Tzenny jetzt Sina

Nach unten

Tzenny jetzt Sina

Beitrag  Gast am So 04 Sep 2011, 21:47

Hallo,
als wir Tzenny bei Julie in Willroth abgeholt haben stand für uns fest der Maus möchten wir einen endplatz geben,sie ist eifach eine tolle Hündin super sozial allen gegeüber,anhänglich und sooo verschmust verliebt
wir haben aus Tzenny Sina gemacht wei sie auf Tzenny überhaupt nicht reagiert hat,und Sina scheint ihr gut zu gefallen,da hört sie sofort Freude
Es wäre ganz toll wenn wir der Maus ein schönes zuhause geben könnten Freude
Morgen folgen auch noch schöne Bilder winken

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Tzenny jetzt Sina

Beitrag  setterherz am So 04 Sep 2011, 21:49

oh , na das ging ja schnell ..... knuddel

Ich freue mich für die Maus....sie musste so lange warten verliebt
setterherz
Quasselstrippe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie am So 04 Sep 2011, 22:10

Freude das ist ja toll für die Sina maus knuddel
Julie
Alphatier

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maja am Mo 05 Sep 2011, 10:31

verliebt verliebt verliebt Freude Freude Freude Freude
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kenny-Sabine am Mo 05 Sep 2011, 10:34

Das ist ja prima!!! Hurra Hurra Hurra

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!!! Engel1
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mini-Rudel am Mo 05 Sep 2011, 11:21

Freude Freude Freude
Auch von uns ganz herzliche Glückwünsche!!! knuddel

Kerstin, ihre beiden Hundemädel und Pflegi Tolo
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  marry am Mo 05 Sep 2011, 14:06

Gute Entscheidung Freude
marry
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  NoraCB am Mo 05 Sep 2011, 14:42

Juchuuuu was für tolle Nachrichten biglaugh Und Ice und Sina sind dann aber ein hüüüübsches Paar!

Ich bin übrigens die Rothaarige, die Dimos bei dir abgeholt hat winken
NoraCB
Wildschreck

Nach oben Nach unten

Beitrag  gessy am Mo 05 Sep 2011, 15:48

auch von uns alles gute für euch und sina und ice, vor allem aber ein langes und glückliches hundeleben miteinander. winken
gessy
Worlds's best Dog Mum

Nach oben Nach unten

Tzenny jetzt Sina

Beitrag  Gast am Di 13 Sep 2011, 11:54

Ice09 schrieb:Hallo,
als wir Tzenny bei Julie in Willroth abgeholt haben stand für uns fest der Maus möchten wir einen endplatz geben,sie ist eifach eine tolle Hündin super sozial allen gegeüber,anhänglich und sooo verschmust verliebt
wir haben aus Tzenny Sina gemacht wei sie auf Tzenny überhaupt nicht reagiert hat,und Sina scheint ihr gut zu gefallen,da hört sie sofort Freude
Es wäre ganz toll wenn wir der Maus ein schönes zuhause geben könnten Freude
Morgen folgen auch noch schöne Bilder winken

Hallo,
auf die frage ob ich Sina frei laufen lasse,ja,aber nur wenn Ice dabei ist,weil Ice sich 99,99% zurückrufen läßt,und da Sina sich sehr an Ice orientiert kommen beide sofort angeflitzt.
Ich habe mir aber gestern eine 10 Meter Schleppleine gekauft um mit Sina auch alleine am Rückruf zu üben.
liebe Grüße
Ulla,Ice und Sina

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  setterherz am Di 13 Sep 2011, 12:13

und wo sind die Bilder? whistle whistle whistle whistle
setterherz
Quasselstrippe

Nach oben Nach unten

Beitrag  NANE am Di 13 Sep 2011, 12:23

Ice09 schrieb:
als wir Tzenny bei Julie in Willroth abgeholt haben stand für uns fest der Maus möchten wir einen endplatz geben,sie ist eifach eine tolle Hündin super sozial allen gegeüber,anhänglich und sooo verschmust
wir haben aus Tzenny Sina gemacht wei sie auf Tzenny überhaupt nicht reagiert hat,und Sina scheint ihr gut zu gefallen,da hört sie sofort
Es wäre ganz toll wenn wir der Maus ein schönes zuhause geben könnten
Morgen folgen auch noch schöne Bilder

Hallo,
auf die frage ob ich Sina frei laufen lasse,ja,aber nur wenn Ice dabei ist,weil Ice sich 99,99% zurückrufen läßt,und da Sina sich sehr an Ice orientiert kommen beide sofort angeflitzt.
Ich habe mir aber gestern eine 10 Meter Schleppleine gekauft um mit Sina auch alleine am Rückruf zu üben.
liebe Grüße
Ulla,Ice und Sina

Das mit der Schleppleine ist eine gute Entscheidung (und noch besser natürlich dass Ihr Sina behaltet).

Nele hat in den ersten Wochen genauso reagiert hat wie Eure Sina, sie lief immer synchron mit Nando. Bis sie eines Tages ein Reh sah, das am Waldrand stand, und dazwischen war eine große Wiese. Nando kam auf mein Pfeifen hin sofort zurück, Nele rannte zum Waldrand und kam erst nach einigen Runden zurück. Ab diesem Zeitpunkt war sie selbständig und orientierte sich nicht mehr an Nando.
NANE
Miss Dreamteam

http://www.dobimaus.de

Nach oben Nach unten

Tzenny jetzt Sina

Beitrag  Gast am Mi 14 Sep 2011, 09:46

NANE schrieb:
Ice09 schrieb:
als wir Tzenny bei Julie in Willroth abgeholt haben stand für uns fest der Maus möchten wir einen endplatz geben,sie ist eifach eine tolle Hündin super sozial allen gegeüber,anhänglich und sooo verschmust
wir haben aus Tzenny Sina gemacht wei sie auf Tzenny überhaupt nicht reagiert hat,und Sina scheint ihr gut zu gefallen,da hört sie sofort
Es wäre ganz toll wenn wir der Maus ein schönes zuhause geben könnten
Morgen folgen auch noch schöne Bilder

Hallo,
liebe Grüße
Ulla,Ice und Sina

Hallo,die befürchtung habe ich auch,Sina taut jeden Tag mehr auf und wird immer mutiger Freude
und da Sina garantiert mehr ausdauer im (weg)rennen als ich im hinterher rennen,habe ich mir erstmal die Schleppleine besorgt biglaugh
Sina biglaugh indet alles toll was fliegt,da springt Sie hinterher wie ein kleines Känguru,Schmetterlinge sind Ihr faforit smile
Das mit den Bildern ist so ein Problem,ich weiß noch nicht wie ich die hier reinstelle,ich muss zugeben das ich im moment auch ein bißchen im Stress bin da mein ältester Sohn gerade in eine größere Wohnung zieht,und Mama im moment sehr gefragt ist Freude
Wenn das geschaft ist,werde ich mich mit den Bildern auseinander setzten,versprochen!!!
Liebe Grüße
Ulla,Ice und Sina

Das mit der Schleppleine ist eine gute Entscheidung (und noch besser natürlich dass Ihr Sina behaltet).

Nele hat in den ersten Wochen genauso reagiert hat wie Eure Sina, sie lief immer synchron mit Nando. Bis sie eines Tages ein Reh sah, das am Waldrand stand, und dazwischen war eine große Wiese. Nando kam auf mein Pfeifen hin sofort zurück, Nele rannte zum Waldrand und kam erst nach einigen Runden zurück. Ab diesem Zeitpunkt war sie selbständig und orientierte sich nicht mehr an Nando.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am So 18 Sep 2011, 15:58

prima dann kann ich ja wieder ausatmen man läuft so schrecklich blau an
;-)

Werdet ein richtig gutes Team und bleibt glücklich miteinander.
und Biiiiiilder

LG
Marion

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten