Post von * Luna (vorher Beauty) *

Nach unten

Post von * Luna (vorher Beauty) *

Beitrag  morgana72 am Sa 16 Okt 2010, 17:06

POST AUS BEAUTYS NEUEM ZUHAUSE:

Hallo,
am Anfang war ich doch sehr ängstlich (wie das halt so ist beim Kennenlernen), doch langsam gewöhne ich mich ein.
Mit dem Namen war es kein Problem, schließlich nannten sie mich in meiner Pflegestelle schon Luna. Endlich habe ich auch einen Garten für mich allein.
Das Wasser aus dem Teich schmeckt natürlich besser als aus dem Napf. Mit den Nachbarn komme ich auch mittlerweile zurecht (schließlich ist man bestechlich). Ab und zu bin ich so schnell, daß man mich mit dem Fotoapparat nicht erwischt.
Dann muß ich mich wieder ausruhen. Leider kann mein Herrchen mit dem PC nicht so gut umgehen.
Herzliche Grüße















avatar
morgana72
Ra-Ste's Mom

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 45
Ort : LK Wesermarsch

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten