Ein Pointer wandert aus - Neues von Solei

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Ein Pointer wandert aus - Neues von Solei

Beitrag  marry am Do 06 Okt 2011, 14:33

Solche Geschichten mag ich einfach verliebt verliebt
avatar
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Re: Ein Pointer wandert aus - Neues von Solei

Beitrag  setterherz am Do 06 Okt 2011, 17:18

es gibt da auch andere geschichten biglaugh
avatar
setterherz
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Ein Pointer wandert aus - Neues von Solei

Beitrag  Gast am Do 06 Okt 2011, 18:37

jajaja das gibt es kopfpatsch auch.......aber das erzählen wir zwinker nicht hier.. tuscheln ..hahahha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Pointer wandert aus - Neues von Solei

Beitrag  setterherz am Do 06 Okt 2011, 18:40

whistle whistle
avatar
setterherz
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Ein Pointer wandert aus - Neues von Solei

Beitrag  pebbles am Do 06 Okt 2011, 18:42

setterherz schrieb: whistle whistle

los erzähl schon anbet
avatar
pebbles
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 43
Ort : Laatzen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Pointer wandert aus - Neues von Solei

Beitrag  Gast am Do 06 Okt 2011, 23:07

OK......Oben sieht man 2 pointerhunde auf 2 Kissen Freundschaft liegen....die süsse Solei hat Ihren Kopf auf Necken knuddel von Duke gelegt.....2 schöne Blauen Kissen........ein Kissen war schon im Hause.....Duke hat Tagsüber immer in seinem Spanischen Döse gelegen.....seitdem Solei neben ihm lebt.....will er auch gerne auf einem Kissen liegen.
So was macht man dann????? Ein neues Bett geholt und voila Hurra Solei und Duke können so näher kommen.....und wie man sieht.....das hat geklapt!

Wie Schade..........nicht lange.....Mittags hat sie langweile Stunde und hat Blauen Kissen jetzt von Farbe geändert im Weiss- Blau.



Das sie jetzt wahl macht für Weiss und Blau.....kann ich verstehen....sie wohnt auch im (Rot-Weiss-Blau) Fahne Land. biglaugh Ich denke dass ich die Rote Farbe nicht sehen will..... Engel
Am Wochenend weiss ich wieder was ich machen muss........Machinen auf Tisch und Kissen machen.....ach wir erwarten doch schlechtes Wetter Freude

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Pointer wandert aus - Neues von Solei

Beitrag  setterherz am Fr 07 Okt 2011, 09:13

knuddel knuddel knuddel knuddel

avatar
setterherz
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Ein Pointer wandert aus - Neues von Solei

Beitrag  caro am Fr 07 Okt 2011, 09:23

biglaugh
Ach, wie schoen, dass ihr das alles mit Humor neht. Da hat Solei ja wirklich ein Traum-Zuhause gefunden winken
avatar
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 37
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Re: Ein Pointer wandert aus - Neues von Solei

Beitrag  Gast am Di 11 Okt 2011, 19:15





Eine Stunde spaziert .....und dan zusammen herrlich im Ruhe mit Duke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Solei een Hollands zonnetje

Beitrag  Gast am Fr 28 Okt 2011, 11:11

grins Wir, Freundschaft Solei und Duke sind noch immer ganz Glücklich. Wir beiden sind auch promofiert Engel1 und sind seit Anfang diesem Monate "Camping" hunde geworden.
Duke wusste schon was loss Freude ist wenn das Haus auf Reifen vor Tür steht. Ich, Solei war von Anfang an sehr Neugierig gewesen. Endlich war es so weit das Haus auf Reifen angekopfelt wird und wir im Auto liegen möchten. Yeepie. Applaus ..wir beiden lieben auch Autofahren......wieviel Kilometer unsere Frauchen am Rad dreht ist nicht wichtig für uns.
Dan kamen wir an Campingplatz im grünen Wiesen am Wasser. Das letzte war nur für unserem Boss...das er auch spielen dürfte...hahahaha.
Frau hat unseres Bett fertig gemacht......und was wir zu Hause in Almkerk nicht dürfen.....jajajaja dürfen wir schon im Caravan. Zu erst hatte ich, Solei Angst gehabt da die Mama immer sagt "Nicht auf Couch...das ist nur für mich"....und wir hören immer gleich und givefive gehorsamen auch gleich.....! Aber Duke hat gesagt "komm neben mir, das ist schön...sitzen...liegen....nach drausen schauen und kucken was die Vögel machen. Und dan habe ich es probiert....und ja ich möchte sagen "es hat gefallen".
Auch habe ich trainiert....an einen langen Leine...musste ich machen...ja ja alles was die Mama hat gesagt....das war mir gefallen da Duke das nicht dürfte. Beim Spazieren gehe ich gerne an die Beine meiner Frauchen oder im Grass da ist es auch Spannent....Mäuser. grins ..oder so....und vielleicht einmal Katzendreck. Meine Mama sagt immer das es "Bah" ist...aber mir gefält es.
Wieder zu Hause habe ich noch etwas gelernt.....wenn ich kacki mache....Duke klaut scratch immer mit seinem Hinter Beine, und dan sagt Frauchen das er das gut hat gemacht.. denken ...also habe ich auch probiert....und das gibt soviel Spass...die Mama sagt. ganz froh...."gut gemacht Solei"....das ich es noch einmal extra mache....und dan kuck ich nach der Mama Freude und sehe das sie auch Glücklich ist.
Und........ich habe nichts mehr kaput gefressen.....wenn ich das hatte gemacht war Frau Sad so traurig gewesen....das möchte ich nicht öfter sehen.




Zuletzt von Gea am Mo 31 Okt 2011, 16:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Pointer wandert aus - Neues von Solei

Beitrag  setterherz am Fr 28 Okt 2011, 11:16

Das hört sich nach einem perfekten Dream Team an grins

Hat Solei das fressen aufgegeben? biglaugh

Wir warten auf Bilder whistle

Knuddler an die Süße knuddel
avatar
setterherz
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Solei lernt gerne

Beitrag  Gast am Mo 31 Okt 2011, 18:00

Solei liebt training. Auch liebt sie das man sich beschäftigt mit ihr. Ohne Leine möchte ich gerne mit ihr spazieren gehen......oeps.....ich hoffe das sie das gut lernt.

Habe schon ein pointer gehabt der ohne Leine gut an zu rufen war. Alles was bewegt ist super interessant für Solei. Herbst macht ihr unruhig....hahaha.


Auf camping haben wir trainiert ujnd hat meinen Mann Video gemacht via YouTube kan man sehen wie sie arbeitet.

http://youtu.be/saACKZaD1nI


Liebe Grüsse aus Holland

Duke und Solei

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Pointer wandert aus - Neues von Solei

Beitrag  Pointer-Mum am Mo 31 Okt 2011, 21:13

Haus auf Reifen - ich lach´mich scheckig biglaugh

Toll, euch ´mal auf einem Video zu sehen winken
avatar
Pointer-Mum
Old Pointer Lover

Anmeldedatum : 28.10.10
Ort : Rheda

Nach oben Nach unten

Re: Ein Pointer wandert aus - Neues von Solei

Beitrag  Schlappohr am Mi 02 Nov 2011, 10:47

Typisch Pointer grins . Laika schaut auch immer als müßte sie kotzen wenn wir Unterordnung gemacht haben. Aber wenn Agilitygeräte mit auf dem Platz stehen ist sie hochmotiviert und mit Freude bei der Sache und das kleine Schwänzchen st in Bewegung. Aber nur Unterordnung ist nix für sie. Da schaut sie genau so unglücklich wie Solei.
avatar
Schlappohr
Ferkelschwester

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Solei weisst genau wie sie es machen muss...

Beitrag  Gast am So 06 Nov 2011, 13:08

Solei hat Ihr Bett kaput gemacht....und liegt Duke oft wieder in seinem Döse......manchmal liegt er auch auf seines Bett. Das gefällt Solei gar nicht
weil sie Angst hat für die Dose. So .. scratch hat sie Maniere bedacht das es so geschieht wie sie es gerne hat.

http://youtu.be/aVIdX3rHSCo


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Pointer wandert aus - Neues von Solei

Beitrag  Miss Elli am So 06 Nov 2011, 13:32

biglaugh
avatar
Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Ein Pointer wandert aus - Neues von Solei

Beitrag  setterherz am So 06 Nov 2011, 15:00

dieser unschuldsblick biglaugh biglaugh

iiich`??? ich hab doch nichts gemacht biglaugh
avatar
setterherz
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Ein Pointer wandert aus - Neues von Solei

Beitrag  Gast am Sa 26 Nov 2011, 22:43

Solei . verliebt ..seit 2 Monate in Holland.
Wir haben das gefühl sunny ob sie schon längere Zeit bei uns ist
und sie ist auch nicht givefive mehr weg zu denken.




Duke zählt im Jahre kopfpatsch AB!!!!!! Er wird jeden Freude Tag junger, macht
gerne Dingen schäm der er seit ganz langen Zeit nicht mehr gemacht hat.
Wir dachten das er "erwachsen" biglaugh war...wenn man 11 Engel Jahre ist kann das passieren, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Pointer wandert aus - Neues von Solei

Beitrag  setterherz am Sa 26 Nov 2011, 22:46

verliebt verliebt knuddel
avatar
setterherz
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Ein Pointer wandert aus - Neues von Solei

Beitrag  marry am So 27 Nov 2011, 11:23

Gott sei Dank, hat Solei wieder was kaputt gemacht anbet dann ist ja alles wieder normal ! biglaugh biglaugh biglaugh

Wir sind auch begeisterte Camper, Alan und Maya lieben auch die Urlaube im Wohnwagen verliebt

Ich kann Nadine nur zustimmen, wenn ich die Unterordnung mit Alan übe, schaut er auch so "gequält! Ich versuche immer wieder die Spannung rauszunehmen und ihn aufzumuntern, damit er entspannter wird. Ich finde Pointer mit Schwanz eingezogen sooo erbärmlich und ich bin da viel zu nachgiebig. biglaugh biglaugh Solei macht das aber sehr gut, sie ist sicherlich auch mega sensibel.Euer Duke macht einen ganz anderen Eindruck auf mich, hatte er am Anfang auch so eine Angst oder war er schon immer so unkompliziert? winken

Wo habt ihr das schöne große Grundstück? Bei euch in der Nähe? scratch
avatar
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Solei 2x auf besuch

Beitrag  Gast am Mo 28 Nov 2011, 13:55

biglaugh Morgen fahren wir5 nach Hessen - Schlüchtern Freude . Wir haben uns selbe eingeladen in meiner Pflegestelle und meine PflegeMutter Küsschen hat gesagt Ok welcome dann backe ich kuchen.
Kuchen schmäcken immer. Und dan sind die Wehen Gruppenkuscheln auch nicht mehr da. Kriegen wir, Duke und ich vielleicht auch "zweiback mit biglaugh verliebt roze leckerchen.








Ich gehe in duplo kichern nach Hessen....und meine Mutter hat gesagt ....wer verliebt am liebsten ist den ganzen Tag geht wieder mit zurück nach Hause. Engel ...
Ich weiss das ich immer?? scratch lieb bin......auch Duke legt sich gerne knuddel neben mir.....oder wir machen motzi streit zusammen.....nur Haupstsache ist spass machen.
Bin schon etwas gespannt...Auto wird fertig gemacht....dann können wir2, Duke und ich, im Ruhe liegen winken . Meine Duplo geht im Kofferraum hat meinen Pappi gesagt, dass ist schön....ist Duke nur für mich.

Nächste Woche schreib ich wie Kuchen und zweiback hätten geschmackt.

Liebe Grüsse von Solei und Duke
und knudddels für allen


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Pointer wandert aus - Neues von Solei

Beitrag  Gast am Mo 28 Nov 2011, 18:22

Grundstück wo wir Trainung gemacht haben war auf campingplatz. Wir waren die einzigste Gäste.....mitte Oktober.....in Holland fährt man meinstens nach wärmere Landen. Aber wir hatten glück...jeder Tag war die Sonne dabei.
Im Wald darf man auch nicht ohne Leine mit Hunden spazieren.....ja doch auf spezial stücken Wald.....aber dort läuft jeder mit Hunde und dan kann man nicht trainieren. Ausserdem....mit Duke geht das schlecht......er bellt jeder Hund an und geht totall aus seinem Häuschen.
Das trägt Duke mit in seinem Rücksacke......aber er ist so lieb.....hat auch vieles Lernen müssen. Er hatte ein guten Vorbild in unsere pointerhündinne Esta.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Pointer wandert aus - Neues von Solei

Beitrag  setterherz am Di 29 Nov 2011, 15:29

Schön, dass ihr da wart knuddel ..... kommt gut nach Hause winken



avatar
setterherz
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Ein Pointer wandert aus - Neues von Solei

Beitrag  AnnaT am Di 29 Nov 2011, 16:18

Schönes Bild! verliebt
avatar
AnnaT
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 32
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Ein Pointer wandert aus - Neues von Solei

Beitrag  marry am Di 29 Nov 2011, 17:12

oh, kennt Solei dich noch ???? grins
avatar
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten