Julian, jetzt Finn hat sein Sofa gefunden

Nach unten

Julian, jetzt Finn hat sein Sofa gefunden

Beitrag  schoettlers am Mi 28 Dez 2011, 22:46

Hallo ihr Lieben,

ich bin ist nun seit 4 Tagen in meinem neuen und endgültigen Heim und meine Menschen sind der Meinung, dass ich mein "Endlich Ankommen" mit Bravour gemeistert habe. Niemals hätten die gedacht, dass sie nochmals das Glück haben, einen sooooo.... lieben Hund wie mich willkommen zu heißen. Ich streng mich auch unglaublich an und bin sowas von freundlich und zeige mich natürlich nur von meiner besten Seite.
Ich bin zwar noch etwas schreckhaft aber trotzdem neugierig und so langsam aber sicher macht mir auch das Gassigehen Spaß, das kannte ich ja auf diese Art noch gar nicht. Und da sieht und riecht man soviel Neues. Bin danach immer ganz fertig und muss schlafen.
Am meisten Spaß macht es auf der Wiese, da hat es sooo... viele Mäuselöcher, die ich natürlich alle beschnuppern muss. Im Wald gefällt es mir gar nicht so gut, da
bin ich heute immer zwischen meinen Menschen gelaufen, die haben mein Nichtgefallen aber bemerkt und wir sind wieder raus in die Sonne, das war es viel viel schöner.
Meine 1. Nacht war etwas unruhig, ich musste unbedingt nach draußen, war doch alles sehr anstrengend und aufregend, dafür habe ich aber die letzten 2 Nächte wunderbar in meinem Bett geschlafen, natürlich im Schlafzimmer neben dem Bett von Frauchen und Herrchen.

Aber das beste kommt noch: Ich habe sogar ein eigenes HUNDESOFA, und das gehört nur mir ganz alleine. Das musste ich mich gestern abend gleich dahin zurückziehen ,weil da waren soviele Leute (die hab ich aber auch gleich alle begeistert) und es war so mega warm, dass ich mich dann lieber an den ruhigeren Ort verzogen habe. Ich muss schon sagen: EINFACH GENIAL.
Und wenn ich dann erst einmal ein paar Wochen hier bin und genau weiß wie es läuft, dann ist das hier bestimmt wie ein Lottogewinn, aber mit Zusatzzahl.

Und falls ihr euch das nicht vorstellen könnt, habe ich noch ein paar Bilder mitgeschickt. Mein Frauchen ist zwar nicht die geborene Fotografin, aber ich glaube man sieht es trotzdem, und so verloren wie ich auf den Bildern aussehe, stimmt eigentlich gar nicht, ich fühl mich schon ganz wohl hier.

Ganz liebe Grüße von mir und natürlich auch von Antje und Walter

FINN










avatar
schoettlers
Gänseblümchenzähler

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Julian, jetzt Finn hat sein Sofa gefunden

Beitrag  Gast am Mi 28 Dez 2011, 22:54

verliebt von so einem Hundezuhause kann man ja nur träumen. Nicht nur ein eigenes Hundekissen sondern noch ein eigenes Sofa.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Julian, jetzt Finn hat sein Sofa gefunden

Beitrag  Susanne am Do 29 Dez 2011, 08:55

schön.... verliebt verliebt verliebt
avatar
Susanne
Plagegeist

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Julian, jetzt Finn hat sein Sofa gefunden

Beitrag  Pelp am Do 29 Dez 2011, 08:57

...da geht einem doch das Herz auf verliebt

Pelp
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 52
Ort : Siebenberge im Leinetal

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten