Ich bin eben in meiner Mittagspause durch ..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich bin eben in meiner Mittagspause durch ..

Beitrag  Cathexeelfe am Do 27 Okt 2011, 17:16

... die Stadt nach Hause gegangen und mein Blick fiel auf die Schlagzeile unserer 4-Buchstaben-Zeitung. Ich war völlig entsetzt und hab eben online nachgesehen. Dass das Ganze in Japan stattfindet, macht es nicht weniger schrecklich:

http://www.bild.de/news/ausland/tierquaelerei/hunde-im-tierheim-vergast-20668254.bild.html
avatar
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 55
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin eben in meiner Mittagspause durch ..

Beitrag  Gast am Do 27 Okt 2011, 22:49

ich les jetzt lieber nicht, was da stand....aber ich überlege gerade, ob es etwas gutes hat, dass es in der bild stand - die lesen wenigstens genügend...

lg nicole

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich bin eben in meiner Mittagspause durch ..

Beitrag  Gast am Fr 28 Okt 2011, 08:37

Hi!

Ja ich habs beim Bäcker kurz gelesen, also die Überschrift. Natürlich ist es erschreckend! Es passiert dasselbe wie eben in der Ukraine!

Traurig und gruselig...

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich bin eben in meiner Mittagspause durch ..

Beitrag  Gast am Sa 29 Okt 2011, 11:08

Oh man da fehlen mir echt die Worte. Ich finde das so was von grausam wie kann man nur. weinen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich bin eben in meiner Mittagspause durch ..

Beitrag  Gast am Sa 29 Okt 2011, 11:41

Ich wollte mir wie jeden Morgen an diesem morgen auch die Bild kaufen, aber als ichd as Titelblatt gesehen hab, bin ich nach hinten geschreckt und war völlig entsetzt, allein wegen diesem Artikel habe ich sie mir nicht gekauft und lesen mag ich sowas auch nicht pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich bin eben in meiner Mittagspause durch ..

Beitrag  Lilou am Sa 29 Okt 2011, 13:28

... Gerade sowas lese ich, um andere unwissende aufklären zu können! grins Auch wenn es mich ebenso schockiert und traurig, aber auch sehr wütend macht, denn man weiß ja was für ein perverses und gestörtes Denken Asiaten über Tiere haben... pale
Gut finde ich es, das sowas auch mal in der Bild ist, das sollte es öfter zu lesen geben (auch wenn ich die Bild nicht lese)-, denn dann würden auch "Züchter-Ja-Sager" nicht drum herum kommen , mal zu sehen, wie viel Leid es gibt und das überall!!!

LG
Sasha winken
avatar
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 25
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten