Post von * Gismo (ehemals Fips) *

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Post von * Gismo (ehemals Fips) *

Beitrag  morgana72 am Sa 16 Okt 2010, 17:24

POST AUS GISMOS NEUEM ZUHAUSE:

Hallöchen,

ich bin Gismo...früher hieß ich mal Fips aber mein Frauchen und mein Herrchen meinten der Name würde nicht zu mir passen. Ich bin im Februar 2007 bei ihnen eingezogen....so ganz geheuer war mir das am Anfang nicht. Ist ja auch verständlich nach so einer langen Fahrt aus Italien war ich doch ein wenig skeptisch ob das hier wirklich mein Zuhause ist. Nach paar Tagen und einigen wirklich ausführlichen Durchsuchungen meines Zuhauses hab ich mich dann doch sehr wohl gefühlt.

Ach ja so sah ich aus, als ich hier in Deutschland angekommen bin



mittlerweile bin ich 22 Kilo schwer und ich würde mich als stattlichen Kerl bezeichnen.....wieso meine Herrchen mich immer Stinkmulle nennen kann wohl daran liegen daß ich herrlich wohlduftende Schlammpfützen liebe...was leider fast jedes Mal die große Nebenwirkung des Badens mit sich zieht.....
aber ich kann es einfach nicht lassen...naja einen Tod muss man ja sterben.

So sehe ich mittlerweile aus....bin ich nicht ein wunderbarer Kerl??



Ach ja da fällt mir noch ne klitzekleine Kleinigkeit ein, die ich wohl hier vortragen muss.......mein Körbchen ist mittlerweile auch schon ein bisschen eng geworden....ok meine Herrchen konnten ja nicht wissen, daß ich so einen Sprung mache...also kleinen Appell an sie....so langsam wirds Zeit für ein größeres Körbchen...aber pssstt...ich hab ja bald Geburtstag

Ich lass mal wieder was von mir hören.....bis denne



avatar
morgana72
Ra-Ste's Mom

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 45
Ort : LK Wesermarsch

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten