Hilfe, Hund zugelaufen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hilfe, Hund zugelaufen

Beitrag  Gast am Mo 26 Dez 2011, 14:07

[img][/img]

Den kleinen Kerl haben meine Eltern heute in Taunusstein, 65232 Hessen aufgelesen.
Sie haben ihn mit nach Hause genommen, leider konnten sie ihn nicht behalten, so dass sie ihn schweren Herzens und mit Tränen ins Tierheim Wiesbaden gebracht haben. weinen

Er ist wohl gechipt, aber nicht registriert....Wer kann weiterhelfen???


Zuletzt von Bällchenspielerin am Di 27 Dez 2011, 10:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfe, Hund zugelaufen

Beitrag  Gast am Mo 26 Dez 2011, 14:07

Sein linkes Auge ist irgendwie lädiert...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...

Beitrag  Gisela am Mo 26 Dez 2011, 14:15

Ach herrje..

auf jeden Fall Tasso informieren und bei Zerg reinsetzen> da gibt es auch eine Seite Verloren/ Gefunden..
Polizei informieren, evtl andere Tierheime informieren....ich Denke wenn es ein Pflegehund ist wird die Orga sicherlich auf Tasso zurückgreifen und suchen!

Viell. sind hier noch einige Leute die es in anderen Foren verteilen und bei Facebook ,( ich bin dort nicht!)

Hoffen Wir mal das es ein gutes Happy End gibt!

Gisela
avatar
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe, Hund zugelaufen

Beitrag  Gast am Mo 26 Dez 2011, 14:36

Ich habs bei FB geteilt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfe, Hund zugelaufen

Beitrag  Gast am Mo 26 Dez 2011, 14:42

Alle bereits informiert-ich hoffe, dass ihn nicht einer loswerden wollte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfe, Hund zugelaufen

Beitrag  Gast am Mo 26 Dez 2011, 15:09

[img][/img]

Hier nochmal das Kerlchen von der Seite

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfe, Hund zugelaufen

Beitrag  Gast am Di 27 Dez 2011, 22:43

Chili ist wieder in seinem Zuhause verliebt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfe, Hund zugelaufen

Beitrag  Gast am Mi 28 Dez 2011, 01:09

hach, ist das schön!!!! Freude

weißt du einzelheiten?

gl nicole


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfe, Hund zugelaufen

Beitrag  Gast am Mi 28 Dez 2011, 17:50

Ja, klar. Alles hautnah mitterlebt :-)
Chili heißt der nette Kerl, der den 2m hohen Zaun überwunden hat, um mal alleine auf Tour zu gehen. motzi
Er wohnt eigentlich mit seinem Frauchen auf einem weitläufigen Grundstück in Spanien und war nur über weihnachten in Deutschland zu besuch....was ein Abenteuer anbet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfe, Hund zugelaufen

Beitrag  Gast am Mi 28 Dez 2011, 19:12

oh man, wie muss es nur seinem frauchen gegangen sein!!!

na, ich hoffe du hast sie noch über die hundepfoten aufgeklärt und wir haben nun eine weitere pflegestelle in spanien?!?

was für ein glückliches ende!
lg nicole

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfe, Hund zugelaufen

Beitrag  Gast am Mi 28 Dez 2011, 19:35

Haben wir in der ganzen Hektik vergessen weinen aber mal im Ernst: Soll meine Mutter sie nochmal fragen, wenn die sich melden?
Was, wo, wie könnte man dem Mädel denn als Eckdaten nennen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten