Happy End......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Happy End......

Beitrag  Gast am Mo 05 Dez 2011, 14:57

Die Geschichte wurde heute bei uns im Regionalsender gebracht die Familie sagt sie habe ihr Weihnachtsgeschenk schon bekommen......

Aufatmen bei Familie W. in Leibertingen-Thalheim im Kreis Sigmaringen. Seit August war ihre Mischlingshündin "Ricky" verschwunden, jetzt ist sie wieder aufgetaucht: Im Tierheim von Groß Schönebeck bei Magdeburg.

Eigentlich sollte Ricky die Zeit des Familienurlaubs bei Verwandten im nahen Rohrdorf verbringen. Ihre Sehnsucht war aber so groß, daß sie nach zwei Tagen ausbüxte. In Fridingen wurde die Streunerin eingefangen und ins Tierheim von Tuttlingen gebracht. Ein Chip im Fell brachte nix, Ricky war nirgends registriert. Nach einer Nacht riss sie erneut aus. Zwischenzeitlich hatten W's die Chipnummer angemeldet und so konnte der Mischlingshund, der vor kurzem im Tierheim von Groß Schönebeck in Sachsen-Anhalt abgegeben wurde, identifiziert werden. Vor einer Woche holten W. ihren Liebling dort ab. Wie Ricky die 650 Kilometer zurückgelegt hat, wird wohl für immer ihr Geheimnis bleiben.

Und das ist der kleine Streuner


Es gibt sie doch noch die kleinen Wunder!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Happy End......

Beitrag  Lilou am Mo 05 Dez 2011, 18:06

Wie schön verliebt verliebt !!!

LG
Sashs winken
avatar
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 25
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Happy End......

Beitrag  Kenny-Sabine am Mo 05 Dez 2011, 18:22

Oh, ist das schön!!!! Freude
avatar
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Happy End......

Beitrag  Gisela am Mo 05 Dez 2011, 19:34

wie schön!!!!!!

ich hoffe noch immer für Leo.... Engel


Gisela
avatar
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Re: Happy End......

Beitrag  Gast am Mo 05 Dez 2011, 20:12

Gisela schrieb:wie schön!!!!!!

ich hoffe noch immer für Leo.... Engel


Gisela

An ihn hatte ich gedacht als ich das heute im Radio gehört habe.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Happy End......

Beitrag  Maja am Mo 05 Dez 2011, 21:05

wie schön!
avatar
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 41
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Happy End......

Beitrag  Cordula am Mo 05 Dez 2011, 21:10

Ein tolle kleine Kämpferin. Freude
Da fällt mir ein muss unbedingt jetzt sofort noch Birko bei Tasso registieren
lassen. grins
avatar
Cordula
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Re: Happy End......

Beitrag  rose am Di 06 Dez 2011, 09:34

Schaut etwas mitgenommen, aber ziemlich erleichtert aus. schwitz

Gruß, Marion
avatar
rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Happy End......

Beitrag  Gast am Di 06 Dez 2011, 13:59

Das is doch wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk Freude

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten