Bitte an alle User

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bitte an alle User

Beitrag  Gast am Fr 29 Jul 2011, 15:27

Ihr Lieben,

aus wiederholt aktuellem Anlass möchte ich euch bitten, die Datenschutz-Info: http://www.hundepfoten-forum.com/t1-datenschutz-info nocheinmal genau zu lesen.

Mir geht es vor allem um folgende Punkte:

- Bitte nennt keine Namen, wenn ihr an einer Person oder Institution Kritik üben wollt.
- Haltet euch bitte an das Urheber-Recht (das gilt auch für Bilder!)
- vermeidet Internet-Traffic (verlinkt z. B. keine Fremdsmilies, wenn es nicht ausdrücklich vom Anbieter gestattet ist)
- bietet keine verschreibungspflichtigen Medikamente an, weder zum Verkauf, zum Tausch, noch zum Verschenken

Auch wenn es doof ist, bitte ich euch, mir Beiträge zu melden, die einen dieser Punkte verletzen oder die User direkt darauf hinzuweisen. Wir sind ja hier ein sehr familiäres Forum, umso mehr hoffe ich, dass niemand es persönlich nimmt, wenn ich irgendwo einschreiten muss.

winken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten