Pekinese an der Auffahrt zur A31 angebunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pekinese an der Auffahrt zur A31 angebunden

Beitrag  NANE am Do 09 Feb 2012, 18:09

Ich fasse es nicht, ein kleiner Pekinese wurde am Montag an der Auffahrt zur Autobahn angebunden aufgefunden, die Polizei hat ihn zur Tierärztin gebracht, sonst wäre er erfroren. Es war hier bitterkalt.
Der Hund ist natürlich nicht gechipt, einziger Hinweis, vor einigen Wochen wurde ein ähnlicher Hund als vermisst gemeldet. Hoffentlich melden sich die Leute nochmal und hoffentlich sind es auch die Richtigen.
avatar
NANE
Miss Dreamteam

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 67
Ort : 48499

http://www.dobimaus.de

Nach oben Nach unten

Re: Pekinese an der Auffahrt zur A31 angebunden

Beitrag  Gast am Do 09 Feb 2012, 20:24

schon der zweite angebundene hund...von dem wir hören.
ich fasse es nicht, ich dachte, das passiert meist nur in der reisezeit?

und wieder waren ein glück menschen da, die ihm geholfen haben...puh.

lg nicole


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pekinese an der Auffahrt zur A31 angebunden

Beitrag  Gisela am Do 09 Feb 2012, 21:16

bella-nicole schrieb:schon der zweite angebundene hund...von dem wir hören.
ich fasse es nicht, ich dachte, das passiert meist nur in der reisezeit?

und wieder waren ein glück menschen da, die ihm geholfen haben...puh.

lg nicole


Ja , ist das nicht grausam ...zum Glück war wieder ein Schutzengel unterwegs!

...und die Leute die Tiere aussetzen Teufel1 ...wie können die noch ruhig schlafen?? ich wünsche Denen die Pest an den Hals!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gisela
avatar
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Re: Pekinese an der Auffahrt zur A31 angebunden

Beitrag  Gast am Fr 10 Feb 2012, 11:05

Das is ja schrecklich ja zum Glück sind immer noch mal Menschen da die helfen und nicht wegschauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten