Pointer Leo immer noch vermisst!

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Pointer Leo immer noch vermisst!

Beitrag  DreiPointer am Do Apr 25 2013, 15:58

ich habe übrigens ein neues Plakat erstellt. ich hoffe, der Link funktioniert:

avatar
DreiPointer
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 18.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Pointer Leo immer noch vermisst!

Beitrag  Melody am Sa Apr 27 2013, 06:25

DreiPointer schrieb:ich habe übrigens ein neues Plakat erstellt. ich hoffe, der Link funktioniert:



Der Link funktioniert, aber leider lassen sich keine Worddateien auf Facebook stellen. Oder vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof dazu scratch

kann man das irgendwie umwandeln ??
avatar
Melody
Flexileinentester

Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 46
Ort : Malsfeld

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.427738383909689.119804

Nach oben Nach unten

Re: Pointer Leo immer noch vermisst!

Beitrag  Liane am Sa Apr 27 2013, 08:54

Es ist ein PDF Sheet. Du kannst die Seite öffnen, alles kopieren und in ein Word-Dokument einfügen, wenn du es nicht konvertieren kannst. Vermutlich musst du es dann aber neu formatieren.


Zuletzt von Liane am Sa Apr 27 2013, 16:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Pointer Leo immer noch vermisst!

Beitrag  DreiPointer am Sa Apr 27 2013, 14:52

Tina, ich schick Dir am Montag Bilder, also jpg-Dateien. Das müsste doch gehen, oder?
Bin grad in der Nacht/Spätschicht und krieg nur grad das Nötigste hin. winken
avatar
DreiPointer
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 18.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Pointer Leo immer noch vermisst!

Beitrag  Melody am So Apr 28 2013, 05:46

DreiPointer schrieb:Tina, ich schick Dir am Montag Bilder, also jpg-Dateien. Das müsste doch gehen, oder?
Bin grad in der Nacht/Spätschicht und krieg nur grad das Nötigste hin. winken


Ok, dann versuch ich es nochmal...
avatar
Melody
Flexileinentester

Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 46
Ort : Malsfeld

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.427738383909689.119804

Nach oben Nach unten

Re: Pointer Leo immer noch vermisst!

Beitrag  Melody am So Apr 28 2013, 06:18

Ich habe es geschafft, die Bilder irgendwie zu kopieren grins

Wer die Suchanzeige teilen möchte, bitte auf mein Facebooklink klicken.


jetzt können wir nur hoffen das es großzügig geteilt wird und irgendjemand einen Hinweis hat. anbet
avatar
Melody
Flexileinentester

Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 46
Ort : Malsfeld

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.427738383909689.119804

Nach oben Nach unten

Re: Pointer Leo immer noch vermisst!

Beitrag  Mini-Rudel am So Apr 28 2013, 10:33

Super Tina! Es wäre zu schön, wenn man doch noch etwas über Leo in Erfahrung bringen könnte.
Engel2 Engel2 Engel2
avatar
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Pointer Leo immer noch vermisst!

Beitrag  DreiPointer am So Apr 28 2013, 13:05

Danke Tina. knuddel
avatar
DreiPointer
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 18.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Pointer Leo immer noch vermisst!

Beitrag  DreiPointer am Mo Apr 29 2013, 17:06

Eine nette Jagdhundefrau aus dem Jagdhundehalterforum hat ihn noch in die Gruppe "Vermisste/gesuchte Hunde" setzen lassen:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=458093710939990&set=a.385422814873747.91275.219289884820375&type=1&theater
avatar
DreiPointer
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 18.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Pointer Leo immer noch vermisst!

Beitrag  marry am Mo Apr 29 2013, 18:30

ich habe ihn auch verteilt winken
avatar
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Re: Pointer Leo immer noch vermisst!

Beitrag  Leli am Mo Apr 29 2013, 18:48

Ich auch und ganz viele Freunde von mir auch
avatar
Leli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 32
Ort : Am rande des Sauerlandes

Nach oben Nach unten

Re: Pointer Leo immer noch vermisst!

Beitrag  DreiPointer am Sa Feb 08 2014, 15:22

4 Jahre...  weinen
avatar
DreiPointer
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 18.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Pointer Leo immer noch vermisst!

Beitrag  Gast am Sa Feb 08 2014, 17:27

waaas, 4 Jahre ist das schon wieder her weinen 

Und immer noch denke ich, dass er irgendwann wieder auftaucht


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pointer Leo immer noch vermisst!

Beitrag  Hüpfehund am Sa Feb 08 2014, 18:39

Man muss erst loslassen, damit etwas wiederkommen kann....  knuddel 
avatar
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Pointer Leo immer noch vermisst!

Beitrag  Novalis2 am Mo Feb 10 2014, 09:07

Es ist schon komisch, irgendwie hat man nach all der Zeit immer noch das Gefühl, als müsse er jeden Moment wieder auftauchen... Vielleicht redet man es sich auch nur schön, aber ich denke, es geht ihm gut. don´t know 

Franziska -  knuddel knuddel knuddel 
avatar
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

http://www.novalisdeux.de

Nach oben Nach unten

Re: Pointer Leo immer noch vermisst!

Beitrag  Silke am Mo Feb 10 2014, 14:33

Das ist schon Wahnsinn. Aber ich fürchte, Du wirst nichts mehr von Leo hören..... weinen 
Wenn man nur wüßte, ob er lebt......
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Pointer Leo immer noch vermisst!

Beitrag  Cathexeelfe am Do Mai 22 2014, 09:36

Hüpfehund schrieb:Man muss erst loslassen, damit etwas wiederkommen kann....   knuddel 

Wie viel leichter ist das gesagt als gelebt  pale !
avatar
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 55
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Pointer Leo immer noch vermisst!

Beitrag  DreiPointer am Do Mai 22 2014, 09:45

Gestern abend erhielt ich eine Nachricht, dass ein (wirklich ganz ähnlicher) Pointer irgendwo in Baden Würrtemberg durch die Gegend streift. Seine Besitzerin hat ihn aber mittlerweile wieder. Solche Meldungen könnten es tatsächlich mal sein - und lassen die Hoffnung kurzfristig aufflackern. Aber ich habe auch versucht abzuschliessen. Ganz wird es mir nie gelingen.
avatar
DreiPointer
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 18.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Pointer Leo immer noch vermisst!

Beitrag  bärle am Do Mai 22 2014, 11:10

Ach je, ganz kurz hatte ich tatsächlich Hoffnung...  pale . Es ist so schlimm. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie man sich da fühlen muß. Ich wünsche mir auf jeden Fall ganz fest, daß Leo entweder ein super tolles Zuhause gefunden hat oder er aber nicht leiden musste und nun einen tollen Platz im Hundehimmel hat. Ich drück Dich mal  knuddel .

bärle
Leckerlieverteiler

Anmeldedatum : 23.11.11

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten