Hundediebstahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hundediebstahl

Beitrag  Eva am Di 21 Feb 2012, 19:32

Bei uns in der Gegend (Ibbenbüren) warnt der örtliche Tierschutzverein ganz aktuell vor Hundedieben. Diese sind in einem dunklen Lieferwagen mit niederländischem oder polnischem Kennzeichen unterwegs und rauben Hunde, die vor Geschäften angebunden sind oder frei herumlaufen.


LG
Eva

Eva
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Hundediebstahl

Beitrag  Miss Elli am Di 21 Feb 2012, 19:33

Oh Gott bigeek bigeek bigeek !! Danke Eva für die Info. Weißt du noch mehr ? Freilaufend mit Mensch dabei oder wie ??
avatar
Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Hundediebstahl

Beitrag  Eva am Di 21 Feb 2012, 19:38

Mehr weiß ich leider auch nicht, aber ich denke, dass sie Hunde meinen, die alleine unterwegs sind.
Im Supermarkt in Laggenbeck ist ein Aushang mit dieser Warnung.

Man hört diese Dinge ja immer wieder, aber es scheint gerade wirklich ganz aktuell zu sein.

LG
Eva


Eva
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Hundediebstahl

Beitrag  Miss Elli am Di 21 Feb 2012, 19:40

okay, ich verteile das mal weiter ! Wie schrecklich pale !!
avatar
Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Hundediebstahl

Beitrag  Lilou am Di 21 Feb 2012, 19:47

Oh man wie Krank pale ... Ich würde meine Nasen sowieso nicht vor Läden anbinden, ne, bin zurtecht ein Angshase in dem Punkt pale !




LG
Sasha winken
avatar
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 25
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Hundediebstahl

Beitrag  Eva J. am Di 21 Feb 2012, 20:01

Ach Du Schande... ich gebe das auch mal weiter!
avatar
Eva J.
Stöckchenwerfer

Anmeldedatum : 26.10.10

http://www.tierschutz-pro-k.de/

Nach oben Nach unten

Re: Hundediebstahl

Beitrag  Gast am Mi 22 Feb 2012, 10:20

Oh mein Gott und dann werden sie bestimmt schön weiter verkauft. motzi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hundediebstahl

Beitrag  kayatilda am Mi 22 Feb 2012, 10:53

Lilou schrieb:Oh man wie Krank pale ... Ich würde meine Nasen sowieso nicht vor Läden anbinden, ne, bin zurtecht ein Angshase in dem Punkt pale ! LG Sasha winken
ich käme auch nie auf die idee, meinen hund vor irgendeinem gebäude alleine angeleint zu lassen. nicht nur wegen klauen, sondern irgendwelche deppen könnten ihn treten,ärgern,was schlimmes füttern und sonstwas. einzige ausnahme bei mir im dorf: vollverglaste bäckerei neben treppe, 3m entfernt von verkaufstheke. da lassen wir uns gegenseitig nicht aus den augen :-)

kayatilda
Flitzeflohflüsterer

Anmeldedatum : 09.12.10
Ort : aumühle wildeshausen

Nach oben Nach unten

Re: Hundediebstahl

Beitrag  Gast am Mi 22 Feb 2012, 12:45

Hallo!

Ich finde derzeit werden sowiso extrem viele Hunde die abhauen nicht mehr gefunden! Da fällt mir schon eine ganze Weile auf.

Da bin ich dann immer wieder froh so auf dem Land zu wohnen, hier ist diesbezüglich nicht so groß was los, Gott sei dank!

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hundediebstahl

Beitrag  Silke am Mi 22 Feb 2012, 14:57

Ja, ich hab die Warnung auch schon bekommen bigeek . Allerdings würde ich meinen Hund niemals vor einem Laden anbinden, weil ich als Oberglucke, sowieso zuviel Angst habe, daß er geklaut wird.
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Hundediebstahl

Beitrag  Gast am Mi 22 Feb 2012, 15:09

Ich hab manchmal schon Sorge meine Meute im Auto zu lassen währen dich kurz einkaufe so nach dem gassi mal eben...
Ich schließ immer genau zu...
Es gab ja letztes oder vorletztes Jahr mal die story von einer Hündin im Cabrio die rausgeschnitten wurde und missbraucht irgendwo wieder ausgesetzt wurde weinen

Ausserdem gibts irgendwie immer Idis die denken sie müssten mal an der Türe testen ob sie zu ist...

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten