Tootsie ist angekommen

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tootsie ist angekommen

Beitrag  Gast am So 18 Sep 2011, 18:11

Hallo winken
Tootsie ist angekommen bei uns am Niederrhein. Sie hat sich super ins Rudel eingefügt und verhält sich als wäre sie schon ewig bei uns. Sie wedelt ständig mit dem Schwanz und ist super anhänglich kommt sofort wenn man sie ruft. Schon toll und das alles nach 1 Tag.
Schöne Grüße


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tootsie ist angekommen

Beitrag  Julie am So 18 Sep 2011, 18:33

Hallo und welcome bei uns, schön das die erste tag so gut gelaufen ist Engel1
avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 45
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Re: Tootsie ist angekommen

Beitrag  Gisela am Mo 19 Sep 2011, 13:44

Wow...noch so ein süsser Feger.... verliebt verliebt verliebt

aber Grefrath ist ja weit weg... grins


schön das sie bei Euch sein darf!!!

Gisela....bitte mehr Bilder!!! winken
avatar
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Re: Tootsie ist angekommen

Beitrag  Lilou am Mo 19 Sep 2011, 15:23

Herzlich welcome in Deutschland Tootsie Hurra

Viel Spaß in Deiner Familie und berichte regelmäßig von Dir zwinker

LG
Sasha winken
avatar
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 25
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Tootsie ist angekommen

Beitrag  Gast am Di 20 Sep 2011, 08:01

Herzlich welcome
Süss ist die Maus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tootsie ist angekommen

Beitrag  Maja am Di 20 Sep 2011, 16:18

ein struppiger feger - süß!
avatar
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 41
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Tootsie ist angekommen

Beitrag  Nala21 am Di 20 Sep 2011, 19:13

Ist die knuffig süß verliebt
avatar
Nala21
Dosenöffner Nr. 1

Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 47
Ort : Nordfriesland

Nach oben Nach unten

Re: Tootsie ist angekommen

Beitrag  Mini-Rudel am Di 20 Sep 2011, 20:49

Zum Verlieben! verliebt

Kerstin und ihre beiden Hundemädel
avatar
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Tootsie ist angekommen

Beitrag  Stefanie am Di 20 Sep 2011, 21:07

Hach, die ist ja wirklich klasse verliebt verliebt bin ja fast ein wenig traurig, dass sie nicht zu uns gekommen ist, hatte mich als Not-PS angeboten, wenn sich denn nun so niemand finden würde.. grins grins Freu mich aber umso mehr, dass sie nun ein eigenes Zuhause hat!!

Viel Spass mit dem Hundekind!!
avatar
Stefanie
Mexx-Hex

Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 47
Ort : Porta Westfalica

Nach oben Nach unten

Tootsie gehts gut

Beitrag  Gast am Di 20 Sep 2011, 21:42

Hallo
Tootsie gehts gut sie fügt sich super in unser Rudel ein und fordert die beiden großen zum Spielen raus. Es macht echt spaß mit ihr, sie fast sehr schnell vertrauen und lernt schon mit sitz zu machen wenn es Leckerlies gibt. Ganz stubenrein ist sie noch nicht sie macht am liebsten Pipi ins Gras.
Schöne Grüße winken




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tootsie ist angekommen

Beitrag  Lilou am Di 20 Sep 2011, 23:16

verliebt verliebt verliebt
Und diese Rosa Puschen Engel

LG
Sasha winken
avatar
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 25
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Tootsie ist angekommen

Beitrag  Miss Elli am Mi 21 Sep 2011, 06:08

birgit49 schrieb:


Sehr süß verliebt verliebt !
... scratch ...ist die echt ??? biglaugh
avatar
Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Tootsie ist angekommen

Beitrag  Gast am So 09 Okt 2011, 17:56

hi
verliebt
ach die Süße, die hatte ich schon so lange im Hinterkopf und schwärmte für sie. Ich dachte mir, wieso sie noch kein Zuhause hat.

Endlich..ein Traumhund...sooo süß...charaktergesicht..einfach süß..

lg melli

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tootsie

Beitrag  Gast am So 09 Okt 2011, 18:39

Hallo ja das ist sie wirklich süss. Jeder der sie sieht sagt wie süss sie aussieht und dabei ist sie auch noch super brav. Sie ist erst ein paar wochen bei uns und hat sich super eingelebt ins Rudel haben ja noch eine Retriever Hündin und einen Jack Russel Terrier. Vor zehn Tagen sind wir dann umgezogen in Haus mit Garten da kann sie sich richtig austoben, rennt schon die Treppen rauf und runter. Schicke demnächst neue Bilder denn sie hat auch schon zugenomen. Beim Tierarzt war sie auch super brav.
Bis dann
Birgit Luke Canela und Tootsie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tootsie gehts gut

Beitrag  Gast am So 30 Okt 2011, 11:17

Hallo schöne Grüße von Tootsie nach meinem Umzug in Deutschland kann ich jetzt wunderbar durch den Garten toben und mit Canela und Luke Wettrennen machen das macht riesen Spaß gewachsen und zugenommen hab ich auch schon
Liebe Grüße Birgit Thomas Tootsie Canela und Luke



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tootsie ist angekommen

Beitrag  Gast am So 30 Okt 2011, 17:00

Moahhhhh, das ist ja ein süßes Puschelchen, ich bin hin und weg verliebt schmacht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tootsie ist angekommen

Beitrag  Lilou am So 30 Okt 2011, 17:07

dogsmile schrieb:Moahhhhh, das ist ja ein süßes Puschelchen, ich bin hin und weg verliebt schmacht!


Jaaaaaaah!!!!!!! Ich bin ja sowieso Fan von der ersten Minute verliebt verliebt verliebt

LG
Sasha winken
avatar
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 25
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Suchen Mutter Bella

Beitrag  Gast am So 13 Nov 2011, 16:31

Hallo am 17 September haben wir Tootsie in Köln abgeholt ihre Mutter Bella ist vorher schon ausgestiegen irgendwo in Baden Würtemberg. Würden gerne Erfahrungen und Fotos austauschen wenn Interesse besteht
LG Birgit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tootsie ist angekommen

Beitrag  Susanne am So 13 Nov 2011, 21:56

Das ist ja eine süsse Maus...... verliebt verliebt verliebt
avatar
Susanne
Plagegeist

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Fröhliche Weihnachten

Beitrag  Gast am Fr 23 Dez 2011, 20:30

Tootsie wünscht allen Frohe Weihnachten mit meinen Kumpels Luke und der Canela.







Schöne Grüße Birgit und Thomas



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tootsie ist angekommen

Beitrag  Lilou am Fr 23 Dez 2011, 20:49

Euch wünschen wir auch schöne Weihnachten und nen guten Rutsch!!! grins
Und Tootsie ist soooooo niedlich verliebt verliebt verliebt


LG
Sasha&Silke winken
avatar
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 25
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Tootsie ist angekommen

Beitrag  Gast am Sa 24 Dez 2011, 16:58

sie ist einfach soooo süß!!!!!

ich wünsche euch allen auch schönen weihnachten und ein tolles, ereignisreiches jahr 2012!!!

lg nicole

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tootsie ist angekommen

Beitrag  Susanne G. am Sa 24 Dez 2011, 21:44

Die ist einfach nur goldig verliebt verliebt verliebt
avatar
Susanne G.
Plagegeist

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 50
Ort : Nordstemmen

Nach oben Nach unten

Re: Tootsie ist angekommen

Beitrag  Gast am Mo 26 Dez 2011, 15:52

ach wie niedlich verliebt ich freue mich sehr für euch smile euch auch eine frohe weihnachten und kommt gut ins neue jahr Party2

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

süsser Fratz...

Beitrag  eva58 am Fr 17 Feb 2012, 13:44

Hallo Birgit und Tootsie,
wir haben uns nach deiner Nachricht diesen Bericht angesehen, Tootsie ist ja ganz was Süsses verliebt Ich hatte vor vielen Jahren einen hellen Terriermischling als Welpen aus einem deutschen Tierheim, der sah ähnlich aus und war der Sonnenschein des damaligen Rudels, das ausser meinem Mann und mir aus einem stattlichen Setterrüden und 3-4 Katzen bestand.
Balto und ich sind jetzt allein, aber das tut uns beiden ganz gut. Ich hatte schon überlegt, ob ein weiterer Hund sinnvoll wäre, aber ich habe den Eindruck, Balto würde das zurzeit weniger amüsant finden. Er mag die Gesellschaft anderer Hunde, aber er hat ja gerade gelernt, dass die nicht immer nur spielen wollen und scheint das für sich selbst jetzt auch langsam zu differenzieren. Ein weiterer Hund, der ihm sein Futter und seinen Schlafplatz streitig macht, würde ihm nicht behagen. Aber ich denke, dass es keine grundsätzliche Ablehnung ist, nur der Zeitpunkt ist noch nicht der Richtige, also warten wir mal in Ruhe ab.
Für euer wunderbares Rudel wünschen Balto und ich noch viele schöne Tage... Hurra
avatar
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 59
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten