Irish Tinker Stuart Malone spurlos verschwunden!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Irish Tinker Stuart Malone spurlos verschwunden!!!

Beitrag  AnnaT am Do 09 Jun 2011, 12:46

Seit Samstag den 4.Juni ist Stuart Malone, Irish Cob-Hengst, spurlos von der Koppel verschwunden!

Er ist verschwunden und hat seine Stute Sequoia auf der Waldkoppel zurückgelassen.
Für ihn ist es sehr untypisch auszubrechen und wegzulaufen. Da er Hengst ist würd er lieber zu den nächsten Stuten laufen...
Die Suche nach ihm war leider bis jetzt ohne Erfolg. Im Wald sind keine Spuren, Haare oder Kothaufen zu finden.
Deshalb ist ein Diebstahl nicht ausgeschlossen!

http://www.mustangs-island.de/hengste.htm







avatar
AnnaT
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 32
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Irish Tinker Stuart Malone spurlos verschwunden!!!

Beitrag  Lilou am Do 09 Jun 2011, 13:04

Wow, was für ein edles Tier verliebt ja, auf sowas schönes muss man aufpassen, da gibt es bestimmt genug Ide... pale
Ich werde mal Hanas neue Familie darauf ansprechen, die zwei besitzen ein Pferd auf einer riesen Koppel (kenne mich nicht so damit aus) wo ihr Tier in einer großen Herde leben darf, vielleicht hilft es ja don´t know ...

PS: Von wo ist er denn entlaufen/gestohlen worden-Koppel ist klar, aber Geographisch gesehen?

LG
Sasha winken
avatar
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 25
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Irish Tinker Stuart Malone spurlos verschwunden!!!

Beitrag  Gast am Do 09 Jun 2011, 14:39

das ist wirklich ein schöner Hengst kann mir auch ehr vorstellen das er gestollen wurde. Von wo ist er den entlaufen / gestohlen worden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

oh je,

Beitrag  Gast am Di 13 März 2012, 20:55

den haben die Diebe sicher schon verkauft. Horror, du kommst morgens zur Koppel und das Pferd ist weg. Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Irish Tinker Stuart Malone spurlos verschwunden!!!

Beitrag  Gast am Do 15 März 2012, 20:19



die sollen schauen,wo demnächst Pferdemärkte stattfinden,vorallem auch im Ausland--Holland-Dänemark usw.
Leider werden immer wieder Pferde von Koppeln gestohlen,meistens ganz gezielt dieses oder jenes Pferd...,
Papiere gibt es vom Drucker...,naja,sind Profis!
verliebt hoffentlich finden sie ihn bald wieder

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Irish Tinker Stuart Malone spurlos verschwunden!!!

Beitrag  Gast am Do 15 März 2012, 20:35

wow was für ein hübsches tier

Ich hoffe er wird gefunden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Irish Tinker Stuart Malone spurlos verschwunden!!!

Beitrag  Gast am Fr 16 März 2012, 06:53

...aber der Beitrag ist aus Juni 2011! scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Irish Tinker Stuart Malone spurlos verschwunden!!!

Beitrag  AnnaT am Fr 16 März 2012, 08:45

pale Er ist leider bis heute nicht wieder aufgetaucht...
Lieben Gruß Anna
avatar
AnnaT
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 32
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten