CIAO hier ist Rara

Nach unten

CIAO hier ist Rara

Beitrag  Gast am Fr 26 Aug 2011, 22:35

CIAO hier ist Rara,


auch ich möchte mich hier mal zu Wort melden.


Am 21.03.2010 kam ich nach einem sehr langen Transport hier in Deutschland bei Hannover an. Mein vorhergehendes Leben verbrachte ich in Italien, 2 lange Jahre davon eingesperrt im Canile in Rieti.

Glücklicherweise, das gehört jetzt alles der Vergangenheit an!

Und so verbringe ich jetzt meinen Tag:

Morgens aufstehen, aber nicht vor 9 Uhr, dann schau ich mal ob mein Fressi schon angerichtet ist, falls nicht lege ich mich noch mal 10 min. aufs Ohr.
Wenn meine Nachbarn bellen, muß ich natürlich auch mal rauslaufen und nach dem Rechten schauen.
Nach dem Frühstück gehe ich an meinem „Arbeitsplatz“, falls draußen nix los ist mach ich noch ein Nickerchen, natürlich vorm Zaun, maremmanotypisch bin ich aber trotzdem immer hellwach.
2 Stunden später kommt Frauchen, manchmal auch Herrchen und rockt mit mir erst mal durchs Gelände. Baden im See mag ich gern, natürlich nur bis zum Bauch, man wird ja sonst auch nass....
Nach 1 – 2 Stunden Spaziergang freue ich mich dann riesig auf zu Hause. Da muß ich erst mal alles abchecken, man war ich lange weg!!!
Erst mal wieder ein kleines Nickerchen, natürlich aufpassen und auch ganz viele Streicheleinheiten abholen, toben u. Leckerli?, zum Glück ist ja immer einer zu Hause.
Der Nachmittag ist schnell rum, abends geht’s dann noch mal los, manchmal nimmt mich Frauchen auch mit zum Joggen, natürlich mit Schnüffel und Badepause.
Ab und zu treffe ich meine Hundekumpels aus der Nachbarschaft, da wird dann erst mal ausgiebig getobt. Die Hundefrauen mag ich ja nicht so, warum auch...

Abends gibt’s zum Glück auch noch mal ne Portion, als Ex Rieti hat man ja auch immer
Hunger. Um 21.00 Uhr gehe ich dann von ganz alleine ins Haus rein und auf mein Bett, da bin ich sozusagen Hundemüde!!! Arrivederci ….



Hier noch mehr Bilder von mir
zum Anschauen folgenden Link anklicken

http://ferienwohnung-gaestezimmer.de/de/bilder_frame.php?obj=743&lang=de&farbe=9fcc8d


Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg bei Eurer Arbeit

Simone, Bernd und die
Rara

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten