Schon 7 Tage ein Zuhause

Nach unten

Schon 7 Tage ein Zuhause

Beitrag  Gast am Sa 01 Okt 2011, 23:16

Solei jetzt einer Woche in Holland. Sie macht es gut und liebt das Leben mit Duke. Manchmal weisst sie ganz genau ein bisschen zu zeichen FRAU zu sein und das zu tun oder dort zu liegen wo sie es liebt. Duke zeigt dan nur wie Alt verliebt er ist und macht platz für seines knuddel Weibchen.[b][i][img][/img]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schon 7 Tage ein Zuhause

Beitrag  caro am So 02 Okt 2011, 09:45

Wie schoen, dass es Solei gut geht knuddel

Leider kann ich die Bilder nicht sehen scratch
avatar
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 38
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Re: Schon 7 Tage ein Zuhause

Beitrag  setterherz am So 02 Okt 2011, 10:46

Hallo Gea,

schau mal; hier hatte ich schon ein Beitrag für dich eröffnet:

http://www.hundepfoten-forum.com/t3017-ein-pointer-wandert-aus-neues-von-solei

Ich habe dir eine PN mit der Erklärung geschickt, wie man Bilder hochläd. Ansonsten schicke mir die Bilder , ich lade sie dir hoch winken

avatar
setterherz
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Schon 7 Tage ein Zuhause

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten