Conner

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Re: Conner

Beitrag  Lilou am So 06 Jan 2013, 14:24

Party2 wave Happy Birthday wave Party2

Alles liebe und gute auf die weiteren 4 Jahre, drunk und mehr! zwinker

LG
Sasha&Silke winken
avatar
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 26
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Conner

Beitrag  Julie am Mo 07 Jan 2013, 20:59

@ Sasha und Silke, von mir aus darf er 100 werden grins (aber ich glaub nicht das ich dann 131 erreichen kann)

Gestern musste er 2,5 stunden im wald aushalten arme kleiner mann verliebt







Honey sah dann so aus grins





grins
avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 46
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Re: Conner

Beitrag  Julie am Mi 13 Feb 2013, 10:43

16,9kg hat Conner am 14.5.12

Wir waren heute beim TA 14,6kg Freude

Nun kann ich sein portion langsam steigen bis wir ein menge finden um sein gewicht zu halten grins

Hier ein paar bilder von heute morgen:





Fliegende Conner zwinker
avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 46
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Re: Conner

Beitrag  Julie am Fr 15 Feb 2013, 16:07


Hey du Rebecca, was macht Mama da?


Sie will nicht wirklich das ich da mitgehe oder?


Ich probiers


Noch eine schritt trau ich mich zu


Mama hilf mir doch ich kann das nicht pale


grins


Endlich wieder boden unter meine füsse whistle

avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 46
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Re: Conner

Beitrag  marry am Fr 15 Feb 2013, 16:28

julie, die süße Honey sieht im Wald wie ein Fuchs aus bigeek bigeek paß bloss auf die grünen, alten Männer auf, die so gerne Füchse schießen anbet schäm Ich würde ihr eine Warnweste oder ein buntes Geschirr anziehen. winken Oder gibt es bei euch keine Hundehasserjäger schäm
avatar
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Re: Conner

Beitrag  Julie am Fr 15 Feb 2013, 16:32

Der jäger bei unsere gebiet ist meine hausärzt grins Und um diese uhrzeit hockt er in seine praxis biglaugh
avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 46
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Re: Conner

Beitrag  marry am Fr 15 Feb 2013, 17:14

Julie schrieb:Der jäger bei unsere gebiet ist meine hausärzt grins Und um diese uhrzeit hockt er in seine praxis biglaugh

biglaugh biglaugh dann ist gut winken
avatar
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Re: Conner

Beitrag  Silke am Fr 15 Feb 2013, 18:01

er ist sooooo süß, der Conner verliebt verliebt und dazu noch so mutig kichern
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 54
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Conner

Beitrag  Pelp am Fr 15 Feb 2013, 18:55

Boaaah in das Connerchen könnt ich mich ja auch sofort verlieben verliebt
Was für ein Schnuckelchen

Pelp
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 53
Ort : Siebenberge im Leinetal

Nach oben Nach unten

Re: Conner

Beitrag  Lilou am Sa 16 Feb 2013, 20:28

Apropos Fuchs


habe mich eben erschrocken: Huch-vor Julie kullert ein Fuchs! bigeek ...Moment mal: Suspect ...Das ist ja nur die Honey! biglaugh

Und auch die Bilder von Conner-süß! verliebt

LG
Sasha winken
avatar
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 26
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Conner

Beitrag  Julie am Di 04 Jun 2013, 11:28

Ach ich liebe diesen Hund verliebt

Endlich frühling und ich frei Freude

So viel lebens und lauf freude hat mein alte mann, ich hab kein Kamera dabei gehabt aber ich glaub nicht das ich davon ein gescheide bild hinbekommen hatte whistle

Conner darf auch in der Setz- und Brutzeit frei laufen da er kein jagdtrieb hat, und plötzlich rennt er vor - einmal rufen rennt er zu Mama und dan wieder vor hüpfend durch alle pfutzen biglaugh Das hat er mehrmals wiederholt.

Nun schläft er in der Sonne verliebt

avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 46
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Re: Conner

Beitrag  Silke am Di 04 Jun 2013, 13:43

Julie schrieb:Ach ich liebe diesen Hund verliebt

das versteh ich gut knuddel .

Der kleine Putzelmann - zu niedlich, wie er in der Sonne liegt verliebt

So Beagelchen sind schon toll smile
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 54
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Conner

Beitrag  Novalis2 am Di 04 Jun 2013, 20:30

Es ist so schade, dass wir uns dieses Jahr nicht gesehen haben. Ich hätte zu gerne nochmal versucht ihn zu bezirzen. grins
avatar
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

http://www.novalisdeux.de

Nach oben Nach unten

Re: Conner

Beitrag  Julie am Di 04 Jun 2013, 20:57

Novalis2 schrieb:....zu bezirzen. grins

scratch
avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 46
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Re: Conner

Beitrag  Hanni am Di 04 Jun 2013, 21:08

Julie schrieb:
Novalis2 schrieb:....zu bezirzen. grins

scratch

sweet-talk / schmooze grins
avatar
Hanni
Xtrem-Profi-PSV

Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 56
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Conner

Beitrag  Julie am Mi 05 Jun 2013, 14:37

Danke grins
avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 46
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Conner in Opium rausch :(

Beitrag  Julie am So 14 Jul 2013, 14:27

Conner ist heute morgen wieder ins opfer rolle geschlüpft. Ich war arbeiten - mein mann im wald mit beide Hunde.

Plötzlich rennte eine entgegen kommende Dalmatine los - mein mann und Honey vorbei und stürzte sich auf Conner. Conner hat zwar sich sofort auf der rucken geschmissen aber das hat nicht verhindert das Maya "tüt nichts" ihn gebissen hat.





Bei der stelle neben meine finger ist wohl ein zahn durch den kompletten hautschicht durch pale  TA hat ein ultraschall gemacht um nachzuschauen ob innere organe getroffen sind, gsd sah alles so weit gut aus.

Conner hat nun 3 tage stuben arrest - zum glück haben wir ein garten. Nachkontrolle am Mittwoch bei unsere TA, so lang hat er nun ein body an und bekommt antibiose und schmerzmittel.



Solche Sonntäge braucht doch kein mensch!

avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 46
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Re: Conner

Beitrag  marry am So 14 Jul 2013, 15:10

armer Conner, einen dicken Knuddler von uns und gute Besserung !!!! Hoffentlich wird es ganz teuer für die Familie der Maya motzi und für dich ist ein besonderes Leckerchen drin knuddel 
avatar
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Re: Conner

Beitrag  Silke am So 14 Jul 2013, 16:24

oh mein, Gott bigeek , was für ein schreckliches Erlebnis pale . Der arme, kleine Conner, der kleine Patient goodboy .
Ich hasse freilaufende Hunde, die nicht abrufbar sind, und schon ganz und gar hasse ich "der tut nix" Kloppe .
Ich bin auch immer ganz besonders vorsichtig mit Nelli, ihr darf doch nix mehr passieren.
Knuddel mir den kleinen Mann von uns knuddel 
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 54
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Conner

Beitrag  Hanni am So 14 Jul 2013, 19:28

Gute Besserung dem armen "tut-nix-Opfer" Conner Engel1 
Liebhabsmiley
avatar
Hanni
Xtrem-Profi-PSV

Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 56
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Conner

Beitrag  Gast am So 14 Jul 2013, 21:15

Oh nein, DIE MAYA kam und auch am Freitag entgegen. Nicht angeleint im Wald mit einem Teenie... Ist auch sofort auf Chel los - hat ihn aber nicht erwischt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Conner

Beitrag  Julie am So 14 Jul 2013, 21:45

Ja, heute auch mit teenie unterwegs (Rötger glaubt aber sie ist älter wie sie aussieht ). Sie soll leinen zwang bekommen!
avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 46
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Re: Conner

Beitrag  Liane am So 14 Jul 2013, 21:52

Oh weh, armer Junge! Gute Beserung!!

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 43
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Conner

Beitrag  Julie am Mo 15 Jul 2013, 10:17

Conner hats geschafft sein body ausszuziehen heute nacht motzi  Aber der wund sieht soweit gut aus, er will naturlich dran lecken - ich versuch mein chef zu erreichen sodas ich mein spätdienst auf Station 0 machen kann. Da kann ich ihn mitnehmen so das ich ihn unter aufsicht hab whistle  (auf der 1 wo ich arbeiten soll heute gibt es nur theater mit eine bewohnerin wenn Hundis mitkommen Nudelholz  )
avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 46
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Re: Conner

Beitrag  Novalis2 am Mo 15 Jul 2013, 10:45

Oooo der arme Conner...pale 
Gute Besserung!!!
avatar
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

http://www.novalisdeux.de

Nach oben Nach unten

Re: Conner

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten