Post von * Emma *

Nach unten

Post von * Emma *

Beitrag  morgana72 am Sa 16 Okt 2010, 17:20

POST AUS EMMAS NEUEM ZUHAUSE:

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich endlich mal berichten, was ich seit Mai so alles erlebt habe. Ich war nämlich gerade mal 3 Wochen in Deutschland, da wurde ich schon wieder woanders hin gebracht. Die ersten 2 Tage waren nicht so toll, weil ich mich wieder umgewöhnen mußte. Aber mein neues Frauchen und ihre Familie haben mich ordentlich verwöhnt und jetzt möchte ich hier nie wieder weg! Mittlerweile sehe ich auch nicht mehr wie ein Hungerhaken aus, sondern habe eine tolle Figur und mein Fell glänzt herrlich (uups, war das jetzt zu eingebildet?)
Allerdings wundert Frauchen sich ab und zu, was so alles in mir steckt, denn das zeige ich so nach und nach, sonst wird es ja langweilig. Ich liebe es z.B. Mäuse zu suchen oder Vögeln hinterher zu jagen, ausserdem würde ich wahnsinnig gerne mal nen Hasen oder sowas zwischen die Zähne bekommen...leider lässt Frauchen mich nicht :-(
Aber wenn wir unterwegs sind und andere Hunde sind da, dann darf ich nach Herzenslust toben und rennen. Frauchen sagt immer, ich hab bestimmt nen Windhund in mir, so wie ich flitzen kann.
So, nun möchte Frauchen sich auch noch mal kurz zu Wort melden, also sage ich schon mal Tschüß *wauwau*

Hallo zusammen!
Emma hat sich super eingelebt und fühlt sich "Pudelwohl". Zur Zeit arbeite ich mit ihr daran, dass sie selbstbewusster wird und sich von größeren Hunden nicht so leicht einschüchtern lässt (besonders größere Rüden sind ihr nicht immer geheuer) Feuerwerk findet sie auch ganz schrecklich, aber das kriegen wir bestimmt mit Bachblüten hin.
So, das wars erstmal von uns, leider habe ich nicht viele Bilder, weil ich immer wieder die Kamera vergesse .
Bis dahin alles Liebe und weiterhin viel Erfolg bei der Vermittlung wünschen Emma und Silke Ohm aus Gosenbach!!!







avatar
morgana72
Ra-Ste's Mom

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 46
Ort : LK Wesermarsch

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten