Bella - ehemals Emma

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Re: Bella - ehemals Emma

Beitrag  Cordula am Sa 25 Aug 2012, 11:47

Der Bilck wo sie an dem Schuh nagt. verliebt
avatar
Cordula
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: Bella - ehemals Emma

Beitrag  Monika am Sa 25 Aug 2012, 17:48

Schön, dass Ihr Euch zurückmeldet,

ja das bißchen Schuhknabbern, Frauchen braucht doch nur einen Grund, um sich wieder welche kaufen zu können, kennt mann ja grins

Und gute Fahrt nach Rügen!
Schöne Grüße an Deine family und ganz besonders winken auch an den Hundeopa!
avatar
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Bella - Urlaub auf Rügen

Beitrag  Fuzzi am Do 06 Sep 2012, 18:07

Hallo - nach 9 Stunden Autofahrt sind wir dann endlich in Rügen angekommen. Was soll ich sagen - die lange Fahrt hat sich voll gelohnt.

Ich liebe den Strand und ich kann dort richtig rumtollen (Hundestrand versteht sich) und da kommen ja auch dann öfter mal andere Kollegen, die auch so gerne spielen wie ich.













Also heute kam ein etwas älterer Golden Retriever - mit dem habe ich dann ordentlich getobt. Leider war dessen Kondition nicht mehr so gut, und so hat er dann doch nach einer ganzen Weile schlapp gemacht. Frauchen hat mich dann leider an die Leine genommen, denn der Retriever mußte sich schon übergeben, weil er so kaputt war.
Naja, kaputt war ich auch, aber ich hab mir das natürlich nicht anmerken lassen, nur später hat's mich dann weggebeamt.








Also hier sieht mein Freund ganz gefährlich aus - aber das war alles nur Show - ich denke er war müde !!!




Im Kaffee hab ich dann schon mal vorgeschlafen



.... aber daheim - hat's mich dann richtig weggebeamt und Frauchen hat's mir richtig schön kuschelig gemacht, damit ich noch nachträumen kann.
Bisher war der Urlaub ganz toll !!! Wir werden weiterhin berichten winken winken winken



avatar
Fuzzi
Nichtkundiger

Anmeldedatum : 05.01.12
Ort : Bruckmühl

Nach oben Nach unten

Re: Bella - ehemals Emma

Beitrag  gessy am Do 06 Sep 2012, 21:33

wow!! verliebt

ist bella so riesig wie sie aussieht? wunderschön ist sie.

ich muss unbedingt zu babü fahren, sehen ob er auch so gewachsen ist.
avatar
gessy
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 51
Ort : Nohfelden

Nach oben Nach unten

Re: Bella - ehemals Emma

Beitrag  Pia am Fr 07 Sep 2012, 08:03

Ja wirklich WOW verliebt Tolle Bilder von einem sauschönen Hund winken
avatar
Pia
Klettenentferner

Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Schauenburg

Nach oben Nach unten

Re: Bella - ehemals Emma

Beitrag  AnnaT am Fr 07 Sep 2012, 10:54

*seufz* Die "Hunde-Mischung" hätte mir auch gut gefallen. Ich hab mir damals bestimmt tausend Mal die Welpen angeschaut.
Bella ist wirklich eine sehr sehr schöne Hündin geworden!
Lieben Gruß Anna
avatar
AnnaT
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 33
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Mit einem Zitat antworten Re: Bella - ehemals Emma

Beitrag  Bootsmann am Fr 07 Sep 2012, 11:11

Als Welpe schon zum Klauen schön und jetzt............ verliebt verliebt
Einfach nur Zucker
avatar
Bootsmann
Flexileinentester

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 49
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Re: Bella - ehemals Emma

Beitrag  Fuzzi am Fr 07 Sep 2012, 18:18

Ja, sie ist einfach ein toller Hund - ich glaube das weiß sie auch - denn jeder sagt, ist die aber hübsch.

Hier bin ich mit Herrchen an der Sassnitzer Fußgängerbrücke - und warten wie immer auf Frauchen, die ja immer diese Fotos machen muß.




.. und hier mit Herrchen und dem Senior der Familie - denn wir machen hier echten Familienurlaub. Urlaub ist einfach toll - erst der Rehaurlaub in Österreich und jetzt die Ostseeküste.

winken

avatar
Fuzzi
Nichtkundiger

Anmeldedatum : 05.01.12
Ort : Bruckmühl

Nach oben Nach unten

Re: Bella - ehemals Emma

Beitrag  Fuzzi am Mo 17 Sep 2012, 08:41

.. heute ein neuer Freund - Sparky - ein Pointer-Labrador Mix - der war ganz schön schnell - wahrscheinlich macht das der Pointer.





Danach war ich ganz schön platt und mußte mich ausruhen auf meiner Couch.




avatar
Fuzzi
Nichtkundiger

Anmeldedatum : 05.01.12
Ort : Bruckmühl

Nach oben Nach unten

Re: Bella - ehemals Emma

Beitrag  Fuzzi am Di 18 Sep 2012, 19:47

Und obwohl ich ja sonst nix mit Schwimmen am Hut habe - heute war ich ganz mutig Freude Freude



Das ist Emma - sie hat mit mir alles geteilt.




da sind soviele neue Freunde unterwegs, daß ich mir da nicht die Blöse gebe und als wasserscheu gelte






der wollte seinen Ball nicht mit mir teilen.

So, daß war also der Bericht von meinem Rügenurlaub. Toll ist es hier - ich möchte am liebsten länger bleiben, aber leider geht's schon am Wochenende wieder Richtung Bruckmühl. Naja, vielleicht klappt's ja nächstes Jahr - Frauchen hat auch schon im Internet geschaut.

Bis bald also winken
avatar
Fuzzi
Nichtkundiger

Anmeldedatum : 05.01.12
Ort : Bruckmühl

Nach oben Nach unten

Re: Bella - ehemals Emma

Beitrag  Gast am Di 18 Sep 2012, 20:36

An Bella, dieser Schönheit, kann ich mich wirklich nicht sattsehen.

verliebt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bella - ehemals Emma

Beitrag  Fuzzi am Di 18 Sep 2012, 22:20

Ja, sie ist wirklich eine Schönheit. knuddel knuddel

Viele Leute sagen uns: "Ein schöner Hund, was ist das denn für eine Rasse?" verliebt

Und sie ist wirklich freundlich zu allen anderen Hunden und sobald sie merkt, daß einer nicht nett ist, dann geht sie einfach weg.
Wir sind froh, daß sie bei uns sein kann und werden sie auch nicht wieder hergeben.

winken
avatar
Fuzzi
Nichtkundiger

Anmeldedatum : 05.01.12
Ort : Bruckmühl

Nach oben Nach unten

Re: Bella - ehemals Emma

Beitrag  Fuzzi am Mi 19 Sep 2012, 18:23

Also - ich liebe alle Hunde die mit mir spielen egal welche Größe





.... und hier seht ihr meine große Liebe - ein 6 Monate alter Dalmatiner namens "Davinci". Er ist braun weiß und hatte die gleiche Größe wie ich. Rennen wollte er nicht so gerne, aber wir haben super gespielt. Leider fährt er morgen wieder heim.



















avatar
Fuzzi
Nichtkundiger

Anmeldedatum : 05.01.12
Ort : Bruckmühl

Nach oben Nach unten

Re: Bella - ehemals Emma

Beitrag  Gast am Mi 19 Sep 2012, 21:00

verliebt verliebt verliebt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bella - ehemals Emma

Beitrag  Fuzzi am Fr 12 Okt 2012, 19:04

So chille ich am liebsten an einem regnerischen Nachmittag - mit Herrchen auf der Couch - nebenbei werden ich ein wenig gestreichelt und kann dabei so richtig abträumen von den großen Wiesen und von den anderen Hunden mit denen ich mich super verstehe.

Egal wie eng das machmal ist - Hauptsache ich habe Körperkontakt und werde gekrault !!!



knuddel knuddel knuddel knuddel
avatar
Fuzzi
Nichtkundiger

Anmeldedatum : 05.01.12
Ort : Bruckmühl

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten