Tito - Herzensbrecher

Nach unten

Tito - Herzensbrecher

Beitrag  Liane am Do 16 Jun 2011, 14:26




















_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 44
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Tito - Herzensbrecher

Beitrag  Liane am Mi 12 Okt 2011, 09:47

Der Tito-Schatz ist da!!! Es war höchste Eisenbahn für ihn!

Die dermatologischen Untersuchungen haben keinen Befund ergeben. Wir sind immer noch auf Flohallergie.

Dann haben wir die Blutwerte neu testen lassen und festgestellt, dass Tito eine Ehrlichiose und Babesiose hat. Beides sind Infektionen, die über Zeckenbisse übertragen werden. Nun bekommt er die passenden Medikamente, jede menge Futter und so sollte er in 4 Wochen schon ganz anders aussehen!

Wir freuen uns sehr, dass Tito es vor dem Winter in seine Pflegestelle geschafft hat!



Zuletzt von Liane am Mi 12 Okt 2011, 09:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 44
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Tito - Herzensbrecher

Beitrag  Liane am Mi 12 Okt 2011, 09:48










_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 44
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Tito - Herzensbrecher

Beitrag  Abi's Alter am Mo 23 Jan 2012, 11:58

Tito ist nun seit dem Wochenende in seiner neuen Pflegestelle.
Selten ist ein Pflegehund so schnell von der ganzen Bande ( 2 Hunde; zwei Katzen ) akzeptiert worden.
Natürlich merkt man, dass er kein "Jungspunt" mehr ist, doch er liebt, wie man an den folgenden Bilder sieht, das Leben in vollen Zügen.
Im Haus weicht er nicht von unserer Seite; im Garten spielt er mit den anderen und draußen ist er sehr führig an der Leine und an allem sehr interessiert.












Er sollte unbedingt bald seine Endfamilie finden. Sie wird sicherlich noch einige Jahre viel Freude an diesem tollen Hund haben.

Abi's Alter
Abi's Alter
Einfaltspinsel

Anmeldedatum : 26.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Tito - Herzensbrecher

Beitrag  Abi's Alter am Do 02 Feb 2012, 08:52

Tito hat sich noch mehr in seiner neuen Pflegestelle eingelebt.
Wenn er einem nicht ständig am "Rockzipfel" hängen würde, würde man ihn gar nicht bemerken.

Wie aufmerksam er durch sein Leben geht, zeigt das folgende Bild.



der Verband an seinem Fuß ist nichts Ernstes.
Nur soll er nicht ständig an einer kleinen Wunde lecken.



Wie gut er in Form ist, wenn er erst einmal aufgestanden ist, ist auf diesem Bild zu sehen


Abi's Alter
Abi's Alter
Einfaltspinsel

Anmeldedatum : 26.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Tito - Herzensbrecher

Beitrag  Abi's Alter am Di 14 Feb 2012, 11:51

Inzwischen ist Tito schon zwei Wochen in seiner Pflegefamilie.
Er ist und bleibt der "Grande". Er läßt niemanden aus der Familie jemals aus den Augen.
Man könnte ja Gassi-Gehen, oder es könnte etwas zu Fressen geben




Er scheint sich richtig wohlzufühlen; selbst im Norddeutschen Winter




Unser "Prinzesschen ignoriert ihn; oder...? (Schwanz und Ohren)


Abi's Alter
Abi's Alter
Einfaltspinsel

Anmeldedatum : 26.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Tito - Herzensbrecher

Beitrag  Abi's Alter am Mi 22 Feb 2012, 10:12

Nach dem Spaziergang





Abi's Alter
Abi's Alter
Einfaltspinsel

Anmeldedatum : 26.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Tito - Herzensbrecher

Beitrag  Abi's Alter am Di 03 Apr 2012, 10:05

Inzwischen ist der Grande schon fast 3 Monate in seiner Pflegestelle.
Es geht ihm absolut blendend.

Hier auf dem Schulhof

ich will spielen



ab geht die Post



ist er nicht elegant?



dieser Blick





Nun wartet er nur noch auf seine neue Familie.
Erst einmal ein Besuch, wäre auch schon ganz gut.

Abi's Alter
Abi's Alter
Einfaltspinsel

Anmeldedatum : 26.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Tito - Herzensbrecher

Beitrag  Abi's Alter am Mi 04 Apr 2012, 13:10

Kann ein Wauzi glücklicher aussehen?







verliebt verliebt verliebt
Abi's Alter
Abi's Alter
Einfaltspinsel

Anmeldedatum : 26.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Tito - Herzensbrecher

Beitrag  Abi's Alter am Mi 09 Mai 2012, 10:36

Tito geht es inzwischen blendend.




Hier ein Video vom 08052012.
Es wäre sehr schön wenn er nun endlich bald sein endgültiges Zuhause bekäme.
Wir hatten selten einen solch einfachen Pflegehund

https://www.youtube.com/watch?v=wdjXwp5k3A4&list=FL48nhwiNNskos_9NTdt6sHA&feature=mh_lolz
Abi's Alter
Abi's Alter
Einfaltspinsel

Anmeldedatum : 26.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Tito - Herzensbrecher

Beitrag  Abi's Alter am Do 24 Jan 2013, 14:51

Tito ist nun seit einem Jahr in seiner Pflegestelle.
Er ist in dieser Zeit wieder richtig aufgeblüht. Mehrere Male am Tag geht er nicht nur Spazieren, sondern legt auch ab und zu kleinere Laufstrecken von 30/40 Metern ein. Das Zurückkommen ist aber nie das Problem.
Sein letzter Gesundheitscheck war sehr positiv. Keine größeren Auffälligkeiten. Sein Leishmaniose -Titer ist praktisch "neutral" und Leishmaniosesymptome sind nicht vorhanden.

Vlleicht hat er ja doch noch Glück und bekommt sein "Sahnezuhause"

Die Bilder sind aus der letzten Woche:






Wie man sehen kann, er ist bestens drauf.




Abi's Alter
Abi's Alter
Einfaltspinsel

Anmeldedatum : 26.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Tito - Herzensbrecher

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten