:27

Jaaaa - allmählich kommen wir der Sache näher..... grins
avatar
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  NoraCB am Di 30 Aug 2011, 12:01

Und dann komm ich auch dem hoarding sehr nah grins
avatar
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 29
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten