Bretonen-Setter-Mix Duda in 67685 Weilerbach (Nähe Kaiserslautern) entlaufen!!!! - Wieder da.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bretonen-Setter-Mix Duda in 67685 Weilerbach (Nähe Kaiserslautern) entlaufen!!!! - Wieder da.

Beitrag  caro am Do 01 März 2012, 10:31

Aus dem Bertonen in Not Forum:


Fotos und Flyer:
http://www.flugpate.com/images/tsv_upload/dudaa4.jpg

Verein : Aktion Tierisch Happy e.V.
Ansprechpartner : Nina Christmann
E-Mail : nina@tierisch-happy.de
Telefon : 06103/4591344

Hallo ihr Lieben,

unser Duda ist jetzt seit 23.02.2012 spurlos verschwunden in Weilerbach (Nähe Kaiserslautern).

Anbei daher eine aktualisierte Version des Suchplakates zum Verteilen!

Zudem suchen wir ganz dringend Helfer vor Ort, die uns helfen können, die Futterstellen zu bestücken!

Wir können wirklich jede Hilfe gebrauchen und freuen uns über jede helfende Hand!!!

Beschreibung:
Der Bretonen-Setter-Rüde Duda ist in der Nacht von 23. auf 24.02.2012 entlaufen. Er war erst seit ca. 30 Minuten bei seinen neuen Besitzern angekommen und kennt dort dementsprechend nichts und niemanden. Duda hat sich bei seinen neuen Besitzern erscrheckt und ist aus der Haustür entwischt. Er ist ungefähr 5 Jahre alt (geb. 2006). Sein Fell ist schokobraun und er ist etwa 45-50 cm hoch. Duda ist ein sehr scheuer und ängstlicher Hund, der bisher außer seinem Zwinger in der Aufangstation noch nichts kennengelernt hat. Wenn SIE Duda sehen - bitte rufen Sie uns an!!! Teilen Sie uns seinen Sichtungsort mit. Bitte rufen Sie ihn nicht und versuchen Sie nicht, Duda selbst einzufangen, da er sehr scheu und ängstlich ist. Er wird bei jedem Versuch ihn selbst einzufangen nur noch extremer reagieren und noch weiter weglaufen. Bitte nur die Sichtung melden!
Infos bitte umgehend an:
0176-32133336 oder 0172-6661505
nina@tierisch-happy.de oder alexandra@tierisch-happy.de

facebook Seite von Duda:
https://www.facebook.com/pages/Wir-vermissen-Duda-Hund-entlaufen-in-67685-Weilerbach/184058928363622?ref=ts
Wir sind sehr verzweifelt und hoffen auf ein Wunder, damit Duda bald wieder in sicherer Obhut ist!

Danke für jede Hilfe und Weiterleitung,

Nina und das Tierisch Happy Team
Handy: 0176-32133336



Zuletzt von caro am Mo 23 Apr 2012, 21:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 37
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Re: Bretonen-Setter-Mix Duda in 67685 Weilerbach (Nähe Kaiserslautern) entlaufen!!!! - Wieder da.

Beitrag  Kenny-Sabine am Do 01 März 2012, 16:23

Nach nur 30 min schon entwischt??? affraid affraid affraid
avatar
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Bretonen-Setter-Mix Duda in 67685 Weilerbach (Nähe Kaiserslautern) entlaufen!!!! - Wieder da.

Beitrag  Cathexeelfe am Do 01 März 2012, 16:34

Suspect Oweh, der arme Wuffel, hoffentlich wird er schnell gefunden und es passiert ihm nichts....pale
avatar
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 55
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Bretonen-Setter-Mix Duda in 67685 Weilerbach (Nähe Kaiserslautern) entlaufen!!!! - Wieder da.

Beitrag  Julie am Do 01 März 2012, 17:10

Ich hab Honey am anfang nur an der leine gehabt wenn ich zu haustür musste pale Ich hoffe das nehmt ein gute ende! Engel
avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 45
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Re: Bretonen-Setter-Mix Duda in 67685 Weilerbach (Nähe Kaiserslautern) entlaufen!!!! - Wieder da.

Beitrag  caro am Mo 23 Apr 2012, 22:01

avatar
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 37
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Re: Bretonen-Setter-Mix Duda in 67685 Weilerbach (Nähe Kaiserslautern) entlaufen!!!! - Wieder da.

Beitrag  Gisela am Di 24 Apr 2012, 14:05

puh...schön das es gut ausgegangen ist!! Freude

Gisela
avatar
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Re: Bretonen-Setter-Mix Duda in 67685 Weilerbach (Nähe Kaiserslautern) entlaufen!!!! - Wieder da.

Beitrag  Kenny-Sabine am Di 24 Apr 2012, 19:21

Wenigstens mal wieder eine positive Nachricht von vermißten Hunden!!! Hurra Hurra Hurra
avatar
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Bretonen-Setter-Mix Duda in 67685 Weilerbach (Nähe Kaiserslautern) entlaufen!!!! - Wieder da.

Beitrag  Mini-Rudel am Di 24 Apr 2012, 20:23

Hurra Hurra Hurra

Kerstin und ihre Vierbeiner
avatar
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten