Post von * Felipe (jetzt Carlo) *

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Post von * Felipe (jetzt Carlo) *

Beitrag  morgana72 am Sa Okt 16 2010, 16:57

POST AUS FELIPES NEUEM ZUHAUSE:

Die Geschichte von dem Römer Felipe,
der in der Mitte von Hessen zu Carlo wurde:

In Rom ging es mir und meinen Geschwistern nicht gut, meine beiden Schwestern haben es leider nicht geschafft, meine Brüder waren aber genauso krank wie ich.

Ich heiße jetzt Carlo und wohne in Hessen, genau in der Mitte in Mücke – reimt sich doch fast, oder?



Am 07.07.07 in Deutschland angekommen war alles noch neu und ich krank.

Das Datum ist schon markant: 07.07.07



Da war ich noch klein 3.900g leicht und musste erst von Felipe auf Carlo umlernen



Aber dann Im Bett gefiel es mir sofort, erst recht mit Herrchen.


Meine neue Familie hat mich in keinem guten Zustand erhalten und gesund gepflegt.
Sehe ich jetzt nicht schon besser aus ?? , aber erst wenn ich groß bin!!

Mein Fell ist auch schon wieder etwas gewachsen, am Bauch fehlen noch ein paar Haare, kommt aber sicher noch, genau wie die Pfunde (auf die Figur brauch ich ja noch nicht zu achten).



Ich fühl mich (Pudel)-wohl im neuen „Traumheim“, wie meine Vermittlerin Kunowski sagt.



Ich wohne jetzt in einem großen Haus mit Garten. Da kann ich herumtollen und mit Herrchen „arbeiten“.

Er holt sein Werkzeug und ich helfe dabei und verstecke es für die Pausen. Er sucht dann, aber ich verrate nichts.



Ich darf auch mal Herrchen Liege benutzen, aber nur wenn er mich fotografieren will.
Ich habe alles im Haus gern und benutze es auch, kann alles gebrauchen! Frauchen sagt, ich sei ein Rührfix!





Gern spiele ich auch mit unserer Katze, die will aber nicht immer.
Wenn es für sie Futter gibt, krieg ich von ihr auch nichts ab.
Frauchen sagt, meines ist für mich besser. Mir schmeckt aber auch ihres!
Immerhin wiege ich jetzt schon 8.800g. .

Mit dem Postboten und der Hermes-Zustellerin habe ich mich inzwischen angefreundet, da gibts Steicheleinheiten. Mit meinen 15 Wochen weiß ich schon, wer das darf und wer nicht!

Die Geschichte werde ich noch fortsetzen.

Euer Carlo
avatar
morgana72
Ra-Ste's Mom

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 45
Ort : LK Wesermarsch

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten