Shila

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Shila

Beitrag  Gast am So 15 Jan 2012, 14:27

Heute genau vor 7jahren kam unsere maus shila in unser Haus,Wir haben sie damals nachts in dillenburg am tierheim abgeholt dort war treffpunkt,meine zweite pflegemaus als der kofferraum geöffnet wurde und ich sie sah hat e snur noch peng gemacht und ich war schwer verliebt ich hab zu mir gesagt die bleibt bei mir.auf der heimfahrt lag sie entspannt auf meinem schoß und schlief.zuhause liefen wir noch ne runde und dann ging es rein die katzen hatte sie überhaupt nbicht intressiert..

Sie war von anfang an stubenrein und einfach nur ein schatz.Elsbt draußen kein ziehen an der leine kein bellen nix.
Nach einer woche schleppleine war sie der meinung Frauchhen mach mich los ich versprech dir ich hau nicht ab ich also sie abgemacht sie lief etwas und kam immer wieder zurück,das hatte sie nur bei mir gemacht ich war immer ihre bezugsperson.

Dann haben wir die hundeschule besucht Erziehungskurs natürlich mit bravur geschafft,dann haben wir Agillity gemacht nach ein paar jahren ging es nicht mehr weil ihre arthrose immer schlimmer wurde,also wechselten wir zur dummyarbeit was ihr sehr viel spaß macht.

Probleme hatte sie eigentlich mit niemanden egal ob Katzen,Hunde egal rüde oder hiündin sie liebt kinder überalles. nur mit älteren männern kommt sie nicht so ganz klar.wer weiß was sie erlebt hat.die maus.

Heute ist sie nun schon 7jahre hier und ich kann mir ein leben ohnen meine maus nicht mehr vorstellen sie ist wirklich der beste hund den man haben kann.man kann sie überall mit hinnehmen sie macht nie ärger.

Ich danke allen die es möglich gemacht haben das sie zu mir kommen konnte

So nun noch ein paar bilder
wo sie noch spanien war









Und in Deutschland












Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Shila

Beitrag  Maja am So 15 Jan 2012, 14:28

GLÜCKWUNSCH zum jahrestag
avatar
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 41
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Shila

Beitrag  Gast am So 15 Jan 2012, 14:31




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Shila

Beitrag  Lilou am So 15 Jan 2012, 14:44

Wahnsinn wie schnell bretonen altern...Aber Wunderhübsch ist sie-Du weißt ja, das ich voll auf Deine Bretonenmaus steh grins
Alles gute zum Jahrestag und auf die nächsten 7 Jahre Engel


LG
Sasha winken
avatar
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 25
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Shila

Beitrag  Julie am So 15 Jan 2012, 15:31

Schön ist sie verliebt
avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 45
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Re: Shila

Beitrag  Kenny-Sabine am So 15 Jan 2012, 16:21

Alles Gute zum Jahrestag, Shila!!! congrats
avatar
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Shila

Beitrag  caro am So 15 Jan 2012, 17:30

Auch von uns alles Gute!!!
congrats Party2
avatar
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 37
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Re: Shila

Beitrag  sabrina1984 am So 15 Jan 2012, 19:06

schön geschrieben cathrin.... und einen alles gute zum jahrestag.. auf dass es noch weitere mind. 7 jahre werden....
avatar
sabrina1984
Medaillenanwärter

Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 33
Ort : LK Vechta

Nach oben Nach unten

Re: Shila

Beitrag  Gast am So 15 Jan 2012, 20:17

danke ich na hoffe doch das es mindestens noch 10jahre werden :-)

wir haben heute einen super schönen spaziergang gemacht und dabei gab es ne kleine tüte leckerlie als geschenk

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Shila

Beitrag  marry am So 15 Jan 2012, 21:50

Glückwunsch zum Jahrestag wave
avatar
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Re: Shila

Beitrag  Cordula am So 15 Jan 2012, 22:21

Der schönen Maus alles Gute zum Jahrestag. congrats

wave wave
avatar
Cordula
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Re: Shila

Beitrag  caro am Do 24 Aug 2017, 18:27

Es hört einfach nicht auf...

Shila ist über die Regenbogenbrücke gegange, nach 12,5 Jahren bei Cathrin.
avatar
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 37
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Re: Shila

Beitrag  Kenny-Sabine am Do 24 Aug 2017, 19:26

weinen weinen
Run free, süße Maus... Little engel
avatar
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Shila

Beitrag  Oro-Nase am Do 24 Aug 2017, 19:50

weinen
avatar
Oro-Nase
Profi-Schleppleinen-Jongleuse

Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 48
Ort : Waltrop

Nach oben Nach unten

Re: Shila

Beitrag  Frau Wuff am Do 24 Aug 2017, 21:19

Lauf schnell ins Regenbognland kleine Maus Little engel
avatar
Frau Wuff
Schnellchecker

Anmeldedatum : 01.02.15
Ort : Weserbergland

Nach oben Nach unten

Re: Shila

Beitrag  rose am Fr 25 Aug 2017, 09:24

Es tut mir sehr leid. weinen

Gruß, Marion

_________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft, sondern aus unbeugsamem Willen. Mahatma Gandhi
avatar
rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Shila

Beitrag  Pointer-Mum am Fr 25 Aug 2017, 16:24

Ja leider.
Shila ging es die letzten Wochen schon nicht gut, schrieb Cathrin. Wenigstens durfte Shila noch ein wenig Zeit mit ihren Leuten daheim verbringen und ist nicht während des Fam.urlaubs im Tierheimzwinger gestorben. Run free du gute Seele weinen
avatar
Pointer-Mum
Old Pointer Lover

Anmeldedatum : 28.10.10
Ort : Rheda

Nach oben Nach unten

Re: Shila

Beitrag  Liane am Fr 25 Aug 2017, 19:39

Tierheimzwinger? Ich halte mich besser zurück. Lauf schnell ins Licht, Mäuschen. Engel

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Shila

Beitrag  Silke am Fr 25 Aug 2017, 21:50

Liane schrieb: Ich halte mich besser zurück.  

ich mich auch ......

Sorry, ich hab es noch nie verstanden und werde es nie verstehen, wie Leute ihren Hund ins TH in "Pension" geben. Das ist Zwingeraufenthalt, wie soll das der Hund verstehen? Wie kann man Urlaub machen und der Hund, ein Familienmitglied, sitzt im Zwinger. Hab ich keinerlei Verständnis. Und dann auch noch nen alten Hund und anscheinend nen kranken dazu .....

Für Shila tut es mir leid, ich kann mich gut an sie erinnern, sie war eine liebe Hündin.
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Shila

Beitrag  Mobi-Dogs am Sa 26 Aug 2017, 11:16

R.I.P. kleine Shila weinen
avatar
Mobi-Dogs
Frau Wurst

Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 49
Ort : Friedrichsdorf

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten