Oskar - ehemals Sproket

Nach unten

Oskar - ehemals Sproket

Beitrag  Gast am Di 01 Nov 2011, 20:42

Hallo,

ich habe ja versprochen, mich mal wieder zu melden.
Ich bin nun schon fast 4 Wochen in meinem neuen zuhause...Es gefällt mir hier tierisch gut...Ich habe inzwischen auch schon weitere Familienmitglieder kennen gelernt. Diese bestehen aus Anton (Englischer Setter) und Luzie (kleine, freche Mopsdame). Wir verstehen uns ganz gut nach anfänglichen Reibereien.
Ansonsten gehts mir richtig gut. Habe auch schon meinen festen Platz auf dem Sofa. Den teile ich nur mit meiner Freundin Kira. Andere haben hier echt schlechte Karten.
Aber sonst bin ich so ein lieber Erdenbürger. Das sagen zumindest meine neuen "Dosenöffner". "Super Kumpel" nennen die mich ständig. Muss ja dann wohl auch stimmen.

Also liebes Hundepfoten in Not Team...ich melde mich bald mal wieder bei euch......

Bis dann...Es grüßt euch Oskar - ehemals Sproket

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten