Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Seite 1 von 17 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! Empty Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Monika am Fr 02 Dez 2011, 17:24

Appell von AnnetteLL:

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Hallo, liebe Alle

folgende Hunde aus verschiedenen Canilen in der Nähe von Rom suchen natürlich neben vielen anderen dringend Plätze vor dem Winter!!!!!

Moro, ca 6 Jahre alt, sehr groß, dunkel langhaarig, superlieb und verträglich, eine Seele von Hund, erfolgreich wegen Leishmaniose behandelt

MORO

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! 8899794cgr

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! 8899795pvn

http://www.hundehilfe-italien.com/hunde-in-italien-suchen-ein-zuhause-1/rüden-in-italien/moro/

Full, ca siebenjähriger Labbimix, kein Hungucker, aber lieb

FULL

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! 8899914gya

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! 8899916hkr

http://www.hundehilfe-italien.com/hunde-in-italien-suchen-ein-zuhause-1/rüden-in-italien/full/

Gilda und Nerone, sehr liebes und verschmustes Pärchen, hatte noch nie ein Zuhause, ihre Zeit läuft ab!

GILDA und NERONE
Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! 8899974olm

GILDA
Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! 8900018dag

GILDA
Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! 8900019myr

NERONE
Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! 8900046zfe

NERONE
Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! 8900047ylq

http://hundehilfe-italien.com/hunde-in-italien-suchen-ein-zuhause-1/hündinnen-in-italien/gilda/

http://www.hundehilfe-italien.com/hunde-in-italien-suchen-ein-zuhause-1/rüden-in-italien/nerone/

Aus dem furchtbaren Canile Stroncone in Terni sind bereits vorbereitet und warten auf einen Platz:

Fritz, seit Welpe im Canile von Stroncone, sechs lange Jahre sitzt er dort, er kann es nicht mehr ertragen!!!!!! mittelgroß

FRITZ
Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! 8899869glx

FRITZ
Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! 8899871ast

Allegra, ebenfalls seit sechs Jahren im Canile, sie ist sehr freundich und hübsch, große Bordermixhündin, kastriert.

ALLEGRA
Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! 8899825was

ALLEGRA lächelt
Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! 8899827nma

ALLEGRA
Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! 8899829miz

Musetta, auch seit 2005 im Canile, ca 8 Kilo eine kleine anghängliche und verspielte kastrierte Hündin, seit sechs Jahren nur Beton und Gitterstäbe!

MUSETTA
Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! 8899686hpd

außerdem:

Matu, 15 Jahre alt, fast sein ganzes Leben im Canile verbracht, ein kleiner Opi, der bitte dort nicht sterben soll!!!

MATU
Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! 8899783zdy

MATU
Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! 8899784yok

http://www.hundehilfe-italien.com/hunde-in-italien-suchen-ein-zuhause-1/rüden-in-italien/matú/

wer kann helfen??????

bitte weiterleiten- verteilen

Bitte schauen Sie auch einmal auf unsere Seite:
http://hundehilfe-italien.com
Monika
Monika
Klettenentferner

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! Empty Diese Hunde sind reisefertig und dringend

Beitrag  Monika am Mi 07 Dez 2011, 06:58

Diese Hunde sind reisefertig, haben ihr Ticket schon in der Pfote, aber leider immer noch keinen Platz! Und sie warten schon so lange! Wer kann helfen?

MORO
http://hundehilfe-italien.com/hunde-in-italien-suchen-ein-zuhause-1/rüden-in-italien/moro/

GILDA
http://hundehilfe-italien.com/hunde-in-italien-suchen-ein-zuhause-1/hündinnen-in-italien/gilda/

NERONE
http://hundehilfe-italien.com/hunde-in-italien-suchen-ein-zuhause-1/rüden-in-italien/nerone/

FULL
http://hundehilfe-italien.com/hunde-in-italien-suchen-ein-zuhause-1/rüden-in-italien/full/

Fotos: siehe weiter oben!

ALLEGRA ist eine gute, anhängliche Hündin mit einer wunderschönen schwarz-weißen Fellzeichnung,
7 Jahre ist sie alt, alle diese Jahre hat sie im Zwinger verbracht.
Wer schenkt ihr endlich ein Zuhause?!
Kastriert, große Größe.
Mail to: info@hundehilfe-italien.com

FRITZ
ist als Junghund ins Canile gekommen und er kann einfach nicht mehr.
Er ist 6 Jahre alt und ein lieber, anhänglicher, sehr guter Hund, der nach all den Jahren im Zwinger endlich sein Zuhause verdient hat!
Mail to: info@hundehilfe-italien.com

MUSETTA
sieht auf dem Foto etwas ängstlich aus, so ist sie aber nicht, sie ist eine kleine verspielte und sehr anhängliche Hündin, ca. 7 Jahre alt, all die Jahre hat sie im Zwinger verbringen müssen.
Sie muß aus dem Canile raus, noch bevor der Winter mit Frost und Kälte kommt!
Bei Interesse bitte Mail an info@hundehilfe-italien.com

wer kann helfen??????

Monika
Monika
Klettenentferner

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Monika am Do 08 Dez 2011, 05:30

Auch wer keinen Hund aufnehmen kann, kann helfen.

Monika
Monika
Klettenentferner

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Monika am Sa 10 Dez 2011, 16:56

MORO ist ein wunderbarer, sanfter, freundlicher Hund, der sich über jede Streicheleinheit freut,
Moro ist so angenehm und er wäre einfach nur dankbar und froh, wenn er nur endlich seinen Menschen hätte: trotzdem wird er leider übersehen.
Moro hat seidenweiches, glänzendes Fell... richtig gut sieht er aus!

Moro, ca 6 Jahre alt, sehr groß, dunkel langhaarig, superlieb und verträglich, eine Seele von Hund, erfolgreich wegen Leishmaniose behandelt

MORO

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! 8899794cgr

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! 8899795pvn

http://www.hundehilfe-italien.com/hunde-in-italien-suchen-ein-zuhause-1/rüden-in-italien/moro/

Monika
Monika
Klettenentferner

Nach oben Nach unten

Beitrag  Monika am So 18 Dez 2011, 18:23

bella-nicole schrieb:MORO ist auf ps in deutschland Freude

http://hundehilfe-italien.com/hunde-in-italien-suchen-ein-zuhause-1/rüden-in-italien/moro/

ich habe ihn heute nacht gesehen - was ist das für ein großer, lieber bär! verliebt

hat wolle drauf als müsste er in sibirien überwintern - darunter etwas speck...schön, mal nicht so ein hungerhaken.

und: er ist einfach ein ganz, ganz lieber kerl. freundlich zu allen hunden und menschen - jedenfalls habe ich ihn so erlebt.
nun hoffe ich, dass er bald eine endstelle findet anbet

lg nicole
Monika
Monika
Klettenentferner

Nach oben Nach unten

Beitrag  Monika am Di 27 Dez 2011, 21:50

Das habt Ihr schon gesehen?

Hundehilfe Italien - Wünsche zum neuen Jahr...

https://www.youtube.com/watch?v=JrzpwSpjCvc

Zuletzt von Monika am Sa 31 Dez 2011, 15:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Monika
Monika
Klettenentferner

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mi 28 Dez 2011, 01:12

ja, ich habe es gesehen - und musste heulen... weinen

lg nicole

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mini-Rudel am Do 29 Dez 2011, 01:30

bella-nicole schrieb:ja, ich habe es gesehen - und musste heulen... weinen

lg nicole

Ja, es ist einfach nur traurig, wenn man immer nur begrenzt einem Einzelnen helfen kann, wo doch soooo viele auf Hilfe warten. weinen

Kerstin, ihre beiden Hundemädel, Katze Solvi und Pflegi Tito
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Monika am Sa 31 Dez 2011, 12:47

Das ist für unsere italienischen Freunde

per i nostri amici italiani

https://www.youtube.com/watch?v=nJARGM_MfHc

und ja, es ist zum Heulen weinen
e sì è da piangere...
Monika
Monika
Klettenentferner

Nach oben Nach unten

Beitrag  Monika am Sa 07 Jan 2012, 07:41

Monika schrieb:
bella-nicole schrieb:MORO ist auf ps in deutschland Freude

ich habe ihn heute nacht gesehen - was ist das für ein großer, lieber bär! verliebt

hat wolle drauf als müsste er in sibirien überwintern - darunter etwas speck...schön, mal nicht so ein hungerhaken.

und: er ist einfach ein ganz, ganz lieber kerl. freundlich zu allen hunden und menschen - jedenfalls habe ich ihn so erlebt.
nun hoffe ich, dass er bald eine endstelle findet anbet

lg nicole

MORO

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! 9190310xjj

MORO ist ein so lieber Hund, schaut mal sein Update an,
ich bin so begeistert von ihm: ein ausgeglichener, souveräner Hund, der
kaum angekommen in großer Gesellschaft Weihnachten feiert!

30.12.11: Moro´s Pflegefrauchen berichtet: Nachdem wir nun die ersten Tage mit unserem Schützling verbracht haben, der erste Zwischenbericht. Moro ist ein ganz in sich selbst ruhender Hund. Wäre das Dschungelbuch mit Hunden verfilmt worden, Moro wäre mit Sicherheit Balou, der Bär, gewesen. Ihn bringt nichts aus der Ruhe, weder Staubsauger, vorbeifahrende Mopedfahrer, eine Weihnachtsgesellschaft mit 15 Personen. Moro liegt entspannt mittendrin und freut sich dabeizusein.... Er ist total menschenbezogen, aber dabei nicht aufdringlich. Im Haus verhält er sich absolut ruhig, er sucht sich sein Plätzchen und beobachtet einen bei dem was man tut. Dabeisein möchte er aber unbedingt. Innerhalb zwei Tage war er absolut stubenrein, läuft inzwischen auch Treppen, macht nichts kaputt. Es ist, als würde er schon immer bei uns wohnen.... Ob Hund, Hündin, Papagei, Moro liebt einfach jeden. Freudestrahlend und schwanzwedelnd wird jeder Besuch begrüßt. An der Leine läuft er super und reagiert schon auf einfache Kommandos. Er ist ein aufmerksamer und intelligenter Hund, der große Freude am Lernen zeigt. Sicherlich könnte man mit ihm auch eine Hundeschule besuchen. Alleine bleiben klappt auch problemlos
.

weitere neue Moro-Fotos sind hier:
http://hundehilfe-italien.com/hunde-in-deutschland-suchen-1/rüden-in-deutschland/moro-in-plz-74/
Monika
Monika
Klettenentferner

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tante Sabine am Sa 07 Jan 2012, 09:15

Wo finde ich denn Fritz? scratch
Tante Sabine
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Sa 07 Jan 2012, 10:05

Ach Mann - ich würde so gern die Sissy holen... Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! D045

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gisela am Sa 07 Jan 2012, 15:00

....ja Sissy verliebt und Fiocco verliebt ...und Tommy verliebt ...

ich wünsche ich könnte ... weinen
pale Gisela
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lilou am Sa 07 Jan 2012, 15:07

Ich habe gar keinen Liebling, ich würde sie am liebsten alle nehmen weinen

LG
Sasha verliebt
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hüpfehund am Sa 07 Jan 2012, 16:11

Ich bin ja Allegra-Fan!!!! verliebt
Hüpfehund
Hüpfehund
Hundejongleurin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mi 25 Jan 2012, 21:18

Meine Favoriten sind Oki, Fiocco, Rocky und Ginger.....

Einem könnte ich sogar ´ne Pflegestelle geben....

LG
Anna

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Monika am Fr 27 Jan 2012, 11:26

Matu 15 Jahre alt, fast sein ganzes Leben im Canile verbracht, ein kleiner Opi, der bitte dort nicht sterben soll!!!

MATU
Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! 8899784yok

Diesen Appell voller Hoffnung, den die Tierschützer machten, genauso betroffen wie ich.
Zu spät.
Ich habe dich für einen Moment umarmt und ich habe dich sofort geliebt, sofort.
Wie kann man dich nicht lieben?!
Du warst so klein, so alt, so zart, so liebebedürftig.
Ich habe Matù am letzten Samstag mit mir genommen und schon am Sonntag bin ich zum Tierarzt gegangen. Weil er nicht gefressen hat, nicht getrunken, sich nicht auf seinem Hundebett bewegt hat.
Die Diagnose ist ein sehr harter Schlag in den Magen gewesen:
ein Loch verbindet den Mund mit den Atemwegen.
Jedes Mal, wenn er versuchte zu fressen oder zu trinken, riskierte er zu ersticken.
Zwei Wege, entweder ihn an Auszehrung sterben lassen oder einen Eingriff versuchen, owohl uns die Risiken bekannt sind. Man mußte es versuchen, man mußte ihm Hoffnung geben, eine Chance, die Matù so verdient hat.
Aber vielleicht war der Senior zu müde zum Kämpfen. Nach so vielen Jahren im Canile wird er gedacht haben, genug gekämpft und lieber für immer einschlafen.
Wir verstehen dich Matù, aber du hast uns in größtem Kummer zurückgelassen.
weinen
Monika
Monika
Klettenentferner

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tante Sabine am Fr 27 Jan 2012, 11:30

weinen weinen
Tante Sabine
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Fr 27 Jan 2012, 11:33

Shit. weinen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pia am Fr 27 Jan 2012, 11:34

oh wie traurig weinen weinen

Schlaf schön kleiner Matu. Du bist jetzt hoffentlich in einer besseren Welt.
Pia
Pia
Klettenentferner

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Fr 27 Jan 2012, 12:03

scheiße, scheiße, scheiße weinen weinen weinen weinen weinen weinen

ich habe so viel an ihn gedacht...

machs gut du kämpfer...ich hoffe, du hast wenigstens manche schöne augenblicke gehabt

weinen weinen weinen
traurige grüße von nicole

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cordula am Fr 27 Jan 2012, 12:08

Matu du konntest wenigstens in geliebeten Armen sterben. weinen weinen
Vielleicht hast du auch genau darauf gewartet um über den Regenbogen zu gehen. weinen weinen
Lauf Matu lauf mit der Gewissheit das du geliebt wurdest und wirst. verliebt verliebt
Cordula
Cordula
Quasselstrippe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maja am Fr 27 Jan 2012, 19:17

weinen weinen weinen weinen weinen
Maja
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie am Fr 27 Jan 2012, 19:56

weinen
Julie
Julie
Alphatier

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 17 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten