Pointer Leo immer noch vermisst!

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pointer Leo immer noch vermisst!

Beitrag  DreiPointer am Di 19 Okt - 15:25

Wie Ihr wisst, wird Leo seit über 8 Monaten vermisst.
Am 6. Februar 2010 im Harz (zwischen Tanne und Elend) entlaufen und seither nicht mehr gesehen. Ein paar vage Spuren verloren sich bald wieder...
Das ist der letzte, immer noch aktuelle Flyer. August/September kann man durch Oktober/November/Dezember austauschen...
http://www.2-mb.de/f/0jms32x42xixreackdz5wistp5.pdf

Da es doch ab und zu Wunder gibt, hoffe ich weiter darauf.
Wie auch immer, ich hoffe einfach, es geht ihm gut, wo immer er auch ist...
avatar
DreiPointer
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 18.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Pointer Leo immer noch vermisst!

Beitrag  Gast am Di 19 Okt - 22:01

Hallo,

diese Ungewissheit, wo er ist, stelle ich mir sehr schlimm vor.

Ich hoffe, dass es ihm gut geht und ich wünsche Dir, dass Deine Hoffnung erfüllt wird.

Viele Grüsse

Ingrid


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pointer Leo immer noch vermisst!

Beitrag  Gast am Mi 10 Nov - 15:27

Hallo,
Gibt es eigentlich was neues von Leo????
Gibt es neue Flyer würde die dann mal ausdrucken und bei uns ein wenig verteilen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pointer Leo immer noch vermisst!

Beitrag  DreiPointer am Mi 8 Dez - 11:48

Unfassbare 10 Monate ist es her, dass ich das Schreckliche erfahren habe. weinen
avatar
DreiPointer
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 18.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Pointer Leo immer noch vermisst!

Beitrag  dogdumas am Mi 8 Dez - 18:01

Das macht einen doch wahnsinnig, oder! Crying or Very sad Der Gute muss doch irgendwo sein. Ich mail den Flyer mal in meinem Hunde-Bekanntenkreis weiter.
avatar
dogdumas
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 39
Ort : Siegen

http://dogdumas.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Pointer Leo immer noch vermisst!

Beitrag  DreiPointer am Mo 13 Dez - 12:10

Hier habe ich endlich neue Flyer gemacht:
http://www.2-mb.de/f/f0wdp8v5sg7wm0grk2h8by5yzh.pdf
Danke an alle, die mithelfen, den Flyer zu verteilen und zwar egal wo, denn er wird ja deutschlandweit gesucht.
avatar
DreiPointer
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 18.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Pointer Leo immer noch vermisst!

Beitrag  Susanne am Mo 13 Dez - 12:30

Puh Franziska, jedesmal wenn ich deinen Namen lese bei dem Thread, hoffe ich soooooo sehr das man Leo gefunden hat. pale

Ich hätte nie gedacht, das ein Hund soooo vom Erdboden verschwinden kann. weinen
avatar
Susanne
Plagegeist

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Pointer Leo immer noch vermisst!

Beitrag  Hüpfehund am Mo 13 Dez - 12:52

Allein der Harz ist schon gross! Und so bitter es ist, wir müssen auch damit rechnen, dass er nicht mehr lebt. Und wenn er fernab eines Weges oder Strasse gestorben ist, wird man ihn nicht finden....

Und "Ja", ich glaube auch an wunder, dass ein Hund noch nach langer Zeit zurückkehren kann!
avatar
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Pointer Leo immer noch vermisst!

Beitrag  Gast am Mo 13 Dez - 12:53

Der Flyer kann sicher verbreitet werden, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pointer Leo immer noch vermisst!

Beitrag  DreiPointer am Mo 13 Dez - 15:29

Kerstin, dafür ist er da. winken knuddel

Ich weiss, dass die Chancen ständig schwinden, aber einen Funken Hoffnung werde ich weiterhin haben.
avatar
DreiPointer
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 18.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Pointer Leo immer noch vermisst!

Beitrag  Gast am Mo 13 Dez - 21:23

ja die Hoffnung nie aufgeben
er muss irgendwo sein
bin in Gedanken bei Euch und Leo
ich lese immer diesen Thread mit der Hoffnung ............

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pointer Leo immer noch vermisst!

Beitrag  Monika am Mi 15 Dez - 10:00

... also wenn er nicht von Anfang an sehr scheu war,
dann meine ich, dass ihn jemand aufgenommen hat.
Und wenn man den Chip beim TA nicht ausdrücklich lesen läßt
und dann bei Tasso den Fundhund meldet,
dann kann er wirklich verschwunden bleiben...
ein Chip ist keine Garantie fürs Wiederfinden...
auch so wie er aussieht, könnte ich ihn nicht auf der Straße treffen und sagen "das ist er".
avatar
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Pointer Leo immer noch vermisst!

Beitrag  DreiPointer am Fr 24 Dez - 12:15

Weihnachten ohne Leo.... das war schon die letzten beiden Jahre so, aber das erste besuchte er uns an Weihnachten und letztes telefonierten wir vorher noch.
weinen weinen weinen
avatar
DreiPointer
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 18.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Pointer Leo immer noch vermisst!

Beitrag  NANE am Fr 24 Dez - 15:33

ich kann gut nachempfinden, was in Dir vorgeht. Auch ich denke noch oft an Leo.
Ihm geht es gut, davon musst Du einfach ausgehen.

Ein kleiner Trost




avatar
NANE
Miss Dreamteam

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 67
Ort : 48499

http://www.dobimaus.de

Nach oben Nach unten

Re: Pointer Leo immer noch vermisst!

Beitrag  DreiPointer am Di 8 Feb - 7:47

Am Montag, 8. Februar 2010 habe ich die schreckliche Nachricht erhalten....
... ein ganzes Jahr... ich fasse es nicht...
avatar
DreiPointer
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 18.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Pointer Leo immer noch vermisst!

Beitrag  Liane am Di 8 Feb - 8:56

knuddel Die Ungewissheit ist das schlimmste.....

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

ja ich

Beitrag  Gisela am Di 8 Feb - 13:49

denke so oft an Ihn...!! Engel

...aber auch bei den Verlassenen Pfoten sind so viele Meldungen über entwischte Hunde weinen
...und natürlich bei Tasso...

ich finde es immer sehr sehr schön wenn alles ein gutes Ende nimmt und das auch dazu geschrieben wird...

und HIER warte ich auch darauf.... Engel Engel Engel

Gisela knuddel
avatar
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Re: Pointer Leo immer noch vermisst!

Beitrag  DreiPointer am Mo 6 Feb - 12:43

2 Jahre ist Leo verschwunden.
Selber hab ich´s ja erst am 8. vernommen.

Ich denke oft an ihn, den kleinen Spinner und manchmal hoffe ich noch....
Fahre immer noch mit den kleinen Suchplakaten in den hinteren Scheiben herum, viele Leute haben´s sich schon angeschaut. Eine liebe Mitarbeiterin von Find-mich-fix hat Leo auch im Hinterkopf und meldet mir, wenn´s auch nur den Hauch einer Chance gibt. Leider vergeben´s. Hab nie einen konkreten Hinweis erhalten.

Passt bloss immer gut auf Eure Hunde auf. Niemandem wünsche ich eine solche schreckliche Erfahrung.
avatar
DreiPointer
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 18.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Pointer Leo immer noch vermisst!

Beitrag  Hüpfehund am Mo 6 Feb - 12:46

So furchtbar es ist - wirklich sicher ist niemand der einen Hund hat, vor einer solchen Erfahrung.... pale

Die Leine, die aus der Hand rutscht, ein plötzliches Erschrecken, ein toller Duft in der Nase, der alles vergessen lässt...... don´t know


Ich glaube nicht, dass Leo noch am Leben ist..... weinen
avatar
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Pointer Leo immer noch vermisst!

Beitrag  Lilou am Mo 6 Feb - 13:28

... Immer hoffen kann man nicht....
Ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst, denn alleine der Gedanke daran, unsere Näschen könnten mal pale ,... macht mir Bauchschmerzen... knuddel knuddel knuddel


LG
Sasha knuddel
avatar
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 25
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Pointer Leo immer noch vermisst!

Beitrag  Gast am Mo 6 Feb - 14:11

Bin in Gedanken bei Leo, irgendwie gebe ich nicht die Hoffnung ab dass er noch lebt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pointer Leo immer noch vermisst!

Beitrag  Gisela am Mo 6 Feb - 14:27

...eigentlich jede Meldung über einen vermissten Hund lässt mich an Leo denken ...und die Happy Ends von Tasso ebenso!

eigentlich hofft man doch irgendwie einmal etwas zu hören ...genauso denke ich an den Dobi - Mischling aus dem Münsterland und Justus hier aus Bonn , der schon viel länger verschwunden ist und für den ich auch Suchplakate aufgehangen habe > dabei ist mir dann Felix abgehauen , im Wald ...Menno war ich in Panik ....nach ca 2 Std . suchen endlich der entwarnende Anruf...er hatte ja das Halsband mit meiner Handynummer drauf an....war auf dem Parkplatz von wo ich losgagangen war und hat sich so langsam Richtung " nach hause" orientiert...eine liebe Hundesitterin hier aus dem Ort hat ihn dann mit einem Gürtel festgehalten und mich informiert.... Freude

Ich appeliere immer noch an alle Hundehalter -die mit der Rufnummer bestickten Halsbänder - anzuziehen...!!!

Leo , ich denk an Dich !!! auch wenn Du schon von oben auf uns herab schaust....

Gisela

....ich möchte sowas niemals erleben!!! knuddel
avatar
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Re: Pointer Leo immer noch vermisst!

Beitrag  bärle am Mo 6 Feb - 15:27

Ich denke auch immer wieder an ihn. Und immer, wenn der Thread wieder hochgeholt wird, hoffe ich, daß er gefunden wurde weinen .

Hüpfehund schrieb:So furchtbar es ist - wirklich sicher ist niemand der einen Hund hat, vor einer solchen Erfahrung.... pale

In einem anderen Forum wurde das hier http://www.kubinetz.de/hundeortung.html empfohlen. Das hab ich jetzt für Linus gekauft. Sieht gut aus, klein, handlich, schnelle Abwicklung und inkl. Handykarte für 50,- €.

bärle
Leckerlieverteiler

Anmeldedatum : 23.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Pointer Leo immer noch vermisst!

Beitrag  DreiPointer am Mo 6 Feb - 16:31

Hallo Carolin, danke für Deinen Tip! Hab mir den Link gleich mal angeschaut. Falls ich wieder mal einen solchen Kandidaten haben sollte, werde ich uns sowas wohl zulegen. Ich habe bisher nur von den teuren GPS-Systemen gehört, wie z. B. Anke Lehne hat.
Und sonst wie beschrieben: bestickte Halsbänder/Geschirre oder bei uns tragen alle Marken, in die nicht nur die beiden Tel.Nr. (Festnetz und Handy) eingraviert sind, sondern auch unser Nachname, der Wohnort und das Land (falls mal was im Ausland, z. B. Schweiz) passiert (Gott bewahre!).

Aber wenn der Hund - wie es in Leos Fall passiert sein soll - aus dem Halsband rutscht (und nicht noch zusätzlich mit Geschirr gesichert ist Teufel1 ), nützt das alles zusammen nichts.
avatar
DreiPointer
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 18.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Pointer Leo immer noch vermisst!

Beitrag  bärle am Mo 6 Feb - 17:18

Ja, das ist leider so :-(.

Ich hab immer Halsband und Geschirr an und auf beidem die Telefonnummer. Bei Linus bin ich mir auch sicher, daß ihn niemand behalten wollen würde grins .

Aber das ist auch immer mein persönlicher Horror. Oh Mann, es tut mir so leid...

bärle
Leckerlieverteiler

Anmeldedatum : 23.11.11

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten